Friday, October 30, 2009

New HD Video !!
Best View !!

*** 
Minneapolis Minnesota Target center,

October 29/2009

Get Ur
Good
On

VOTING!!!

Ja...wir sind auf www.miley-milez.blogspot.com auch NOMINIERT!!! Ich bitte euch wieder zu voten, einfach so zum Spaß, jede Stimme zählt und ich würde dort einfach gerne mal sehen, wieviele Leute die Site schon regelmäßig anschaun...also, falls ihr das tut dann votet doch auch!!:))))Naja, also dann viel Spaß beim Voten!

P.S: Der Button zum VOTEN ist links!!!

HILFE ZU SITE OF THE MONTH

Ich wollte mal anfragen, ob mir nicht irgendjemand Hilfe zu dem Thema Site Of the Month geben kann...hab es ja noch nie gemacht...Hier einfach ein paar kleine Fragen:

WIE WÄHLT MAN AM BESTEN???VOTING???BESTIMMEN???
WANN WÄHLT MAN???ENDE DES MONATS, ANFANG DES MONATS???(Site Of the Month Okt. oder Nov.???)
BEWERBUNGEN EINHOLEN???
...????

Es wäre echt super, wenn ihr euch über die Chatbox usw. SCHNELL meldet...würde einfach etwas Hilfe brauchen!!!!

_________________________________________

Die Votings auf www.selenagomez.de.tt und www.zanessa-news-tammi.blogspot.com laufen noch 1 Tag!!Leider liegt die Site ziemlich zurück!!!Das ist aber nicht schlimm finde ich, es waren ja erst die ERSTEN VOTINGS ÜBERHAUPT!!Aber es wäre schön nochmal eure Unterstützung zu sehen...egal was dann dabei rauskommt! An alle die schon gevotet haben...:::VIELEN DANK:::THX::: Naja, wenn ihr wollt, dann votet nochmal:-)))

VOTEN KOSTET NICHTMAL GELD ODER ARBEIT EIN KLICK REICHT SCHON♥♥:)))) -----------------

Wieder Ein Interview

Diesmal sprich Miley über Halloween und auch viel über ihre Tour....



-----------------------------------------------------Die Votings auf www.selenagomez.de.tt und www.zanessa-news-tammi.blogspot.com laufen noch 1 Tag!!Leider liegt die Site ziemlich zurück!!!Das ist aber nicht schlimm finde ich, es waren ja erst die ERSTEN VOTINGS ÜBERHAUPT!!Aber es wäre schön nochmal eure Unterstützung zu sehen...egal was dann dabei rauskommt! An alle die schon gevotet haben...:::VIELEN DANK:::THX::: Naja, wenn ihr wollt, dann votet nochmal:-)))

VOTEN KOSTET NICHTMAL GELD ODER ARBEIT EIN KLICK REICHT SCHON♥♥:)))) -------------------------------------------------

Miley wird bedroht!!!

Miley Cyrus scheint verrückte Leute anzuziehen: Gerade wurde bekannt, dass ein junger Mann verhaftet wurde, der die Hannah Montana-Darstellerin schon im Juni verfolgte und sogar drohte, sie umzubringen. Schon im August wurde ein 53-Jähriger gefasst, der als Stalker der 16-Jährigen aufgefallen war. Er wurde jetzt allerdings von einem Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Doch die verrückteste Aktion begann, nachdem Miley ihren Twitter-Account gelöscht hatte: Ein irrer Fan stellte eine Webseite ins Internet, auf der die Sängerin aufgefordert wird, wieder zu twittern. Andernfalls würde der Initiator der Seite seine Katze Fuzzy töten. Die Seite enthält neben Fotos des Tieres vor einem Bild von Miley auch Rezepte, wie sich eine Katze am Besten zubereiten lässt. Hoffentlich ist das alles nur ein Scherz, wenn auch ein richtig fieser.
Miley hatte ihren Twitter-Account gelöscht, weil sie nicht mehr ihr ganzes Privatleben in die Öffentlichkeit tragen möchte. Der verrückte Fan gibt allerdings zu, dass er oder sie süchtig nach Mileys Tweeds ist und nicht darauf verzichten will. Der Sängerin wurde sogar ein Ultimatum gestellt: Bis zum 16. November muss ihr Twitter-Account wieder online sein oder die Katze stirbt. Auf der Startseite wird sogar versichert, dass die Katze einen schnellen Tod sterben wird, um ihr Leiden so gering wie möglich zu halten.

Quelle: prominent24.de

------------------------------------------------------------------------------------

Die Votings auf www.selenagomez.de.tt und www.zanessa-news-tammi.blogspot.com laufen noch 1 Tag!!Leider liegt die Site ziemlich zurück!!!Das ist aber nicht schlimm finde ich, es waren ja erst die ERSTEN VOTINGS ÜBERHAUPT!!Aber es wäre schön nochmal eure Unterstützung zu sehen...egal was dann dabei rauskommt! An alle die schon gevotet haben...:::VIELEN DANK:::THX::: Naja, wenn ihr wollt, dann votet nochmal:-)))

VOTEN KOSTET NICHTMAL GELD ODER ARBEIT EIN KLICK REICHT SCHON♥♥:)))) -----------------
Miley talks about Halloween,
Trick or treat,
and her favorite part of her show.
Miley Cyrus called into Ryan Seacrests
morning radio show, On-Air with Ryan Seacrest,

on Friday, October 30,
2009 from her Wonder World Tour.
Interview about:
- City of Hope Concert & singing the Climb with a cancer patient
- Being sick
- Touring with Trace
- Her 17th birthday
- Dollywood & Dolly Parton
- Sex & the City 2
- Party in the USA, The Climb, & See You Again

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Target Center,
Oktober 29,
Minnesota

***
Vor ihrer Show am October 29, 2009 im
Target Center, Miley performed,
"The Climb" für die KDWB Zuhörer.
Miley Cyrus joined Dave Ryan backstage
from her concert in Minneapolis, Minnesota
Interview about:
- Fashion - Being sick
- Halloween & Trick or Treating
- Shopping - Her career mementos
- Her tour book - The concert
- Flying in the concert

Blog Archive