Friday, September 17, 2010

Miley Cyrus: Unveröffentlichter Song im Internet - Giving You Up !// FuLL VersiOn!

Während die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus unberechtigterweise der Fahrerflucht nach einem kleinen Autounfall bezichtigt wurde, kann man seit gestern Nacht einen längeren Teil ihres bisher nicht veröffentlichten Songs “Giving You Up” im Internet anhören.

Dabei war die Anschuldigung, dass Miley Cyrus sich der Fahrerflucht nach einem kleinen Autounfall schuldig gemacht haben soll, falsch, denn die 17-jährige Sängerin und „LOL“-Darstellerin Miley Cyrus hinterließ am Unfallort durchaus ihre privaten Details.

Somit ist dieser kurze Ärger für Miley Cyrus bereits Geschichte, wobei sich die Fans der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus heute darüber freuen dürfen, den alten aber bisher nicht veröffentlichten Song „Giving You Up“ hören zu können.

Dieser Song von Miley Cyrus sollte eigentlich auf dem Album “Breakout“ aus dem Jahre 2008 erscheinen, doch wurde am Ende nicht für dieses Musikalbum ausgewählt, somit konnte man diese kraftvolle Ballade der jungen Sängerin bisher nicht hören oder gar erwerben.

Immerhin gab Miley Cyrus im vergangenen Jahr durchaus einige Hinweise auf dieses Lied von sich, denn per Twitter schrieb die sexy Sängerin einige Textzeilen des Songs bevor sie, wie man sicherlich weiß, diesem Kurznachrichtendienst wegen Liam Hemsworth den Rücken zukehrte.

Bisher gab es nur einen 26 Sekunden langen Ausschnitt des Songs „Giving You Up“ zu hören, doch seit kurzem gibt von diesem noch nicht veröffentlichten Song der Sängerin Miley Cyrus eine längere Variante / Fassung online – welche man Fans von Miley kaum vorenthalten sollte.

Der Song von Miley Cyrus klingt nicht so übel, auch wenn der Feinschliff wohl noch etwas fehlt.. vielleicht wird man dieses Lied von Miley Cyrus auf einem kommenden Album wiederfinden, wenn sich Miley Cyrus entschließt, sich wieder mehr aufs Studio anstatt Hollywood zu konzentrieren?

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

'Giving You Up' NICHT wirklich NEU? Coverversion für 'LOL'??

Hey hey!!
Heute Mittag haben wir ja das angeblich neue Lied von Miley 'Giving You Up'gepostet.
Jetzt wurde bekannt, dass dieser Song aber eine Coverversion ist, des weiteren soll Miley diesen Song für ihren neuen Film 'LOL' gecovert haben!! (Nat. alles nur Grüchte!!) Hier nochmal beide Versionen:






Thx @MileyLiamMate @LalaRayCyrus @RockingCyrus

Multifandom || Summer's Not Hot

Miley filmt einen Werbespot in L.A. *Pics*

Es gibt jetzt noch neue Pics!!
Gestern hat Miley einen Werbespot in L.A. gedreht...
Für was, ist bisher unklar!!
Mehr Pics von dem 'Comercial Shooting' >>HIER<<

thx MileyCyrus.bz

Mitchel Musso über Miley *Video @ VMA's*


Mitchel Musso: Yahoo! VMA White Carpet Interview @ Yahoo! Video

Mitchel rocks!! xDD

14-jähriger Junge auf Mileys Grundstück festgenommen !! Schlimmeres wurde vermutet :DD !

Huhu:)

Gerade gab es großen Wirbel, weil es ein neues Video zu sehen gab, in dem ein unbekannter junger Mann vor Mileys Haus festgenommen wird.

Es wurde vermutet, er wäre viell. ein Paparazzi oder so gewesen..
oder irgendjemand, der bei ihr einbrechen wollte..

Jedoch hat sich jetzt herausgestellt, dass der 'Mann' eher ein junge war, 14 Jahre alt, total harmlos also.
Er ist Australier und hat bei seinem L.A Besuch viele Promi Häuser besucht, auch Mileys :D

Also aufatmen!! xDD Keine Panik auf der Titanik, dieser Boy war wahrscheinlich einfach nur ein neugieriger Fan *lol*

Oki, wollte, dass ihr darüber informiert seid!!

Quelle: tmz.com
Zusammengefasst von Anni @ Obsessed With Miley

Miley Cyrus schwebte in Gefahr!

Eindringling will bei Miley Cyrus einbrechen!??

Im Moment hat es die kleine Miley Cyrus echt schwer. Vorgestern legte sie sich mit Paparazzis an und flehte, dass sie sie doch bitte in Ruhe lassen sollen. Und jetzt wird berichtet, dass ein Mann in Miley Cyrus Haus in San Fernando Valley einbrechen wollte. Doch glücklicherweise wurde der Eindringling noch vor der Tür festgenommen. Allerdings wird spekuliert, dass er gar kein Krimineller sei, sondern einfach nur ein engagierter Fotograf, der gute Bilder von der Cyrus Familie schießen wollte und dem Haus aus Versehen zu nahe kam.

„Der Mann wurde zwar von der Polizei abgeführt, aber man hatte ihm keine Handschellen angelegt“, erzählt ein Beobachter. „Das ganze sah ziemlich harmlos aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um einem Stalker oder Verbrecher handelte.“ Dann sind wir ja beruhigt. Es gibt bereits so viele Stars, die sich mit gruseligen Stalkern herumschlagen müssen und wir hoffen, dass das Miley Cyrus erspart bleibt.

Leider muss sich die Hannah Montana Darstellerin weiter anhören, dass ihr Kleidungsstil zu freizügig sei und sie sich nicht so sexy anziehen sollte. In den letzten paar Wochen, hat die Sängerin oft durchsichtige Blusen getragen, die einfach zu viel Haut zeigen. „Glücklicherweise trägt sie zumindest noch einen BH darunter,“ erklärt eine Modeexpertin. „Es ist schade, dass Miley sich so schlecht kleidet. Sie hat eine so schöne Figur und hat es gar nicht nötig, sich so billig anzuziehen.“

Quelle: www.celebrity-stars.de

Wie findet ihr Miley Cyrus Modestil?

14-jähriger Junge auf Mileys Grundstück festgenommen !! Schlimmeres wurde vermutet :DD



Huhu:)



Gerade gab es großen Wirbel, weil es ein neues Video zu sehen gab, in dem ein unbekannter junger Mann vor Mileys Haus festgenommen wird.
>>HIER<< das Video



Es wurde vermutet, er wäre viell. ein Paparazzi oder so gewesen..

oder irgendjemand, der bei ihr einbrechen wollte..



Jedoch hat sich jetzt herausgestellt, dass der 'Mann' eher ein junge war, 14 Jahre alt, total harmlos also.

Er ist Australier und hat bei seinem L.A Besuch viele Promi Häuser besucht, auch Mileys :D




Also aufatmen!! xDD Keine Panik auf der Titanik, dieser Boy war wahrscheinlich einfach nur ein neugieriger Fan *lol*



Oki, wollte, dass ihr darüber informiert seid!!

Bis denne

xoxo Anni



Quelle: tmz.com
Zusammengefasst von Anni @ Obsessed With Miley

Demi Moore

The American Actress Demi Moore
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: Demi Gene Guynes

Born:
November 11, 1962 (age 47) Roswell, New Mexico, U.S.

Occupation:
Actress

Years active:
1981–present

Spouse:
Freddy Moore (1980–1985), Bruce Willis (1987–2000), Ashton Kutcher (2005–present)

http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Demi Guynes Kutcher, identified efficiently as Demi Moore, is an American actress. Following minor roles in film and a role in the television drama series General Hospital, Moore reputable her career in films such as St. Elmo's Fire (1985), and in the early 1990s became one of the maximum paid actresses in Hollywood with her successes in Ghost (1990), A Few Good Men (1992), Indecent Proposal (1993), and Disclosure (1994). By the end of the decade her films were less winning, except she returned to prominence with her role in Charlie's Angels: Full Throttle (2003).
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

(Won: 1, Year: 1999 & Nominations: 0, Year: - )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

1991

Won

Saturn Award

Best Actress
for: Ghost (1990)

MTV Movie Awards, Mexico
(Won: 1, Year: 2004 & Nominations: 0, Year: - )

2004

Won

MTV Movie Award

Sexiest She-Villain (Villana más Sexy)
for: Charlie's Angels: Full Throttle (2003)

Hollywood Film Festival

(Won: 1, Year: 2006 & Nominations: 0, Year: - )

2006

Won

Hollywood Film Award

Ensemble of the Year
for: Bobby (2006)
Shared with:
Harry Belafonte
Joy Bryant
Nick Cannon
Emilio Estevez
Laurence Fishburne


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards
http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Demi Moore

Gwyneth Paltrow

The American Actress Gwyneth Paltrow
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: Gwyneth Kate Paltrow

Born:
September 27, 1972 (age 37) Los Angeles, California, U.S.

Occupation:
Actress

Years active:
1990–present

Spouse:
Chris Martin (m. 2003–present) 2 children

http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Gwyneth Kate Paltrow is an American actress. She finished her acting entrance on stage in 1990 and started appear in films in 1991. She gained early notice for her work in films such as Se7en (1995), Emma (1996), in which she take part in the title role, and Sliding Doors (1998). She garnered worldwide credit through her presentation in Shakespeare in Love (1998), for which she won the Academy Award for Best Actress, a Golden Globe Award and two Screen Actors Guild Awards, for exceptional Lead Actress and as a associate of the exceptional Cast.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won: 1, Year: 1999 & Nominations: 0, Year: - )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

1999

Won

Oscar

Best Actress in a Leading Role
for: Shakespeare in Love (1998)

Blockbuster Entertainment Awards

(Won: 2, Year: 1999, 2001 & Nominations: 2, Year: 1999, 2000 )

2001

Won

Blockbuster

Entertainment Award Favorite Actress - Drama/Romance
for: Bounce (2000)

1999

Won

Blockbuster

Entertainment Award Favorite Actress - Suspense
for: A Perfect Murder (1998)

Golden Globes, USA

(Won: 1, Year: 1999 & Nominations: 1, Year: 2006 )

1999

Won

Golden Globe

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Comedy/Musical
for: Shakespeare in Love (1998)


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards
http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Gwyneth Paltrow

Blog Archive