Friday, October 9, 2009

*MileysClimb*
*NEWS*
***
Mileys Twitter
Rap !!

Mileys reason for deleting twitter !!



Seit Donnerstag (1.10.2009) twittert die Twitter-Prinzessin nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen löschte Miley ihren Account ohne ein letztes Statement. Doch seit heute klärt sich in einem Youtube Video über den Entschluss auf."Ich will mein privates Leben privat halten...", rappt sie in dem Video."Ich habe begonnen die Momente nicht mehr zu schreiben sondern zu leben!" Doch den Twitter-Leuten gefällt das gar nicht! Viele Fans der Sängerin löschen nun auch ihren Account auf der Plattform. Wie das wohl enden wird...?

Quelle: hollywoods-gossip.blogspot.com
Heute ist Dein Tag !!
Dein Hannah Montana Tag !!
*HM - SPEZIAL*

Dein HM-Samstag !!
10 Folgen Non-Stop !!

*** ***

SuperRTL Sa 10.10., 09.30 Uhr
Neuer Bruder, neues Glück
SuperRTL Sa 10.10., 10.00 Uhr
Weh mir, da habe ich mich im Te...
SuperRTL Sa 10.10., 10.30 Uhr
Küsse niemals einen Zombie
SuperRTL Sa 10.10., 11.00 Uhr
Nichts als die Wahrheit (1)
SuperRTL Sa 10.10., 11.30 Uhr
Nichts als die Wahrheit (2)
SuperRTL Sa 10.10., 17.15 Uhr
Weh mir, da habe ich mich...
SuperRTL Sa 10.10., 17.45 Uhr
Küsse niemals einen Zombie
SuperRTL Sa 10.10., 18.15 Uhr
Nichts als die Wahrheit (... (Wdh.)
SuperRTL Sa 10.10., 18.45 Uhr
Nichts als die Wahrheit (... (Wdh.)
SuperRTL Sa 10.10., 19.15 Uhr
Die Klassenfahrt

***
Quelle: wunschliste.de

MileysClimb
*SUPPORTS*
Kelly Clarkson
*** ***

Daddy will Miley bei Twitter zurück!!!

Bevor Miley Cyrus (16) den äußert fragwürdigen Entschluss gefasst hat, ihren Twitter Account zu löschen, hat sie täglich der ganzen Welt berichtet was sie denkt, fühlt und grade so macht und so für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Eigentlich müssten ihre Eltern äußerst glücklich darüber sein, dass ihre Tochter beschlossen hat, ihre Privatsphäre vor der Außenwelt zu schützen und nicht mehr alles über sich preis gibt. Doch weit gefehlt denn ihr Vater bittet sie – natürlich auch über Twitter, wieder zurück zu kommen.

„Ich verstehe, dass die Meinung der Anderen dir wichtig ist. Aber höre auf die Worte deiner Songs: `Steh für das ein, woran du glaubst´… Erinnerst du dich?“, twitterte der Vater. Und weiter:“Miley. Du bist ein Licht in einer dunklen Welt. Dass du als Destiny Hope Cyrus zur Welt gekommen bist hat einen Grund. Du kannst jetzt nicht alle im Stich lassen. Wir zählen auf dich.“ Postete Billy Ray Cyrus (48) ins Netz.

Offenbar war die 16-Jährige in diesem Fall weitaus klüger als ihr Vater, jetzt bleibt abzuwarten ob Miley auf die Worte von Billy Ray hören wird und wieder zu Twittern beginnt, oder ob sie doch lieber ihrem „besten Freund“ Liam (19) vertraut. Die Frage ist, weshalb ihr Vater so erpicht darauf ist, seine Tochter wieder bei Twitter zu sehen. Hat er etwa Angst, Mileys Popularität könne sinken und sich ihr Platten dann schlechter verkaufen?


Quelle: promiflash.de
MileysClimb
*VORSCHAU*
*** ***

CONCERT FOR HOPE
with

MILEY CYRUS,
DEMI LOVATO,
JESSE MCCARTNEY @

NOKIA THEATRE LA, LIVE

Backstage with
Mileyworld @

Mileys Tour
*** ***
***


Blog Archive