Friday, September 25, 2009

Miley´s Auftritt im Honda Center "Fly On The Wall" Music Video

Habe hier noch ein Video von Miley´s Auftritt im Honda Center gefunden.
Hier performt sie den Song "Fly On The Wall".
Viel Spaß beim gucken =)



Thx to Puppy <3

Miley´s Auftritt im Honda Center "Breakout and Start All Over" Music Video

Hey Leute =)
Ich habe ein Video gefunden wo Miley Cyrus im Honda Center auftritt.
Bei diesem Video performt sie die Songs "Breakout" und "Start All Over".
Viel Spaß beim angucken!



Thx to Puppy <3

neuer Boyfriend?

Zum ersten Mal zeigte sich Miley Cyrus jetzt mit ihrem Neuen Liam Hemsworth - und außerdem feierte ihr Video zu "Party In The U.S.A." Premiere!
Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song" - aber offenbar hat es nicht nur vor der Kamera zwischen den beiden gefunkt.

Schon länger gab es Gerüchte, dass Miley und Liam ein Paar sein sollen. Aber jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal offiziell zusammen in der Öffentlichkeit!

Momentan ist Miley ja auf großer "Wonderworld Tour", am vergangenen Dienstag trat sie im Staples Center " in Los Angeles auf. Und zur Aftershowparty im Sushi-Restaurant "Katsuya" brachte sie Liam mit, mit dem sie schon seit fünf Monaten zusammen sein soll! Andere Gäste berichten laut "PerezHilton.com", dass die beiden "total verliebt" gewirkt hätten . . .

Thx to mileyray.de.vu

Ein ganzes Restaurant für Privatparty

Wenn schon, denn schon: Miley Cyrus hat für eine Privatparty ein ganzes Restaurant schließen lassen. Der ‚Hannah Montana‘-Star feierte am Dienstagabend, dem 22. September, mit 100 Freunden den Ausverkauf ihres Konzert im Staples Center in Los Angeles. Dafür beanspruchte sie das vor kurzem neueröffnete Lokal Katsuya ganz für sich und ihre Gäste. Dem Manager erklärte die 16-jaehrige Sängerin und Schauspielerin, dass sie sich Privatsphäre „um jeden Preis“ wünschte, deshalb buchte sie sogleich das gesamte Restaurant. Zu den Feierlichkeiten tauchte sie dann im kleinen Schwarzen auf. Ein Insider verriet der Klatsch-Website ‚RadarOnline‘: „Sie war in bester Stimmung und tanzte fast die ganze Nacht durch.“


Quelle: naanoo.com

Filmstart wird verschoben

Es ist eine herbe Enttäuschung für Miley Cyrus (16) und vor allem auch für ihre Fans, die sich schon seit langem auf Mileys neuen Film "The Last Song" freuen: Der Filmstart wird nun verschoben und der Streifen wird, anstatt seine Premiere im Januar zu feiern, doch erst im April nächsten Jahres in die Kinos kommen. Und das, obwohl Miley bereits während ihrer Tour einen Song vom Soundtrack des Films zum Besten gegeben hatte und ihren Fans voller Stolz den Trailer vorführte. Nun müssen sich alle Miley-Anhänger noch ein paar Monate länger gedulden, bis sie ihr Idol endlich wieder auf der großen Leinwand betrachten können.

Quelle: Promiflash

The Time Of Our Lives die CD

Gute neuigkeiten!
Party in the USA kommt übrigens auch jetzt in Deutschland! =)

Jetzt setze ich noch einen drauf ;)

Und zwar kommt am 16.10.2009 Miley´s neue CD (The Time Of Our Lives) raus.
Das heißt für euch nur noch einen roten Stift zu nehmen und den Tag in eurem Kalender anzukreuzen :D

Hier ist nochmal die Tracklist (als kleine Erinnerung):


1.Kicking And Screaming
2.Party In The U.S.A.
3.When I Look At You
4.The Time Of Our Lives
5.Talk Is Cheap6.Obsessed
7.Before The Storm(Live)
8. The Climb

Quelle: mileycyrus-hannah-news.blogspot.com

Party In the USA - VIDEO

Ja, in den letzten Tagen hatte ich leider ganz wenig Zeit...egal...auf jeden Fall ist hier das Video zu Party In The USA GANZ!!!

Es ist tool, oder?

Blog Archive