Friday, April 23, 2010

Behind the scenes @ the
Friends4Change set
with Miley & the Jonas Brothers

BREAKING NEWS !!
"Rock of Love"-Star
Bret Michaels Rushed to ICU with Brain Hemorrhage!!

EILMELDUNG !!
Bret Michaels wegen Hirnblutungen im Krankenhaus!!
*** ***
Mehrere US-Medien berichten, dass "Rock of Love"-Star und "Poison"-Sänger Bret Michaels in ein Krankenhaus gebracht wurde. Bei ihm wurden starken Hirnblutungen festgestellt und sein Zustand soll laut "People" sogar kritisch sein!
***
EDIT am 24.04.2010 | 08.39 Uhr
 
Nach Gehirnblutung
Bret Michaels von Poison in Lebensgefahr

Los Angeles (apn). Der frühere Frontman der Rockband Poison, Bret Michaels, schwebt nach einer Gehirnblutung in Lebensgefahr. Sein Agent bestätigte am Freitag einen Bericht des "People"-Magazins, dass der 47-Jährige am Donnerstagabend mit schweren Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und dort auf die Intensivstation eingewiesen wurde. Zuletzt war Michaels in einigen Reality-TV-Shows im US-Fernsehen zu sehen.
Quelle: rp-online.de
***
Bret Michaels's health has taken a turn for the worse, PEOPLE has learned: After an excruciating headache late Thursday night, the star was rushed to an undisclosed hospital where doctors discovered he suffered a massive subarachnoid hemorrhage (bleeding at the base of his brain stem), according to a source close to the situation.

Michaels, 47, is currently in critical condition. "After several CAT scans, MRIs and an angiogram, [doctors] decided to keep Michaels in the ICU and are running several tests to determine the cause. [It] will be touch and go for the next few days while he is under intense observation," the source says.

The rocker's latest hospital visit follows his emergency appendectomy in San Antonio, Texas, on April 12. There is no word yet whether this new development is related to the rocker's recent appendectomy or to his diabetes.



Credit: people.com

Miley & Twilight Star Taylor Lautner??!

Steht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner vor der Kamera?

Du bist ein großer Fan von Miley Cyrus (17) und Taylor Lautner (18) und würdest dir wünschen, sie würden mal gemeinsam vor der Kamera stehen? Dieser Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen, die Managements der beiden Stars planen nämlich ein gemeinsames Filmprojekt!

Leider gibt es noch kein Drehbuch, an dem Miley und Taylor beide Interesse haben. Die beiden Schauspieler sind gerade schwer beschäftigt. Während Taylor für die Filme der "Twilight"-Saga sowie für die Filme "Abducted" und "Stretch Armstrong" vor der Kamera steht, dreht Miley gerade die letzte Staffel ihrer Erfolgsserie "Hannah Montana". Außerdem hat Miley laut ihrem Management für vier weitere Filme in 2010 unterschrieben. Also einiges zu tun für die beiden Teenstars!

Miley muss dagegen gerade eine unfreiwillige Pause einlegen. Eigentlich hätte sie zusammen mit Boyfriend Liam Hemsworth (20) zu den Filmpremieren ihres Films "Mit dir an meiner Seite" nach Europa reisen sollen. Der Vulkanausbruch in Island hat das jedoch verhindert! Als Miley erfahren hat, dass sie definitiv nicht nach Europa fliegen kann, war sie total enttäuscht: "Es war total verrückt, als ich hörte, dass die Reise nicht stattfindet. Ich war natürlich total gestresst und wusste nicht, was ich für meine Reise einpacken sollte. Und gerade als ich mit der Packerei fertig war, bekam ich die Nachricht: Du gehst doch nicht! Ich dachte so: Na toll!"

Miley's Familie dagegen war gar nicht so unglücklich über die abgesagte Europareise, da sie nun mal wieder etwas mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann. Miley erzählt: "Meine Familie machte Witze und sagte: Miley, du bist so ein Arbeitstier! Das einzige, was dich vom Arbeiten abhalten kann, ist ein Vulkan. Sie sagten, es wäre traurig, dass die einzige Möglichkeit, mehr Zeit mit mir zu verbringen, ein Vulkanausbruch ist!"

Quelle: Bravo.de
Today is Kelly´s
: ) BirthDay !!
Very Happy 28th Birthday-
Kelly Brianne Clarkson !!

kelly_clarkson: Flowers and wine waiting in my hotel room ....it's like the hotel is my stand-in boyfriend haha! :) 
about 1 hour ago via TweetDeck


kelly_clarkson: Thank you Risty for the early birthday flowers, they're gorgeous!!
about 24 hours ago via TweetDeck
Kelly Clarkson
LIVE IN
CONCERT-
Challenge Stadium

Perth- Australia,
April 22
Miranda´s 7 Secrets 
Behind the scenes look
at the iCarly starlet-
April 24 @ 8 PM.
Nickelodeon

7 Secrets with Miranda Cosgrove' premieres Saturday, April 24 @ 8 PM. Nickelodeon presents a behind the scenes look at the iCarly starlet. Viewers will get the inside scoop on Miranda's likes and dislikes, her favorite things to do, how she got her start in show business and her most embarrassing moments, the stuff only her best friends know.. until now!

Ihre Villa ist fertig!°!




Nachdem ihr neues Haus ein Jahr lang renoviert wurde, ist es für Sängerin Miley Cyrus jetzt so weit: Sie kann einziehen.

Endlich ist es für Jungschauspielerin und Popsternchen Miley Cyrus (17) so weit: Sie kann in L.A. in ihr eigenes Haus ziehen. Gekauft hatte sie die Villa im Stil einer spanischen Hacienda bereits vor einem Jahr – wegen aufwendiger Renovierungsarbeiten ist sie aber erst jetzt bezugsfähig.

Das Haus, das 4.045 qm groß ist und vier Schlafzimmer, viereinhalb Bäder, einen eigenen Tennis-Court und einen Pool hat, liegt ganz in der Nähe ihres Elternhauses. Und damit es die Sängerin in Zukunft nicht mehr so weit ins Tonstudio hat, hat sie sich gleich noch ein eigenes auf ihrem neuen Grundstück einrichten lassen.

Natürlich hat das Starlet, das durch die TV-Serie „Hannah Montana“ weltberühmt wurde, auch an eine angemessene Unterkunft für ihre Freunde gedacht: Ihren Gästen steht ein ganzes Haus mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer eigenen Bar zur Verfügung.

Quelle: BUNTE.de
Read more...

Victoria Justice über Miley und andere..

haha sie sagt, wie süß Miley ist...außerdem spricht sie noch über Selena, Demi, die Jonas Brothers und Justin Bieber!

Miley auf Wolke 7

Miley Cyrus ist verliebt. In einem Interview sprach die 17-Jährige über ihrer Liebe zu dem drei Jahre älteren Australier Liam.
Miley Cyrus ist in ihrer Beziehung zum 20-jährigen Australier Liam glücklich. „Ich bin so verliebt wie noch nie zuvor“, sagte der 17-jährige Star der Serie „Hannah Montana“ dem Magazin „InStyle“. Derzeit fühle sie sich als „einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten“.

An ihrem Freund liebe sie, dass er mit seiner Lässigkeit einen Gegenpol „zu all den Hektikern und Wichtigtuern“ darstelle, mit denen sie sonst zu tun habe, sagte Cyrus. Auch ihrem Erfolg habe er keine Probleme: „Liam akzeptiert mich einfach für das, was ich bin. Er sieht den Menschen Miley in mir, nicht die Entertainerin. Neid oder Missgunst sind ihm fremd, allein dafür könnte ich ihn zu Boden knutschen."
gxb/apn

Quelle: Focus

MTV Interview: 'Ich mache Musik für andere Menschen'

New "The Last Song"
(Promo preview 2010)
"Blaze and Marcus Brake Up"
"Ronnie and Blaze Talk at the Wedding"

"Nur an mich" exk. Hörprobe
von Luttenberger*Klug

+ die ersten Fotos vom Videodreh
Miley: "I´m a Rock Chick!" 
: ) Nirvana, Pink Floyd...
"After my next record...
take a break with music 4 a little while!"

Blog Archive