Sunday, February 28, 2010

°° SuMMer SuNsHinE°°
The Last Song (2010)

>Promotional Photoshoot<

Credit: @ImmaBeMatt
The Miley Cyrus
TOP searches !!
*Miley is a vampire...Wow
*Miley ist ein Schlingel...hihi


Credit: Google.com & Google.de

*** ****
***
Kelly Clarkson
LIVE IN

CONCERT-

Postpalast

Feb. 27

Munich, Germany

**** ****

***







Foto vom Tattoo[28. Feb. 2010]
Beim gestriegen Konzert in München präsentierte Kelly ihr neues Tattoo, welches wie folgt (Bild) aussieht. 
***
Quelle: KCFCGermany & kellyclarksonfanpage.de.vu

*Unser Kino Special*
*** ***
"In meinem Himmel"
"The Lovely Bones"

***

Das brutalste Verbrechen

kann doch nie die Liebe zerstören.

Wir wissen das dieser Post nichts mit unseren Stars zu tun hat, aber wir möchten Euch diesen großartigen Film nicht vorenthalten !!

Mehr Infos auf: >>Skip.at/film/11017<<

@Melinda

MELINDA DAS LAY, DASS DU HOCHGELADEN HATTEST, SAH TOLL AUS! Es ist nur so, dass das andere erst einen Tag online war, und deshalb möchte ich, dass es noch online bleibt:) Deines wird dann als nächstes online sein...wäre so in 1 Woche- 10 Tage ok?? Naja ich hoffe, du bist nich sauer, es ist ja nur, weil ich es nicht umsonst gemacht haben will:)

LG <3 Anni
>>Auch sie hat klein angefangen...
★Miley´s BFF
Ke$ha★

***

Blog Archive