Wednesday, November 25, 2009

***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Sommet Center,
November 25,
Tennessee

*** ***

***
Das heutiges Konzert findet in Miley´s
Heimatstadt statt !!
Und zwar in Nashville-Tennessee !!

MileysClimb - Webcam - SPECIAL !!

>Nashville Cams @ EarthCam- < 

>Sommet Center - Live Webcam !!<

Miley Cyrus Concert & VIP Tickets !!
MEET Miley !!

*** ***
***

Miley Cyrus
talks & sings for
"Uncle Bill"

@ the
Greensboro Concert

*** ***
***

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Time Warner Cable Arena,
November 24,
North Carolina

***

*** ***
***

*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Kelly Clarkson
***
Kelly´s live
performance @ the
American Music Awards

***
"Already Gone"
& Red Carpet
Videos

*** ***
***


MIley findet sich cool und ist verrrückt nach ZAC EFRON!

Als sie gefragt wurde, ob sie bei anderen Promis nervös werde, meinte das Sternchen: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin eigentlich die coolste Person, die es jemals gab…“

Obwohl sie ein weltbekannter Star ist, hat die 17-jährige Brünette mit anderen Teenager etwas gemeinsam – sie steht auf ‘High School Musical’-Herzensbrecher Zac Efron.
Miley Cyrus ist kein normaler Teenager

Während eines Interviews in der XM Radioshow ‘The Morning Mash Up’ gab sie zu: “Ich bin in kaum etwas wie ein normaler Teenager. Das einzige, was in diese Kategorie fallen würde ist, dass ich denke, Zac Efron ist die heißeste Person auf der Welt. Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Und es ist komisch… es ist komisch, weil er mein Freund ist. Ich glaube, einer der Gründe, warum er so heiß für mich ist, ist die Tatsache, dass er mit Vanessa Hudgens schon seit dem ersten ‚HSM‘-Film zusammen ist… Ich denke, das ist ziemlich cool.“

Der 22-jährige Efron ist nicht der einzige, den das Disney-Goldkehlchen scharf findet. Sie meinte: “Johnny Depp ist um einiges heißer als Robert Pattinson, das ist sicher.”

Quelle:nanno.com

Daisy Lowe - Leather




Daisy Lowe in leather dress.
[end of post]




Miley wär gerne wie Beyoncé

MILEY CYRUS: Ich will wie BEYONCÉ sein
NEW YORK - Miley Cyrus will ein ganz großer Star werden. Deshalb orientiert sich die 17-Jährige an ihrem Idol: Beyoncé. Der "Hannah Montana"-Star sagte gegenüber dem Magazin "Seventeen": "Ich will wie Beyoncé sein. Sie ist die ultimative Frau. Man schaut sie nicht an und denkt sich, "Ich frage mich, wie sie im Privatleben so ist?" Man sieht sie an und denkt sich, "Das Mädchen da auf der Bühne ist ein Superstar!" Um andere Dinge kümmert man sich gar nicht. Man kümmert sich nur um ihre Musik. Deshalb hoffe ich, dass ich in Zukunft auch so sein werde."(...)

Quelle: star-nachrichten.de

Miley überrrascht Cheerleader-Gruppe

Jaa..diese Gruppe von Cheerleadern nimmt auch behinderte Mädchen auf!!Miley fand das Projekt so toll, dass sie alle Backstage bei ihrem Konzert waren und sie hat ihnen den Hoedown Throwdown Tanz gezeigt...der Höhepunkt war, dass alle bei The Climb auf die Bühne durften....WIE TOLL!!MILEY HAT EINFACH EIN HERZ!!


Das ganze wurde dann bei der OPRAH SHOW folgendermaßen gezeigt:

Blog Archive