Tuesday, May 11, 2010

Photoalbum link: UHQ-Can´t Be Tamed (Official CD Cover) Juni 2010_UHQ

Official Version
Can't Be Tamed [US-Import]
Label: Hollywood Records

Deluxe Edition
Can't Be Tamed (W/Dvd) [US-Import]
Anzahl Disks/Tonträger: 2
Label: Hollywood Records

Can´t Be Tamed - Tracklist:

1. Liberty Walk
2. Who Owns My Heart
3. Can’t Be Tamed
4. Every Rose Has It’s Thorn
5. Two More Lonely People
6. Forgiveness and Love
7. Permanent December
8. Stay
9. Scars
10. Take Me Along
11. Robot
12. My Heart Beats For Love

Source: MCA Music, the Philippine distributor of Hollywood Records. Part of Universal Music Group.

Offizielle (?) Tracklist Can't Be Tamed??!!

Auf der Philippinischen Miley-Site ist jetzt eine scheinbar offizielle Tracklist zum neuen Album Can't Be Tamed erschienen! Hier it is:

1. Liberty Walk 2. Who Owns My Heart 3. Can’t Be Tamed 4. Every Rose Has It’s Thorn 5. Two More Lonely People 6. Forgiveness and Love 7. Permanent December 8. Stay 9. Scars 10. Take Me Along 11. Robot 12. My Heart Beats For Love


Quelle: MileyPhilipines
Hoffentlich ist es die echte xDD

xoxo

Miley und Justin Bieber beim Essen

Hallihallo;)

Boah sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber morgen schreiben wir eine Geschichte Arbeit und deshalb hab ich echt gelernt!!

Aber jetzt zu den brisanten News:

Miley war ernsthaft mit Justin Bieber Essen...natürlich wegen einem Geschäftsessen oder so...maybe machen sie eine CD/Song zusammen wer weiß?
Ein bisschen überraschend fand ich es schon, denn beide hatten sich ja nicht grade positiv in Interviews einander geäußert, aber vielleicht hat sich das ein bisschen geändert!

Na dann..

LG

Miley Cyrus: Ihr Vater liebt ihr sexy Video

LOS ANGELES - Sänger Billy Ray Cyrus, der stolze Papa von Nachwuchs-Musikerin Miley Cyrus, liebt das scharfe neue Video seiner Kleinen für die Single "Can't Be Tamed

Popsternchen Miley Cyrus hat verraten, dass ihr Vater Billy Ray Cyrus ihr neues scharfes Video "liebt". Die süße Sängerin hat den Clip zu ihrer Single "Can't Be Tamed" in der vergangenen Woche herausgebracht und viele waren über die erotischen Szenen schockiert.

In dem Video trägt der fesche Jungstar ein 19.500 Euro teures Korsett, neben einer Auswahl anderer, kaum vorhandener Outfits, reibt sich an gutgebauten Tänzern und schlängelt sich in einem Käfig. Obwohl einige Kritiker das Video für zu sexy halten, beharrt der Teenie-Star darauf, dass ihr Country-Musiker-Vater glücklich mit dem Ergebnis sei.

'Mein Vater liebt es'
"Mein Vater liebt es", erzählte die Hübsche dem Fernsehprogramm 'MTV News'. "Ich glaube, mein Vater fand mich ein wenig verrückt, als ich es schrieb, denn wenn man hört, dass Federn aus deiner Hand kommen, [denkt man]: 'Oh, wow, sieht verrückt aus!'"

Das Nachwuchstalent arbeitete mit Choreograph Jamal Sims, um ihre sexy Bewegungen hinzukriegen, und sagte, ihre Eltern seien beeindruckt gewesen, wieviel Einsatz sie in das Projekt steckte. "Sie waren so stolz auf die Ausarbeitung, die ich mir mit meinem guten Freund Jamal dafür einfallen ließ", erklärte der Hannah Montana-Star.

Die Teilzeitschauspielerin ist keine Unbekannte, wenn es um das Auslösen von Kontroversen geht. 2008 verursachte sie Stirnrunzeln, nachdem sie für Fotografin Annie Leibovitz bei einem Shooting für die Zeitschrift 'Vanity Fair' posierte und dabei nur mit einem Satin-Laken bedeckt war.

© Cover Media/bas
Quelle:http://www.dnews.de/

Blog Archive