Thursday, April 8, 2010

Sex and The City 2 Neuer Trailer Mit Miley

Das ist jetzt der Trailer zu Sex and The City 2 und man sieht Miley ganz kurz am Ende...

einfach zum Nachdenken...
★Only the BEST fanmade VIDS★

You could win a private performance
by
Miranda Cosgrove !

MirandaBuzz: last week to enter to win my debut mini concert! will i get to play for you? sign up at http://www.quakeroats.com/home.aspx !!
20 minutes ago via web

Credit: quakeroats.com

Miley: 'Ich wollte mich gar nicht verlieben'

Miley Cyrus (17) verriet jetzt, dass sie eigentlich gar nicht vor hatte, sich zu verlieben! Im letzten Sommer drehten Miley Cyrus und ihr jetziger Freund Liam Hemsworth (19) zusammen den Film „Mit dir an meiner Seite“. Bei dem romantischen Dreh kamen sich die beiden näher. Miley plante eigentlich nicht, Liam so nahe zu kommen wie das dann der Fall war, denn die beiden haben sich schließlich ineinander verliebt und wurden ein Paar!

„Das Letzte, was ich erwartet hatte, war mich zu verlieben. Als ich dorthin gereist bin dachte ich, diesen Sommer geht's um mich und darum, mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Aber ich denke mal, Gott dachte sich, 'Mädchen, hier ist dieser großartige Mann‘“, erzählte Miley dem Parade-Magazin.

Obwohl diese Liebe nicht geplant war, ist Miley sehr froh darüber, ihren Freund zu haben. Sie ist überglücklich mit ihm. „Er ist mein bester Freund auf der ganzen Welt geworden. Ich liebe ihn. Er respektiert mich so, wie ich wirklich bin, weil er als Australier gar nicht wusste, wie berühmt ich hier bin“, erzählte sie weiter.

Na dann sind wir aber froh, dass sie ihren Traummann, obwohl es nicht geplant war, gefunden hat!

Quelle: Promiflash

Mein Kommi: Ich find 'Miam' einfach nur süß!

Miley & Liam: Sie will ihn schon bald heiraten!!??

Miley Cyrus ist so verliebt in Liam Hemsworth das sie schon plant ihn zu heiraten, obwohl sie ihn erst seit 10 Monaten kennt!



“Sie ist fest davon überzeugt den rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen” sagt eine Quelle zu der überraschenden Entscheidung der Hochzeit noch in diesem Jahr. “Sie redet davon zu heiraten sobald sie 18 geworden ist. Sie hat sogar ihre Mutter schon gefragt ob sie ihr Hochzeitskleid tragen darf”



“Er ist großartig,” schwärmt Miley über ihren 20 jährigen Freund während einem Auftritt bei Jimmy Kimmel Live. “Wir sind fast jeden Tag zusammen. Er ist schon fast mein bester Freund geworden.”



Das es ihr so ernst mit Liam ist sieht man auch daran das sie sogar nach Australien geflogen ist um Liam's Familie zu treffen und ebenso Liam's die Familie von Miley!



“Die ganze Familie ist großartig,” erzählt er OK!. “Sie sind alle richtig gute Menschen.”



Aber ist die Beziehnung nicht zu viel oder zu früh?



Source: okmagazine.com

Freie Übersetzung: Renegade @ Miley-Unlimited.org danke dafür <3


Mein Kommi: Naja es gibt immer viele Gerüchte...




Edit: Dazu schreibt Promicabana:



Da hat es mir schon alle Zähne aus der Kauleiste gehauen. Hochzeit mit 17??? Miley, bist du denn total durchgeknallt???

Laut der berühmt und leider auch berüchtigten “OK” hat sie ihrem australischen Boyfriend versprochen “den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen.”

Haha, ja is klar. Offenbar sind die sich in der Redaktion nicht bewusst, dass Miley Cyrus gerade noch mitten in der Pubertät steckt und sich Liebesgwohnheiten sehr schnell ändern in dem Alter. ;-)

Es wird noch besser. Denn Sie will ihren Liam sofort heiraten, wenn sie 18 geworden ist! Angeblich hat sie auch schon ihre Mutter Tish gefragt, ob sie ihr Hochzeitskleid von damals bekommt.

Das ist definitiv das LOL des Tages wert, auch wenn mich eine Hochzeit von Miley nicht wirklich schocken würde. Von ihr sind wir ja so einiges gewohnt.

Wenn es wirklich soweit ist, dann können die Turteltäubchen ja endlich bald ihr eigenes Liebesnest beziehen. Miley hat sich nämlich in Toluca Lake (bei Los Angeles) eine Villa gekauft, mit zwei Pools und einem Tennisplatz.

Übrigens hat Gossip Cop diese Story schon dementiert. Bekannte von Miley hätten herzlichst über die Hochzeitsgerüchte gelacht…. :-D

Demi Moore bestätigt 'LOL'


Demi Moore hat etwas über den neuen Film, den Miley mit ihr dreht getwittert(Bild oben) Es ist ein Remake des französischen Films 'LOL-Laughing Out Loud-' aus dem Jahr 2008!

Ich hab mal schnell gegoogelt, um was es in der Originalversion ging:

"LOL" ist nicht nur der Chat-Ausdruck für "Laughing Out Loud", also ein lautes Lachen, sondern auch der Name, den ihre Freunde der 15jährigen Lola gegeben haben. Aber nach lachen ist ihr momentan gar nicht: Sie hat Ärger mit ihrem Freund Arthur, wobei auch ihre Freundinnen ihr keine Hilfe sind. Außerdem hat sie den üblichen Stress, den Teenager ihres Alters mit ihren Eltern haben, denn ihre geschiedene Mutter behandelt sie ihrer Meinung nach immer noch wie ein kleines Kind und nicht wie eine junge Erwachsene.

Quelle: moviepilot.de


Also ich freu mich schon auf einen neuen Miley-Movie!

Trailer 'LOL' Original von 2008:

*LOL*

Neuverfilmung Juli 2010

mit Miley Cyrus & Demi Moore


*** ***

Demi Moore Confirms ‘LOL’

With Miley Cyrus, Starts Filming In July



Credit: LoL-derfilm.de, gossipfasho.com

Jimmypage114 - Leather 2

Remember Jimmypage114? Jimmpage114 in leather pants, leather coat, leather gloves, leather boots & fur.





Neuer Stuff!




Ich hab mal wieder Icons und 1 Wallpaper gemacht!!

Eigentlich wollte ich das auch noch bei 'Lovely Stuff' reinmachen, aber das geht leider grade irgendwie nicht(kann die Seite nicht bearbeiten)

Egal, also dann viel Spaß mit dem Stuff:

Blog Archive