Friday, November 19, 2010

Neues Layout #27 'Miley's Big Party' online!


Hey Leute!
Soo..jetzt ist es endlich da das neue Lay!
& wie man auch schon unschwer am Namen erkennen kann, ist es ein B-Day Lay für Mileys 18. Geburtstag, der am Dienstag ist...:)

Es ist diesmal alles etwas schlichter, wir wollten es mit Absicht mal so! :D
Vielen Dank auch wieder an Krissi für den tollen Header <33

Bitte schreibt doch wenn ihr kurz Zeit & Lust habt einen kleinen Kommi in die Chatbox, darüber freuen wir uns riesig!

xoxo Anni & the OWM Team

New Interview Video: The Big Bang & Party bei den AMAs :)



Miley performt einen neuen Song bei den EMAs, den sie zuvor noch nie gesungen hat *yeah* :D
Uhh da bin ich ja mal gespannt! 

Having Lunch @ Panera Bread 18.11.10 *Pics*



Es gibt mal wieder neue Miley-Candids :D
Gestern war sie mit einer Freundin zusammen zum Lunsh im 'Panera Bread' in L.A.
Ich finde sie sah ziemlich gut aus, ich liebe diesen Look & sie hat auch mal wieder Smiley-Miley-Mäßig gelacht :)

MEHR PICS >>HIER<<

xoxo Anni

thx Miley-Unlimited.com

Miley's 18th birthday plans with AMA's


Miley to Celebrate 18 With a Surprise Song...and a "Hang Out" Sesh:
I've learned that Miley Cyrus will take the stage on this Sunday's American Music Awards and sing a new song that she has never performed in public.

The song selection, I'm told, is a last-minute decision because she feels it's "the right song at the right time of her life."
It's an interesting time, to be sure.

Earlier this week, I was able to throw Miley some questions for E! News, including what her plans are for her milestone birthday. "For my birthday this year I'm just gonna have everyone that I really love be able to hang out," she said.
After a whirlwind 17 years, after enduring enough drama to fill a hundred episodes of Gossip Girl, I'd say she deserves to take some time to just "hang out." by Ken Baker

Miranda Cosgrove on Lopez tonight on Nov. 18



MirandaBuzz: I'm so sorry! I just found out that I had it wrong! I'm gonna be on @georgelopez's show tomorrow night at midnight!
8:05 AM Nov 18th via Twitter for iPhone

georgelopez: Tonight - @MichaelChiklis @MirandaBuzz and @nealbrennan! TBS @ Midnight! http://su.pr/1p3ES3
about 7 hours ago via web

Miranda: "Ja, ich habe Privatunterricht." "Ich bin derzeit in der letzten 12. Schulstufe (Klasse) und werde noch diese Jahr fertig."

Lopez: "Ähm, wenn man alleine unterrichtet wird, wie macht man dass dann mit dem schummeln oder abschreiben!?  
Miranda: "Naja, ich hab da schon meine kleinen Tricks *gg*
"Ich lass mich einfach von meinen Twitter-Freunden so zu sagen "beraten" *lol*

Lopez: "Hattest du eigentlich schon mal so richtig großen Ärger gemacht!?
Miranda: "Naja, voriges Jahr zu Muttertag hatte ich das Handy meiner Mutter im WC versenkt." *gg* "Ja das war denk ich das schlimmste was ich je gemacht hatte.

"Also lange Rede kurzer Sinn, ich war mit meiner Mutter und meiner Freundin Cat im Kino, borgte mir das Handy meiner Mutter, ging dann auf die Damentoilette, rutschte plötzlich auf dem Boden aus und schon flog das geborte Handy in Richtung WC-Schüssel und *platsch*" 

"Tja, einige Leute beobachteten mich wie ich verzweifelt vor dem WC saß und nach dem Handy fischte *gg* es war wirklich ekelig!!" Meine Freundin, Cat war ebenfalls dabei, sie lachte nur! "Tztz, immer wenn ich in stress bin lacht sie! einfach unglaublich" *gg*
"Als ich dann endlich das Handy in meiner Hand hatte, hatte Cat eine Idee und meinte wir sollte schnell zu ihr nach Hause gehen und versuchen das Handy mit nen Fön zu trocknen." "Dies taten wir dann auch aber es funktionierte dann leider doch irgendwie nicht mehr." 

"Aber als Entschädigung lud ich meine Mutter zu einen Aerosmith Konzert ein. "Ja, ich höre gern ihre Musik und meine Mutter is ein riesen Fan."

Lopez: "Miranda, deine Show iCarly ist die Nr. 1 auf Nickelodeon !! Sogar populärer als Spongebob!!"

"Ja, Jack Black hat einen Gastauftritt in der kommenden iCarly Folge!"
"Er wird sich als seinen lieblings Game carakter verkleiden...Webicon nannten wir es und er singt sogar nen Song usw. echt verrückt." gg

Lopez: "Miranda, bei iCarly hast du etwas entworfen, die New York Times schrieb darüber usw. was ist das, dass du entworfen hast?"
Miranda: "Ahm, Spaghetti Tacos!" wirklich sehr sehr lecker  

"Wir haben es bei iCarly entworfen, mein Bruder Jerry konnte sich nie so wirklich zwischen Tacos und Spaghetti entscheiden. Und so haben wir beide einfach zusammen kombiniert und fertig." "Probiers, du wirst es lieben!!

Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu

#iStartAFanWar:Miranda’s favorite part of the show!


#iStartAFanWar is LESS THAN 24 HOURS away! Check out Miranda’s favorite part of the show!

AMERICAN IDOL_Season 10 Preview - Welcome Home: Kelly Clarkson

Ab HEUTE !! "Immer Wenn Du Schläfst" by Luttenberger★Klug

Immer Wenn Du Schläfst
Luttenberger Klug (Künstler) | Format: Audio CD
Veröffentlichung: 19. November 2010

Blog Archive