Tuesday, March 2, 2010

Am Dienstag 2. März 2010
NEUER MILEYWORLD BLOG!
Posted on 2nd March 2010

Hy Leute, ich bins Noah!
Als ich heute von der Schule heimkam, kämpfte ich mit meinen Bruder Braison- nur zum Spass : ) und hörte etwas Musik.
Letzte Woche habe ich ein neues Hündchen bekommen!! Sein Name ist Mocha und er ist noch sehr klein!
Ugggg mir is so langweilig! Es ist nichts zu tun. Gestern war ich mit meiner Freundin Caymin tanzen und heute gehe ich in ein Theater Musical. Gestern war Hip-Hop. Es war lustig ! Soeben bin ich mit meinen Hausaufgaben fertig geworden, war etwas langweilig. Aber so einfach! Nun ja, ich werde jetzt tanzen gehen...bye Leute! Habt noch einen schönen Tag byeee!
Love,
Noah
Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu

On Tuesday 2nd March 2010
NEW MILEYWORLD BLOG!
Posted on 2nd March 2010


JUST GOT HOME FROM SCHOOL


Hey guys it's Noah.
Just got home from school, fought with my brother Braison, and listened to some music.
Got a new puppy last week he is the best! His name is Mocha and he is maybe about 1 or 2 pounds he is so smart!
Ugggg I am so bored! There is nothing to do. Yestearday I went to dance and I brought my friend with me, her name is Caymin, and today I am going for Musical Theater. Yesterday was Hip-Hop. It was fun! Just got done doing my home work, it was boring. But so easy! Well I am about to go to dance to bye guys have a great day byeee! XoXo
Love,
Noah

Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu
Credit: @4everClau

Miley Cyrus feat.
Emily Osment´s Twitter !?

EmilyOsment: Dare to me to eat them all? Hahahahahahah Emily doesn't know I have her phone mwahhahahahahaha
about 5 hours ago via Flickr

EmilyOsment: She doesn't want her own, she just wants mine.
about 5 hours ago via UberTwitter
"Summer Love"-
Featurette

Thanks @jacquelinerose7!
LuttenbergerKlu: So wie versprochen gibt's heute was NEUES! Ein kleiner Auszug aus einem Songtext des neuen Albums! Ich bin verrückt... http://bit.ly/cRSnjt 

8:37 AM Mar 1st via Facebook
***
Chrissi geht heute in die Endphase der Gesangaufnahmen, ab nächste Woche is dann Michelle am Werken und wir kommen...

8:19 AM Feb 26th via Facebook
***
Nach dem wir gestern wieder 3 Song fertig "Demogesungen" haben, warten heute wieder 4 darauf fertig zu werden, dass...

8:24 AM Feb 18th via Facebook
***

geht's schon besser! Mischi is morgen schon wieder im Studio und Chrissi ab Montag nächste Woche ! Danke euch allen...

5:37 PM Jan 21st via Facebook
***

so jetzt haben wir den Sch..... ! Chrissi hatte einen Gehörsturz und kann nicht ins Studio weil sie totale... 

10:34 AM Jan 20th via Facebook
***
heute wieder mal im Studio - wir singen 3 Songs ein - schau ma amal ob sich das ausgeht für heute :) Aber wir...

8:25 AM Jan 12th via Facebook
***
Es ist Montag der 11. Jänner 2010 und die Chrissi hat gleich mal volle Batterie verschlafen!!!!!!!

9:48 AM Jan 11th via Facebook

***
So ab Montag is die Winterpause vorbei! Wir sind wieder im Studio, machen Fotos und überlegen uns schon was für's... 

5:37 PM Jan 9th via Facebook



Heidi Klum - Leather

Heidi Klum in knee high leather boots and skin tight leather pants. Can she really walk in those platform heels boots? She better buy some insurance to protect herself from ankle injuries if she was to walk in those boots.


*** ****
***
Kelly Clarkson
LIVE IN
CONCERT-
Volkshaus
March 01
Zürich, Switzerland
**** ****
***


Quelle: KCFCGermany

AWARD FüR PLATZ 1!!!!





huhu:)

Das SOTM ist zuende und es gibt einen Sieger: Miley-Forum.de!
Ihr habt kräftig abgestimmt und es war wirklich knapp!

Der Award für Platz 1 ist oben zu finden und Platz 2 und 3 bekommen auch noch einen Award(wahrscheinlich erst so Ende der Woche)

Was ich noch allgemein sagen möchte, ist dass egal ob Gewinner oder nicht, danke für eure Teilnahme am SOTM!

Rock In Rio


Haha Miley gibt doch für Rock In Rio ein Konzert in Spanien...dazu ist dieses Video Werbung....ich hab zwar jetzt ein halbes Jahr Spanisch aber ich habe nicht alles vertanden (nur MIRAD=schaut und ciudad del rock=stadt der Rockmusik) xD

Miley im Fitnesstudio 25.02.10





Bisher gibt es aber nur diese 3 Bilder :)

Blog Archive