Wednesday, March 24, 2010

Hinter den Kulissen
mit Miley Cyrus
New Personal Pics
Noah´s dog "Mocha" & Miley :)

Credit: gossipfasho.com
Miranda Cosgrove Album 2010 
Sparks Fly & Sparks Fly [Deluxe Edition]
Veröffentlichung:27. April 2010


Titelverzeichnis:
1. Kissin U
2. Bam
3. Disgusting
4. Shakespeare
5. Hey You
6. There Will Be Tears
7. Oh Oh
8. Daydream

Deluxe Edition Tracks:
9. Brand New You
10. What Are You Waiting For
11. Adored
12. Beautiful Mess


Quelle: Amazon.de
Confirmed !! Bestätigt !!
Miley Cyrus Album 2010
"I Can´t Be Tamed"
Release date:
USA - June 2010
*** ***
Confirms Album Title &
Video Footage of H*M 4
"Still there for me"!

Miley confirms the album name
"I Can't Be Tamed". 
In den ersten Sekunden bestätigt Miley den
aktuellen Album Namen.
***
Credit: Thanks to disneystarfacts, @MatttCyrus
Miley Cyrus Album 2010
"I Cant Be Tamed"
Release date:
USA - June 2010
*** ***
Official Album Title
NOT Confirmed !!
Derzeit noch nicht bestätigt !!


Credit: Thanks to disneystarfacts, @MatttCyrus

TLS und Ryan Seacrest Interview



Deutschland, Österreich & Schweiz
Kinostart: 29.04.2010

*** ***
Erstmals mit den deutschen
Synchronstimmen !!

*** ***
"Mit Dir an meiner Seite"
Kino-Trailer HD deutsch

DER GANZ BESNDERE 501. POST!

HIIII!!!



Leute obwohl es mir grad nicht so gut geht, wollte ich euch noch etwas wundervolles mitteilen! Heute haben wir den 500. Post geschrieben!!



Nun will ich euch im 501. etwas wundervolles mitteilen:



Nämlich...



Meine wirklich lieeeben Friends Julia, Bibi und Pelin haben sich von meinem Websiten Fieber packen lassen und alle drei haben jetzt auch eine!



Ich kann euch nicht sagen wie toll ich das finde und wie stolz *lach* ich auf meine SCHATZIS *doppel lach* bin...das ist so lustig, dass wir uns in der Schule sehen und dann über unsere 'Babys' diskutieren können!



Ich wünsche ihnen einfach weiterhin viel Spaß und Erfolg an ihren Websiten !!!



Für euch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall:



Website Jule (Lady Gaga) >>GAGA OBSESSED<<



Website Pelin (C.+C. Beadles) >>BeadlesPower<<



Website Bibi !GANZ NEU! (Emma Roberts) >>Emma-Roberts-Obsession<<



Mileys Next Days & Weeks

Boah echt unglaublich wie viele Termine zur Promo von TLS anstehen:



1) American Idol! Dort hat sie gestern schon einen Gastauftritt gehabt und

heute(24.)

tritt sie dort mit When I Look At You auf!



Video von gestern:







2) Donnerstag wird es dann zur The Last Song Premiere einen LiveStream geben, den ihr euch >>HIER<< Donnerstag auf Freitag Nacht ab 2:30 dt. Zeit anschauen könnt!



3)Freitag auf Samstag Nacht um 0:30 dt. Zeit wird es dann ein Live Event mit Miley auf MSN inkl. When I Look At You und anderen Performances und einen live Chat geben!!!

Liam Hemsworth und Nicholas Sparks werden auch mit dabei sein und den Fans Fragen beantworten...

Live anschauen könnt ihr euch das ganze dann >>HIER<<



4) Ausserdem wird Miley am 25. März bei The Tonight Show with Jay Leno, am 30. März bei Jimmy Kimmel Live und am 31. März bei The Ellen Degeneres Show zu Gast sein



ganz schön viel los, aber auch dafür viel für uns zu berichten und zu diskutieren!



P.S: Leider fühle ich mich grade nicht besonders gut..mein Kopf ist ein Trümmerfeld xD

MILEY KOMMT ZUR THE LAST SONG PREMIERE NACH DEUTSCHLAND!!

JAAA es gibt tolle Neuigkeiten!

Superstar Miley Cyrus wird ihren neuen Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" den deutschen Fans persönlich vorstellen. Am 24. April wird sie in München zur großen Deutschlandpremiere erwartet. Ebenfalls anreisen werden ihre Mutter Tish, Produzentin des Filmes, Co -Star Liam Hemsworth sowie Regisseurin Julie Anne Robinson!
Source: BRAVO.de



Leute ich überleg mir wie ich vielleicht irgendwie von Stuttgart nach München komme! ICH WILL SIE SOOO GERN MAL SEHEN:)))

Mileys neue Haare







haha Miley war als sie in NY für die Shows war auch noch den Friseur besucht...



Paasend zu den Bildern noch ein ARTIKEL:





Da hat Miley Cyrus (17) aber ordentlich in den Farbeimer gegriffen. Bei einem TV-Interview mit „Good Morning America“ präsentierte sich der Teenie-Star erstmals als Rothaarige. Passend zur Haarfarbe malt sie nun offensichtlich auch ihre Augenbrauen rötlich an, schließlich soll ja alles farblich aufeinander abgestimmt sein.



Bei der Oscarverleihung hatte Miley zwar auch schon einen kleinen Rotstich, allerdings legte sie noch mal so richtig nach, was die Farbe angeht. Ist dies vielleicht der Schritt in ein neues Leben? Erst vor kurzem machte Miley ein öffentliches Liebesgeständnis an ihren Freund Liam Hemsworth, und ließ somit die ganze Welt wissen, wie sie zu ihm steht. Die Presse spekulierte bereits darüber, wann Liam und Miley heiraten werden. Vielleicht ist ihre äußere Veränderung aber nur ein Ausdruck dessen, dass Miley ihr Leben nun selbst in die Hand nimmt und sich keine Vorschriften mehr machen lässt.



Wie findet Ihr Mileys neue Haarfarbe?





Quelle: Promiflash.de



WENN IHR ALLE BILDER SUCHT FINDET IHR SIE >>HIER<<
Release date 4the
Wonder World
Tour DVD !!
Release date:
USA - June 29, 2010

Broadcasts and recordings:
The show was filmed at the O2 Arena in London on December 20, 2009 for an upcoming DVD with an June 29, 2010 release date.

Credit: wikipedia.org

Deutschlandpremiere
"Mit dir an meiner Seite"
am 24. April in München

Wie soeben bestätigt findet am 24. April in München (Germany) die Deutschlandpremiere von "Mit dir an meiner Seite" statt.

Begleitet wird der Teeniestar Miley Cyrus von Mutter Tish Cyrus, Co-Star/Freund Liam Hemsworth und Regisseurin Julie Anne Robinson.


Quelle: yahoo.com
Liam: "Ich musste für TLS einen 
Tauch & Volleyballkurs machen"!
*** ***
Miley: "Planst du etwa hier zu schlafen"!?
"Was ist los mit dir"!? : )
zitiert aus "Mit dir an meiner Seite"
+100 Millionen Zuseher !!
Gratulation Miley Cyrus !! 
(Klick ins Photo - HQ) (Klick ins Photo - HQ)
Sie verkaufte weltweit
über 15 Millionen Alben !!
*** ***
American Idol´s
Gast Juror
Teenie Popstar Miley Cyrus !!


Marilyn Monroe - Leather 4

Marilyn Monroe in short skin-tight leather gloves.






Blog Archive