Tuesday, September 28, 2010

Miley: Karriere statt Hochzeit(geklärt) *puh*


Miley Cyrus wird in nächster Zeit wohl nicht heiraten (wurde im Video von ihr geklärt), stattdessen will sie sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren.

Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin, von der berichtet wird, sie habe sich erst vor kurzem nach einer vorübergehenden Trennung im August wieder mit Liam Hemsworth zusammengetan, denkt noch nicht daran, sesshaft zu werden – sie ist zu ambitioniert, um schon ans Heiraten zu denken.
Die Tochter des Country-Stars Billy Ray Cyrus sagt: “Ich will auf keinen Fall, dass die Leute denken, ich würde versuchen, so bald wie möglich zu heiraten. Ich bin im Moment viel zu sehr auf meine Karriere fixiert. Erstens bin ich 17, das wäre lächerlich, und zweitens habe ich im Moment so viel Arbeit, die ich erledigt haben will. Ich habe so viel zu tun, dass eine Heirat einfach nicht in Frage kommt. Ich brauche keine Art der Bekenntnis oder Bindung. Ich lebe mit niemandem zusammen. Ich lebe immer noch zu Hause, ich lebe mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner Familie.”

Die ‘Climb’-Hitsängerin verrät weiter, dass sie noch nicht bereit für eine langfristige Beziehung sei, weil sie zunächst ihr Leben leben und Fehler machen wolle. In einem Video auf ‘YouTube’ erklärt sie: “Ich bin nicht verlobt, ich werde in nächster Zeit nicht heiraten. Ich muss gar nichts tun, außer hier zu sitzen, mich zu entspannen, das Leben zu genießen und gute Musik zu machen – Musik, die ich liebe – und das ist das einzige, was zählt. Ich lebe einfach mein Leben und lerne und mache durch, was jeder andere auch durchmachen muss. Ich bin gerade erst dabei, herauszufinden, wer ich bin, und das kann ich nur, indem ich Fehler und Erfahrungen mache.”

Finde ich gut von ihr :D

Quelle: naanoo.com

TEENAGE DREAM ♥ Fan Videos @ Youtube

Aus Langeweile hab ich einfach bei Youtube nach Videos von Mileys & dem Song 'Teenage Dream' (Katy Perry) gesucht...dabei hab ich ein paar ganz tolle Fan Videos gefunden <333

1) Miley // Teenage Dream




2) Will & Ronnie - Teenage Dream




3) Teenage Dream * Miley Cyrus


See You (In Another Life) *FULL* Ganzer bisher unveröffentlichter Song!!

Hey!
Jetzt gibts es zu dem unveröffentlichten, aber wahrscheinlich schon etwas älteren Song See You (In Another Life) eine FULL Version!
Viel Spaß beim hören!!

 

 thx @Teamcyrus & @AmazedByMiles

Hannah's Gonna Get It New Promo *Video*


Huhu:)
OHH ich hab grade leider immer noch etwas mit meiner Erkältung zu kämpfen..
aber qausi als 'Ermunterung' gabs heute eine neue Promo zur neuen HM Forever Episode 'Hannah's
Gonna Get It'!

thx Lovemiley.org

Sexy Cowgirl Miley @ Chuck's Vintage Store on Melrose Avenue, LA_Sep 27, 2010

Shopping @ Chuck's Vintage Store auf der Melrose Avenue *Pics*

Huhu:)
Heute bin ich leider krank, mich hats voll erwischt!!
Jedoch hab ich deshalb schon jetzt Zeit was zu posten!

Miley war gestern auf der Melrose Avenue shoppen, genauer gesagt in Chuck's Vintage Store!

Pics seht ihr & mehr gibts >>HIER<< in der Gallery.

Blog Archive