Friday, November 27, 2009

***
"Nashville Party"
Miley Cyrus
ROCKS
the
Sommet Center,

*** ***
***
*MILEY´S*
WEB EVENT
OF THE YEAR 2009

***
ONLY
YOU
DECIDE !!

***
NUR DU
ENT-
SCHEIDEST !!
 ***

>>VOTE JUST HERE @ HERE VOTE<<

*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Miranda Cosgrove
***

Cubby interviews Miley

The Last Song Trailer deutscher Untertitel

HEY!
Ich hab euch mal unter das Video die Untertitel auf Deutsch drangeschriebern, damit jetzt auch alle was verstehen:-)
***
*MileysClimb*
CHRISTMAS-
SPECIAL

***
Christmas market in
Austria, near
Vienna !!

 ***

Christkindlmarkt, wo genau ?
>>Quax.at-Weihnachtsmärkte<

Miley liebt Thanksgiving!

Miley Cyrus ist ein Thanksgiving-Fan. Und das nicht nur, weil sie am Thanksgiving-Tag des Jahres 1992 geboren wurde. Die Sängerin und Schauspielerin liebt das Essen an diesem Feiertag. Miley - übrigens in Tennessee geboren - erklärte, sie liebe die Gerichte der Südstaaten: "Ich bin eben ein Südstaaten-Mädchen. Ich liebe das Essen dort. Letztes Jahr feierten wir Thanksgiving in Los Angeles, das war einfach nicht das Gleiche. Ich will zuhause feiern. Mein Team ist wirklich gut darin, sicherzustellen, dass ich an meinem Geburtstag zuhause bin."

Miley Cyrus hat am 23. November Geburtstag. Ihr diesjähriger 17. Freudentag fiel also nicht ganz genau auf Thanksgiving - das ist nämlich heute (26.11.). Trotzdem wird die „Familie ihren Geburtstag heute nachfeiern.“

Quelle: Star-Nachrichten.de ;Oh-Miley.de

MILEY SACHEN BEI WALLMART!

Spezielle neue Artikel werden am Freitag, den 27. November bei Wal-Mart, zur Miley & Max Kollektion hinzugefügt und zwar im 15$ Bereich. 1. Zerissene Jeans 2. Boyfriend Blazer Jacke 3. Fransen Stiefel. 3$ Bereich: Ein paar mit Grafiekn designten T-Shirts oder Tücher. 7$ Bereich: Viele verschiede Tops z.B. mit Reißverschluss. Diese Preise gelten aber nur am Freitag von 5-11 Uhr morgens!

Auch am Samstag, 28. November, ladet Wal-Mart alle Miley Fans zu einer exclusiv gezeigten Performance ihrer Tour 2009 mit exclusiven Behind the Scenes und Backstage Material, Styling´s Tips von Mileys Make-Up Artists und vieles mehr. Die Vorstellungen sind jeweils um 14 und 17 Uhr. Aber nur an diesem Samstag! Als Ergänzung wird Miley´s EP "The Time Of Our Lives" an disem Tag nur 5$ kosten!

Quelle: OceanUp.com
Freie Übersetzung: Sabse, MileyCyrus-Daily.com

Kylie Minogue - Leather




Kylie Minogue in concert wearing leather gloves. It is great to see that she has recovered well. I like her songs.







Blog Archive