Friday, January 8, 2010

TOP 10 (2009)

Ranking of the year 2009 - group LEATHER LEATHER LEATHER - 5062 member

Best of the year 2009

#1 - diva red shiny bodysuit

by diva - See his photo - See his profile

#2 - Lady In Red

by ANVAR - SO BUSY RUSSIANTEXAN ? - See his photo - See his profile

#3 - my lowest heels

by babydoll - See his photo - See his profile

#4 - Leather Lady

by johnerly03 - See his photo - See his profile

#5 - Lycra Delight

by johnerly03 - See his photo - See his profile

#6 - In domina mode

by Amsterdambabe - See his photo - See his profile

#7 - Feeling Good

by johnerly03 - See his photo - See his profile

#8 - Leather legs part 3 - 09-10-27-32

by french_lolita - See his photo - See his profile

#9 - tango11

by Amsterdambabe - See his photo - See his profile

Powered by etrusco - pensando.it - Discuss on Flickr!

http://www.flickr.com/groups/leathergloves/discuss/72157623162662994/
Today is Noah´s
birthday !!
Very Happy 10th Birthday-
Noah Lindsey Cyrus  !!

Noah Lindsey Cyrus turns 10 years old today
[Jan. 8, 2010]! & Emily Grace Reaves turns 9 on
Jan. 13. Noie & Ems will be celebrating
their birthdays this week.
***
Credit: OceanUp.com, Terri Tex.
*** ***
***

Miley @
The
BIGGEST
fortnightly
girl´s
mag !!
MIZZ
January
7th-20th,
2010

*** ***
***

more HQ-pics @
>>Miley-Mizz Magazine<<
Hannah Montana -
Aus und Vorbei !?

New York Post:
Disney bestätigt jetzt öffentlich!!
Nach der 4. Staffel 2010,
Aus und Vorbei
für Hannah Montana !!
***
Bye Bye
Hannah Montana !!
Welcome, starlet Miley R.Cyrus !!
***
Ende für "Hannah*Montana" in Sicht
Disneys Fernsehserie "Hannah Montana" mit
Teenie-Star Miley Cyrus wird voraussichtlich
nach der vierten Staffel enden.
Der Unterhaltungssender MTV berichtete
gestern Abend, dass Disney das Aus der
populären Kinderserie ins Auge gefasst hat.
"Hannah Montana" ist ein junges Mädchen,
das ein Doppelleben als Schülerin und
berühmte Sängerin führt. 

Die Dreharbeiten für die vierte und letzte Staffel sollen am 18. Jänner beginnen und vom Frühjahr an ausgestrahlt werden.
"Die neuen Folgen werden sich mindestens über ein Jahr erstrecken", zitierte MTV den Programmchef für Disneys TV-Kanäle in aller Welt, Adam Bonnett. 

Cyrus will "reifere" Rolle 
In der Februar-Ausgabe von "Harper's Bazaar" bekundet Cyrus Interesse an neuen "reiferen" Rollen. Sie sei bereit, weiter ein Vorbild für ihre jungen Fans zu sein.
Allerdings sollte niemand von ihr fordern, eine Art Elternrolle auszufüllen. "Mein Job ist nicht, euren Kindern zu sagen, was sie tun und was sie nicht tun sollen. Das versuche ich selbst gerade noch herauszufinden", sagte die 17-Jährige dem Hochglanz-Frauenmagazin.
***
The New York Post link:
***
Quelle: oceanUp.com, Orf.at

Bericht: Miley auf dem Harpers Bazaar Cover

Schön sieht sie aus, wie eine strahlende Göttin. Auf der Februar-Ausgabe des amerikanischen Magazins Harper’s Bazaar ziert Miley Cyrus (17) das Cover. Als Hippie, Pferdeliebhaberin oder Musikerin in einer Abendrobe modelte der Teenie-Star für eine Fotostrecke der renommierten Zeitschrift. Im Interview des Magazins erklärte die 17-Jährige, dass sie gerne ein Vorbild sei.

Das Leben von Miley ist nicht annähernd so, wie es andere Teenager in ihrem Alter wahrnehmen. Sie jettet von einer Stadt in die nächste und kann sich vor Interviewanfragen kaum retten. Doch die Schauspielerin und Sängerin genießt ihren Status, weil sie gerne eine Vorbildfunktion einnimmt. „Meine Aufgabe ist es, ein Vorbild zu sein, und genau das will ich tun. Mein Job beinhaltet nicht, ein Elternteil zu sein", so Miley, „Meine Aufgabe ist es nicht, euren Kindern zu sagen, wie sie sich verhalten oder wie sie sich nicht verhalten sollen, weil ich selbst noch dabei bin, das herauszufinden.“ Auch wenn sich ihre Aussage in gewisser Weise widerspricht, so spielt sie zumindest ihre Rolle als große Schwester gut. „Wenn ich nach langer Zeit wieder nach Hause komme, nehme ich als erstes meine kleine Schwester Noah in die Arme. Und zwar solange, wie sie mich lässt“, erklärte der Star.

Miley Cyrus dreht dieses Jahr die vierte und letzte Staffel von der Hit-Serie „Hannah Montana“. Außerdem arbeitet das Allround-Talent gerade an einem neuen Album, welches reflektieren soll, wer sie wirklich ist.


Quelle: promiflash.de
Band Jimmy´s
1. Offizielle
Twitter Account

Austrian Newcomer Band
Folgt uns auf Twitter
>>Twitter-Band Jimmy<<
Mehr Infos auf
***

Blog Archive