Monday, October 25, 2010

NEW "Can't Be Tamed" album pic "Miley & Mate"

Credit: @WeLoveMiley & @mrcsupport  

Neue Artikel bei WalMart!

Es gibt bei Wal-Mart wieder neue Artikel von Mileys Modekollektion!!

Sehen toll aus finde ich...♥

Miley Cyrus: Alles Quatsch mit ihrer Hochzeit!!

Wie wir euch gestern mitgeteilt hatten, hatte “showbizspy.com” behauptet, dass Miley Cyrus und ihr Ex, aber wieder neuer Freund Liam Hemsworth bald vor den Traualtar treten würden und dieses noch in diesem Jahr sobald Miley 18 werden würde. Dieses stütze sich vermutlich auf Berichte des “National Enquirer”, der dreister weise ebenso behauptete, dass Miley’s Vater Billy Ray sich wahnsinnig auf die Hochzeit der beiden freuen würde.

Nun schreibt “gossipcop.com” das nach eigenen Angaben und einer privaten Quelle, diese Neuigkeit absoluter Quatsch sei und das Miley in der nahen Zukunft nicht plane zu heiraten. Eine Bekannter von Miley und Billy Ray bestätigte gossipcop, dass die Geschichte nicht der Wahrheit entspricht und Miley im Frühjahr 2011 nicht heiraten wird.

Eigentlich ohne Worte, oder?!…

Quelle: www.viply.de

Neuer Look! Jetzt macht Miley auf Indian-Cowgirl!

Miley Cyrus mit Bindi auf der Stirn
Dass Miley Cyrus (17) sehr wandlungsfähig ist, haben wir längst mitbekommen. Mal hat sie rote Haare, dann wiederum braune und zuletzt zeigt sich der Teeniestar mit golblonder Mähne. Auch ihr Kleidungsstil variiert ständig. Am Wochenende überraschte die Schauspielerin und Sängerin zur Abwechslung mal als Indian-Cowgirl.

Mit Bindi auf der Stirn, verschiedenen Ketten, Armbändern und Zottelfrisur sah man die 17-Jährige am Samstag in Toluca Lake, Kalifornien. Ihre Cowboyboots komplettierten ihren individuell gemixten Look. Ob Miley wohl schon verschiedene Modestile für ihre Auftritte bei Wetten, dass…? am 6. November und für die anschließenden European Music Awards ausprobiert? Wir dürfen zumindest gespannt sein, was sich die Stylequeen noch alles einfallen lässt, um ihre bisherigen Outfits noch einmal zu toppen.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Miley Cyrus: Vater hat nichts gegen Hochzeit mit 18!!

Los Angeles - Billy Ray Cyrus will sein Töchterchen Miley angeblich so schnell wie möglich unter die Haube bringen.

Er soll deshalb nichts dagegen einzuwenden haben, dass der Teenie-Star mit 18 seinen Freund Liam Hemsworth heiratet. Ein Insider sagte laut "viply.de": "Billy Ray befürwortet die Hochzeit, sobald sie 18 ist. Er hälte eine Menge von Liam und sieht sich sogar selbst in ihm. Sie beide sind sehr beschützend, wenn es um Miley geht. Und beide wollen nur das Beste für sie."

Miley Cyrus feiert übrigens am 23. November ihren 18. Geburtstag. Mit Liam Hemsworth ist die Sängerin und Schauspielerin seit Sommer 2009 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: www.fan-lexikon.de

MTV EMA Spotlight Video *Miley*


 Uhh..ein extra Video von den MTV EMAs, in dem Miley vorgestellt wird..es ist auf Spanisch aber vielleicht kann mir meine Austauschpartnerin ja mal helfen einen Teil zu übersetzten oder ich probiers selber mal :DDD

Victoria Beckham

The English Victoria Beckham
http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/
Birth name: Victoria Caroline Adams

Also known as:
Posh

Born:
17 April 1974 (1974-04-17) (age 36), Harlow, Essex, England

Origin:
Goffs Oak, Hertfordshire, England

Genres:
Pop, R&B

Occupations:
Singer-songwriter, dancer, model, actress, fashion designer, businesswoman

Years active:
1994–present

Labels:
Virgin (1996–present), 19/Telstar (2002–04)

Associated acts:
Spice Girls

Website:
Official website


http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/
Biography

http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Victoria Caroline Beckham is an English singer-songwriter, dancer, model, occasional actress, fashion designer and businessman. All through her rise to fame with the late 1990s girl pop faction the Spice Girls, Beckham was dub Posh Spice, a pet name first coined by the British pop music periodical, Top of the Pops in the July 1996 issue.

http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/
Awards and Nominations

http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/

Blockbuster Entertainment Awards

(Won: 0, Year: - & Nominations: 1, Year: 1999 )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

1999

Nominated

Blockbuster Entertainment Award

Favorite Actress - Comedy
for: Spice World (1997).
Shared with:
Melanie Brown
Emma Bunton
Melanie Chisholm
Geri Halliwell
Nomination for: The Spicegirls.

Razzie Awards

(Won: 1, Year: 1999 & Nominations: 2, Year: 1999 )

1999

Won

Razzie Award

Worst Actress
for: Spice World (1997).
Shared with:
Melanie Brown
Emma Bunton
Melanie Chisholm
Geri Halliwell

Nominated

Razzie Award

Worst New Star
for: Spice World (1997).
Shared with:
Melanie Brown
Emma Bunton
Melanie Chisholm
Geri Halliwell

Worst Original Song
for: Spice World (1997).
Shared with:
Melanie Brown
Emma Bunton
Melanie Chisholm
Geri Halliwell
Andy Watkins
Paul Wilson



http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/
For More News About: Victoria Beckham

http://www.famous-celebrities-in-the-world.blogspot.com/

One in a Million *Fan Video*

Heii.
ich hab dieses Video grade gefunden:


Wie findet ihr das? Ich finde es ganz schön, auch wenn die Pics im video schon etwas älter sind :D

MTV EMA 2010 - Spotlight Miley Cyrus

Miley Cyrus kennt man eigentlich als “Hanna Montana”, doch jetzt konnte sie auch als Musikerin überzeugen und hat ihren ersten Auftritt bei den "MTV Europe Music Awards", die dieses Jahr in der spanischen Hauptstadt Madrid stattfinden. 

Für Miley ist das natürlich eine ganz große Ehre. Die 17-Jährige freut sich auf ihren großen Auftritt. Vielleicht sahnt sie sogar einen der begehrten Preise ab, denn immerhin ist sie in den Kategorien „Best Pop“ und „Best Female“ nominiert.

Die meisten Gewinner werden von den MTV Zuschauern über das Internet gewählt. Außer Miley Cyrus werden Musikstars wie Katy Perry, Kid Rock, Kings of Leon, Linkin Park, Ke$ha und Shakira erwartet. Moderiert wird die Show von der symphatischen “Desperate Houswife” Eva Longoria Parker. Am 7. November ist es dann endlich soweit.


Credit: mileycyrus.com, prominent24.de

Interview: Selena Gomez: "I´m Selena & not Miley"!

Selena Gomez und Miley Cyrus werden immer wieder miteinander verglichen. Sicherlich weil beide Mädchen gleich angefangen haben und zu Beginn ihrer Karriere den Disney Konzern im Rücken hatten und so die gleichen Wege einschlugen. Eigene Serie, Musik, Modelinie...

Jetzt hat die süße Selena wieder einmal Fragen nach Miley Cyrus beantworten müssen:

Selena: "Als erstes - Ich respektiere was sie macht. Ich verurteile von niemanden die Arbeit und will auch niemanden in seinem Verhalten imitieren. 

"Ich mache was ich denke und nicht das was andere tun. Ihre neue sexy und wilde Seite... nunja, okay. Ich sehe mich nicht in der Lage soetwas selbst zu tun, aber ich wünschte ich hätte die gleiche Selbstsicherheit die sie hat in anderen Dingen."

Schließlich ist es kein Zuckerschlecken im Musikbusiness Fuß zu fassen. Jedenfalls weist das Starlet positive Eigenschaften auf. Selena Gomez ist nämlich sehr bodenständig. Statt teure Designerklamotten zu kaufen, geht sie lieber auf Schnäppchenjagd. Selbst wenn sie mal etwas teures kauft, hat sie danach ein schlechtes Gewissen. Ob andere sie wegen ihres Musikstils oder Kleidungsstils verurteilen, Selena bleibt sich selbst treu.

Credit: glimmerfee.de & prominent24.de

Miley Cyrus - Can´t Be Tamed (Unover Remix)







Song Credit: >>www.unover.com<<  -Remix-Songs & more

Credit: @NoraCyrus & lovemileyorg

MirandaBuzz: A pic of me and my friends about to go on Boomerang. My dad was having a little too much fun ;) http://yfrog.com/7cccdj
about 6 hours ago via Twitter for iPhone

Appearance, meet & greet of Miranda Cosgrove @ Bite of Las Vegas_October 23, 2010

MirandaBuzz: Wow thanks so much to all the people that came to meet me today! I had a great time :)
10:37 PM Oct 23rd via Twitter for iPhone

Blog Archive