Monday, September 21, 2009

Very busy..

Ja, zur Zeit hab ich viel zu tun... bei mir ist die Schule grad voll in den Vorgergrumd gerückt! Naja, ich wollte halt nur sagen, dass es sein kann, dass die News mal später kommen..das wars schon!
*** ***
***

Miley Cyrus
hat es ins
The Guinness Book
of World Records
2010 Edition

geschafft !!

*** ***
***
Hier sind einige gute Nachrichten über Miley Cyrus, die es ins Guinness-Buch der Weltaufzeichnungen 2010 geschafft hat. Außer Leute, die besonders begabt sind, werden wir auch einige der Berühmtheiten finden, die wir mögen.
Unter diesen haken die zwei Vampire hier den populärsten vom Moment an, Daniel Radcliffe und Emma Watson, mit dem Kassenerfolg Harry Potter.
Es konnte nicht sein, dass wir unsere Geliebte Miley Cyrus/ Sänger-Idol des Teenager-Falls in jeder Hinsicht zum Guinness-Buch von Weltaufzeichnungen 2010 für eine Aufzeichnung vermissen, auf die Sie aufrichtig stolz sein kann.
***
Miley ist die reichste junge Schauspielerin mit 25 Millionen Dollar, die von Filmen, Fernsehen, Aufzeichnungen und Konzerten verdient sind.
Nicht überraschend hat Miley offenbart, dass sie keine Zeit für einen Freund hatte.
"Ich arbeite viel härter als viele meiner Gleichen und jeder hat seine Herausforderungen. Wenn ich denke in die Schule zu gehen, kann ich nur 'Arghh' sagen.
"Aufwachsend entdecke ich, dass ich in meinem Job mir Dinge bauen kann, die ich mir nie hätte vorstellen können."
***
Quelle: hannahmiley-download.blogspot.com
*** ***
Miley Cyrus
LIVE IN CONCERT -

CA HP Pavilion,
September 20 San Jose
*** ***
***

Blog Archive