Saturday, June 5, 2010

Dies & Das...

Puuuhhhh....

....ENDLICH... Es ist online, das neue Lay!

Ich finde es ist eigentlich ganz ok, vielleicht eine kleine 'Special-Sache' ist der animierte Hintergrund! Das finde ich ziemlich funny, aber wenn jemand von euch den nicht sehen kann oder so, dann bitte sagt Bescheid ;)

Ansonsten gibt es auch noch weiteres mitzuteilen, was den letzten Monat betrifft:

1) Die Umfrage des Monats:

Wie findest du den neuen Song 'I Cant be Tamed?
1.Mein Lieblingslied!
2.Ganz ok!
3.Super!
3.Naja ihr alter Sound war besser...
3.Grottenschlecht!

2) Das SOTM
..ich hab mir jetzt was überlegt! Also es wird auf jeden Fall eine Abstimmung geben & es ist für 2 Monate: Mai & Juni...also ein GRÖßERES SOTM
Ihr könnt euch JETZT anmelden per Chatbox & das Voting wird nächsten Sonntag (13.Juni) gestartet!

Der letzte Punkt ist, dass ich nächste Woche ab Dienstag leider schon wieder weg bin, aber keine Sorge es sind nur 4 Tage!! Trotzdem gibt es natürlich eine Vertretung, das ist Chris, *thxxx*

DESHALB BEACHTET, DASS ICH BIS DIENSTAG & WIEDER AB FREITAG EURE SOTM ANMELDUNGEN LESEN KANN!!! MELDET EUCH AM BESTEN ALSO GLEICH :)

Ich hoffe, ich hab jetzt alles los :)

Bis dann

Viel Spaß noch auf OWM & schönes Wochenende

Anni

Blog Archive