Thursday, January 14, 2010

POLL: Will You Wear Leather for Your Valentines?


Be my Valentine

RESULTS: Will You Wear Leather for Your Valentine?


88% of you will wear Leather for your Valentine.

 The Grammy presenters are: 
Die Grammy Moderatoren sind:
***

*Pop/R&B singer Justin Bieber, 
*Pop singer and actress Miley Cyrus, 
*Pop sensation the Jonas Brothers, 
*Pop singer/songwriter Ke$ha, 
*Nine-time GRAMMY winner Norah Jones 
are the first announced presenters for the 52nd Annual
GRAMMY Awards 2010 !! 
***
Quelle: GRAMMY.com

Kelly Clarkson: meistgespielte
"American Idol"-Gewinnerin

Kelly Clarkson ist die meistgespielte "American Idol"-Gewinnerin.
Laut einer neuen Statistik wurde kein anderer Casting-Gewinner öfter im US-Radio gespielt.
Nach Kelly Clarkson landet Chris Daughtry auf Rang zwei.
Dann folgt Carrie Underwood. Jordin Sparks nimmt Rang vier ein.
"Nur" auf Platz zehn rangiert Jennifer Hudson.
Übrigens: Der Clarkson-Song, der am meisten im Radio gespielt wurde, war "Breakaway".
***
Quelle: firstnews, kellyclarksonfanpage.de.vu
Emily Osment
**LIVE**
at Much Music
in Toronto,
Jan 12th 2010

Live Video demnächst !!

Miley und ihr Auto :-))))))

Jaja, Promis haben schon ein schweres Leben. Oder möchtet ihr den ganzen Tag von Paparazzis verfolgt werden ohne mehr ein Stückchen Privatsphäre zu haben?

Schlecht vorstellbar. Da kann man schonmal die Nerven verlieren und das eigene Auto nicht mehr finden! Als Miley Cyrus sich einen Kaffee in der Kaffeehaus-Kette Coffe Bean genehmigte und danach wieder locker abdüsen wollte, wurde sie erstmal ausgebremst.

Welcher ist nun ihr Prius? Auto #1 war es scheinbar nicht, die Tür wollte einfach nicht aufgehen, lol. Zwei Autos weiter stand dann ihr eigenes.

Übrigens ein weit verbreitetes Phänomen in der Promiwelt. Auch Paris Hilton ist schonmal ins falsche Gefährt eingestiegen. Das kommt davon wenn man zu viele davon hat!

Miley hat auch an ihrem modischen Stil gefeilt und trug vollgekleckste Jeans und ein zerrupftes T-Shirt. Für ihre Fans nahm sie sich wie immer ausgiebig Zeit und ließ sich fotografieren.

Hört euch mal die dämlichen Fragen der Fotografen an, echt unglaublich….*kopfschüttel*

UGGS wie Miley haha




OMG ich bin grad so glücklich, dass meine Uggs aus den USA von Ebay >>HIER KLICKEN<< angekommen sind...es sind die die Miley auch im bild oben trägt...eigentlich wollte ich nur bei Style posten, aber ich wollte, dass ihr wisst, dass man diese teuren Teile auch günstiger kriegt und dann tatsächlich die gleichen Schuhe wie sein Lieblingsstar trägt...:-))

MILEY UND LIAM BEI KATSUA + VIDEO




OMG ARME MILEY ALS SIE NACH DEM ESSEN BEI KATSUA MIT LIAM, SCOTT UND BRANDY WIEDER RAUSKOMMT SIND DIE PAPARAZZIS EINFACH ÜBERALL UND SIE MUSS SICH IHREN WEG HART ERKÄMPFEN...DA DENKE ICH IMMER WIE SCHÖN DAS LEBEN EINFACH SO FREI IST....naja dafür können wir auch nicht die tollen Seiten erleben...:p
P.s: Mehr Pics wie immer in der Gallery^^

Blog Archive