Tuesday, March 23, 2010

Miley @ the American Idol
The Intro Trailer
Edit: Demi Lovato´s Freundin
Mariah Buzolin: "Sie hat kein Talent" !!

Mariah Buzolin: Dieses Jahr bin ich so fertig mit American Idol. Es macht mich noch verrückt. Alle diese talentierten Leute werden einfach so rausgeschmissen und jetzt suchen sie so jemanden raus der kein Talent hat, dass einen "Juror" beinhaltet. Ha! Das wäre wirklich die letzte Person von der ich Ratschläge annehmen würde...

Nachdem "xtalkischeapx" davon berichtet hat, hatte sie ihren Twitter Account gelöscht. Ist wohl besser so.
Wäre sonst echt böse geworden !!

Denn Mileyfans hören sowas nicht gerne !!
Danke an Joanna @NileyJoe für die Info !!

Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu
Credit: xtalkischeapx.blogspot.com
Miley & her Crew @
Cafe Metro before returning
to her hotel, March 22

Liam: 'ich wusste nicht, wie bekannt Miley wirklich ist'

Bevor Liam Hemsworth mit Miley Cyrus "Mit dir an meiner Seite" drehte, war ihm nicht klar, wie berühmt sie eigentlich ist!

Liam Hemsworth (19) kommt aus Australien. Dort ist Miley Cyrus (17) natürlich auch ein Superstar - aber wie bekannt sie ist, merkte Liam erst, als die Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) begannen.

"Ich hatte ein paar Mal 'Hannah Montana' gesehen, aber ich wusste nicht so richtig, wie berühmt sie ist", so Liam laut "ET Canada". "Am ersten Drehtag wurde mir zum ersten Mal klar, wie bekannt sie ist, da waren hunderte von Fans und Fotografen. Das war ein großer Schock."

Inzwischen müsste sich Liam aber langsam an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnt haben - schließlich sind er und Miley seit den Dreharbeiten ein Paar: "Das ist total neu für mich, und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich lerne. Für mich ist es einfach merkwürdig, dass irgendjemand den ganzen Tag ein Foto von mir machen will - das ist komisch. Es ist echt bizarr."


Quelle: Bravo

Behind The Scenes of The View + Fanvideo


haha in dem einen Video sieht man Miley und Justin BTS:)
Das untere wurde von Fans gedreht seeehr lustig aussi!
Check it out!

'Ich bin aufgeregt auf Sex and the City 2'

Teenie-Star Miley Cyrus (17) kann es – genau wie zahlreiche andere Fans – kaum erwarten, endlich den zweiten Teil von Sex and the City zu sehen. Miley, die selbst eine Rolle in dem Streifen hat, fand die Dreharbeiten total lustig, allerdings hat sie wohl keinen blassen Schimmer vom Handlungsstrang.

„Es war leicht und hat total Spaß gemacht… Ich war immer schon ein großer Fan der Show, ich finde sie alle so wunderbar. Es ist so ein toller Cast und man merkt richtig die gute Chemie zwischen den Mädels“, schwärmte die Hannah Montana-Darstellerin gegenüber den MTV News. Obendrein sei es für sie eine Ehre gewesen, bei einem Event neben den Stars aus SATC gemeinsam über den roten Teppich flanieren zu dürfen. „Es war ein sehr glamouröser Tag für mich, über den roten Teppich mit den Mädels zu laufen und vor allem eine wirklich tolle Szene mit Kim Cattrall gedreht zu haben, die ich echt liebe. Ich finde sie so toll.“

Die Medien zerreißen sich schon seit längerem den Kopf darüber, welche Rolle die 17-Jährige denn nun mimt. Anscheinend handelt es sich aber nur um einen kurzen Part, wie Miley selbst zugab. „Ich habe selbst noch nichts aus dem Film gesehen. Ich habe diesen ganz kurzen Part, bei dem ich nur so rumstehe. Also weiß ich gar nicht richtig, worum es in dem Film wirklich geht. Ich bin aufgeregt, glaubt mir. Ich werde vor dem Kino warten, um endlich den Film zu sehen.“

Dann sollten sich alle Miley-Fans schon mal Ende Mai 2010 parat halten, um ihren Star vor dem Kino anzutreffen, denn dann startet SATC 2 in den amerikanischen Kinos.


Quelle: Promiflash.de

New Pics TLS Portrait Shoot *FUNNY*







Omg ich find manche Pics sind wirklich lustig:)



Alle sind >>HIER<< zu sehen!
Contest winners Caley & Carly
with Noie & Ems @
the Yogurt Tree : )  very funny!!
Miley´s Lunchtime @
Serendipity 3 in NYC, March 22 
abc The*View & the GMA Show

Miranda: "Thanks
4nominated me" !!

Blog Archive