Tuesday, April 6, 2010

Keine Karten für die Premiere:((

Leute ich hab eine wirklich doofe Nachricht für euch : die Karten für die TLS Premiere können nicht gekauft sondern nur gewonnen werden!!!!! Ich hab mich schon darauf gefreut, welche zu kaufen aber man kann dort jetzt also hingehen ,Miley sehen und dann wahrscheinlich wieder gehen! naja schon ziemlich blöd aber so ist es!!! Ich weiß jetzt ehrlich nicht,ob ich meine Eltern dazu überzeugen soll nach München zu fahren. Quelle: MileyUnlimited -trotzdem vielen Dank für die wichtige Info-

Miley: 'Selena wird Nick langweilen'

Ich hab grad was wirklich interessantes gelesen:

Man fragt sich ob Miley wirklich so über ihren 'Prince Charming' Nick Jonas hinweg ist, wie sie immer sagt. Mitte März will sie ein sogenannter Insider im Spa belauscht haben während sie über Selena und Nick als Paar lästerte. 'Ihm wird es mit ihr sowieso schnell langweilig werden',sagte sie. Außerdem soll sie über Nick gesagt haben, dass er ziemlich zimperlich ist....

Quelle: Oceanup

Mein Kommentar: Mhm...ich weiß nicht wie vertrauenswürdig diese Quelle ist, aber falls es stimmt wäre Mileys Meinung für mich auch nachzuvollziehen. Ich glaube zumindest Nick HAT ihr einmal sehr viel bedeutet, wie viel sie JETZT noch an ihm hängt weiß nur sie selbst!

Dsquared - Leather 3

More leather and latex shots of models from Dsquared.



Blog Archive