Thursday, September 23, 2010

Ab HEUTE erhältlich: Mit dir an meiner Seite DVD

Mit Dir An Meiner Seite
Miley Cyrus (Darsteller), Greg Kinnear (Darsteller)
| Format: DVD & Blu-ray
Erscheinungstermin: 23. September 2010

Mit Dir An Meiner Seite DVD ab HEUTE zu kaufen! *Get It Now* ;)

Hey!
Ich wollte nur noch schnell eine Info an euch alle weitergeben!!
Ich war vorher im Müller und was hab ich da entdeckt?! - Die DVD zu 'Mit Dir An Meiner Seite'!!
Also an alle, die es noch nicht wissen ab HEUTE (23.09.) gibt es den Film überall zu kaufen, also ich werde mir den Movie natürlich auch noch holen hehe :)


Liam Hemsworth: bald ein gefallener Engel?!

Los Angeles - Miley Cyrus' Freund Liam Hemsworth hat eine neue Hauptrolle in Aussicht.

Der australische Schauspieler steckt derzeit in Verhandlungen für den Film "Fallen". Wie "Movieweb" berichtet, basiert der Streifen auf der Buchserie von Lauren Kate. Die Geschichte handelt von einem Mädchen, das sich in zwei gefallene Engel verliebt und zwischen ihnen wählen muss. Ihr ist allerdings nicht bewusst, dass die beiden seit Jahrhunderten um sie kämpfen. Der Film soll voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.

Liam Hemsworth feierte sein Filmdebüt übrigens erst vor kurzem mit dem Drama "Mit Dir an meiner Seite". Während der Dreharbeiten verliebte er sich in Miley Cyrus. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

MILEY CYRUS: eine echte Karrierefrau!

Miley Cyrus ist eine echte Karrierefrau

LOS ANGELES - Miley Cyrus ist eine echte Karrierefrau. Der Schauspielerin und Sängerin ist ihre Arbeit immerhin wichtiger als eine Beziehung.

Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich will definitiv nicht, dass die Leute denken, dass ich demnächst heiraten werde. Ich bin momentan einfach zu ehrgeizig. Und erstens bin ich 17, das ist lächerlich, und zweitens gibt es noch so viel Arbeit, die ich erledigt haben will. Ich habe so viel zu tun, dass keine Möglichkeit besteht, dass es passieren wird."

Miley Cyrus hat gerade erst mit Gerüchten aufgeräumt, sie hätte sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. .

Quelle: http://www.star-nachrichten.de/

WICHTIG!! WOLLT IHR WIEDER EIN SITE OF THE MONTH? *Umfrage*

Hey!!
Ich hab gedacht, ich will jetzt einfach mal über das Thema Site Of The Month eine Umfrage machen, weil wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, dies ein wenig untergegangen ist & unserletztes SOTM im Juni war...




>>Deshalb frage ich euch jetzt in der Umfrage


Ob ihr überhaupt noch ein SOTM wollt
& wenn ja wie das GENAU aussehen soll (z.B Voting, von der Webmiss bestimmt, wie oft usw..)


ICH FINDE DAS ZIEMLICH WICHTIG ALSO WENN IHR KURZ ZEIT HABT, DANN MACHT DOCH BEI DER UMFRAGE MIT!! :DDD




FALLS IHR 'JA' AUSWÄHLT UNBEDINGT EINEN KOMMI IN DIE CHATBOX WIE GENAU IHR DAS SOTM HABEN WOLLT ;)


Gut, das wärs eig. schon, stimmt kräftig ab!!


xoxo Anni ♥


>>HIER<< zum VOTING

Auf dem Weg in Studio *BEAUTIFUL MILEY :)* PICS!!



Hallöchen...
Heute gibts mal wieder neue Candids!!
Miley wurde gestern fotografiert, wie sie auf dem Weg zu einem Studio in Santa Monica war.
WOW also ich fande sie sah so frisch aus wie lange nicht mehr, das muss an ihrem 4-Tage-Urlaub mit Liam liegen ;) ♥
...und dieses Tunika-Kleid ist doch auch total süß oder?? :)


Mehr Bilder >>HIER<<


thx Miley-Unlimited.com

Sexy Miley heading to a recording studio, Santa Monica_Sep 22

Release Date Change: IWDS - Luttenberger★Klug

IMMER WENN DU SCHLÄFST



Liebe Fans, heute errichte uns die Nachricht das die neue Single statt

>>
29. Oktober 2010 am

>>
19. November 2010 verschoben wurde,
wir hoffen ihr habt noch ein wenig Geduld und freut euch trotzdem schon auf die neue Single von Luttenberger*Klug!



IMMER WENN DU SCHLÄFST

LUTTENBERGER★KLUG

19.NOVEMBER 2010



DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !! Nur auf: >>Luttenbergerklug-Fanclub.at<<



>>MY*FAN - Wir unterstützen unsere Künstler bei der Fanbetreuung und der online Promotion - LUTTENBERGER*KLUG - CHARLEE - KATIE LUNETTE !!


Nur auf: >>www.facebook.com/pages/MYFAN<<

Blog Archive