Sunday, May 23, 2010

Edit: Miley & Mandy @ Katsu-Ya





VOTE 4 MILEY @ the MMVAS 2010 !!

>>VOTE NOW 4 MILEY!! >>VOTE NOW 4 MILEY!! <<



***

Credit: mmva.muchmusic.com

Miley Cyrus sponsort Rucksackprojekt

Miley & Billy Ray Cyrus besuchten Studenten in Hazard
Pop Sängerin Miley Cyrus nimmt sich etwas Zeit von ihren stressigen Alltag und besucht Kinder in den Bergen.

Die Kinder der Hazard Independet Schule ware überglücklich als sie Miley & Billy Ray Cyrus, Donnerstag Abend trafen.
Denn die Cyrus Familie unterstützen ein spezielles Rucksack-Hilfsprojekt.

Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu
Credit: wkyt.com, Photos by @TwinkletoesMate

Photo Credit: Morgan Schutters @ Facebook

Willkommen
Liebe Obsessedwithmiley-
Fangemeinde!
***
Mein Name ist Chris und bin der Blog-Administrator der Fansite MileysClimb.
Da Webmiss Anni uns wirklich so nett gefragt hat, ob wir sie für die kommende Woche vertreten, haben wir natürlich sofort zugesagt.
Wir werden Euch also demnächst wie gewohnt mit den wichtigsten Miley News aus aller Welt auf dem Laufenden halten.
Für Fragen oder Anregungen, wendet Euch bitte an unsere "Ask Me" Community PAge:
http://www.formspring.me/MileysClimbBlog
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viel spass noch auf Obsessedwithmiley.de.tv !!
Euer
MileysClimb Admin & Team

BYE BYE GUYS :D

Soooo...also..

Ich möchte mich jetzt einfach nochmal offiziell verabschieden von euch! Heute Nacht (morgen früh) flieg ich in die Türkei. Ihr wisst ja schon, dass Chris von MileysClimb sich kümmern wird, aber ich werd OWM trotzdem vermissen xD

Wahrscheinlich melde ich mich mal kurz oder so, aber Urlaub is ja auch zum Urlaub machn da ;)

Bis Dann, hab euch lieb!! style=

P.S: Heute noch stellt sich Chris vor!

Miley & Mandy Out For Lunch @ Katsu-Ya- May





Miley & Mandy:Freundschaftscomeback ;) Sushi Essen





Huhu Leute!



bevor ich wegfahre gibts ja echt nochmal tolle News: Nach Ewigkeiten hat Miley mal wieder was mit Mandy gemacht! Die beiden waren Sushi essen xD



Mandy hat sogar noch was darüber getwittert:









Hatte ein leckers Sushi Essen mit Miles..Ich habe das Mädchen vermisst! Was mach ich den Rest dieses schönen Samstages?



Quelle: twitter

Übersetzung: Anni @ Obsessed With Miley



MEHR BILDER >>HIER<<

Blog Archive