Sunday, April 11, 2010

Miley & Liam: Am Set verliebten sie sich

Liam Hemsworth machte der Dreh zu ‘Mit dir an meiner Seite’ besonders viel Spaß.

Der australische Schauspieler glaubt, am Set zu dem US-Spielfilm eine der besten Erfahrungen seines Lebens gemacht zu haben – nicht zuletzt, weil er dort Miley Cyrus kennen- und lieben lernte.

“Es ist das Beste, an dem ich bisher gearbeitet habe”, verrät der Mädchenschwarm. “Niemand wollte, dass es zu Ende geht. Es war mein erster großer Film in den Staaten. Es war riesig. Es war unglaublich.”

Miley Cyrus und Liam Hemsworth (Foto: David Gabber / PR Photos)

Hemsworth, der in seiner Heimat durch die australische Soap ‘Neighbours’ bekannt wurde, fühlte sich außerdem im US-Bundesstaat Georgia, in dem der Film gedreht wurde, wie zu Hause. “Ich wuchs auf einer kleinen Insel in Australien auf und Tybee Island war genauso”, erklärt der Star im Bezug auf die Insel vor der Küste Georgias. “Ich habe viele der Einwohner kennengelernt.”
‘Mit dir an meiner Seite’ handelt von dem rebellischen Mädchen Ronnie Miller (gespielt von Cyrus), das den Sommer bei ihrem Vater verbringen muss. Mit diesem hatte sie bisher nicht viel zu tun, doch durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich Vater und Tochter langsam näher.

Am 29. April kommt der Streifen in die Kinos.

Quelle: naanoo.com
The Exclusive Film Clip
of "The Last Song"-
"The Right Dress"

The Kids'Choice Awards
Germany, 2010
Credit: thanks to mirandacosgrove.eu

Miranda Cosgrove @
Katsuya restaurant in Hollywood
April 10, 10


Neuer Clip aus The Last Song 'The Right Dress'

Wer das Buch gelesen hat, weiß genau, um was für ein Kleid es sich handelt...

Mit Dir an Meiner Seite im Cinemaxx schon 3 Tage früher!!


Ich find das wirklich cool und vielleicht auch eine Alternative für die München Premiere, zumindest, was das 'vorher sehen' betrifft!

Artikel von Mädchen

Das 16. cooles Film-Highlight: "Mit dir an meiner Seite"

Inhalt:
Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie (Miley Cyrus) den Sommer mit ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie vergeben hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch, zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. Plötzlich ist dieser Sommer an einem idyllischen Ostküstenstrand ein Sommer der Liebe. Doch schwere Prüfungen warten noch, bis Ronnie ins Glück und ein selbständiges Leben entlassen werden kann.


Basic Infos:
Was? Mit dir an meiner Seite
Wann? 26. April 2010 ab 17 Uhr (offizieller Kinostart: 29. April 2010)
Plus: Auch dieses Mal lohnt sich für die Young Ladies ein Besuch zu der YoungStars-Veranstaltung, denn es gibt dieses Mal ein cooles Mit dir an meiner Seite-Filmplakat und die aktuelle MÄDCHEN kostenlos!(solange der Vorrat reicht)



So geht’s

1. Druck dir das Freundinnen-Ticket aus
Klick mit der rechten Maustaste auf folgenden Downloadlink und wähle „Ziel speichern unter“ aus, um das PDF-Dokument auf deinem Computer zu sichern. Dann musst du es nur noch ausdrucken.

>> CinemaxX Freundinnen-Ticket jetzt downloaden

2. Ab ins Kino
Mit dem Freundinnen-Ticket zahlt ihr zu zweit nur 10 Euro Einritt. Auf der Deutschlandkarte kannst du alle Städte mit CinemaxX-Kinos sehen, in denen die Aktion stattfindet.

Quelle: Maedchen.de thx to MileyGlamourWorld


NEW LAYOUT + Design

Hi Leute!!!

Jetzt ist unsere Seite völlig überarbeitet!
Wir haben das Design nicht mehr von blogger und ich finde es einfach ein bisschen individueller. Der Header ist natürlich an The Last Song angelehnt & die Farben sollen den teilweise da - und hoffentlich bald kommenden Frühling veranschaulichen!

Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare freu ich mich riesig!!

LG Anni ♥

Selena 'Miley und ich haben keinen Streit!'

Jetzt wies Selena Gomez (17) die Gerüchte um einen Streit mit Miley Cyrus (17) zurück! Da Miley nun vorhat ihre Rolle als Hannah Montana an den Nagel zu hängen und sie somit vielleicht nicht mehr der Teen-Star Nr. 1 sein wird, hieß es zuletzt, dass Selena sie dann als beliebtesten Teen-Star ablösen wird.

Und so kamen auch die Gerüchte auf, dass die beiden deswegen nun Streit hätten. Doch das sind alles nur Gerüchte! Es stimmt überhaupt nicht! Beide haben Erfolge im Showgeschäft und werden es auch bestimmt weiterhin haben. Dabei wird auch mal die eine besser sein als die andere, aber deswegen sehen sich die beiden nicht als Konkurrentinnen.

Selena dementiert die Gerüchte gegenüber The Mirror: „Ich will niemanden ersetzen. Miley ist so ein Schatz. Es gibt keinen Streit.“ Schön, dass die beiden sich noch verstehen!

Quelle: Promiflash

Ana Kalacoska for C&A

Ana Kalacoska for C&AAna Kalacoska for C&A









Ana Kalacoska for C&AAna Kalacoska for C&A









Ana Kalacoska for C&AAna Kalacoska for C&A











Technorati Tags: , , , , , .

Demi Moore: 'Miley ist ein echter Profi'

Demi Moore hat mit Vh1 über ihren neuen Film "LOL" mit Miley Ray Cyrus geredet: "Sie spielt meine Tochter. Es ist ein Remake des französischen Film 'LOL', mit dem gleichen französischen Regisseurin, Lisa Azuelos. Sie ist unglaublich."
Der Film handelt von einer falschen Familie, die von Corporate America in reiche Viertel verschickt wurde, um sie wegen ihres Besitzes eifersüchtig zu machen. Moore spielt die "Mutter" der Familie gegenüber David Duchovny. Miley ist ein Teenager, die von ihrem Freund abserviert wird, während so tut als wäre sie über die Scheidung hinweg gekommen. David über Miley:"Sie ist so witzig.. Ich schaue immer Hannah Montana mit meinen Kindern und sage: 'Dieses Mädchen ist witzig!'' Demi: "Wir werden das schon irgendwie schaffen. Sie ist großartig und ich denke, dass sie unglaublich bodenständig ist. Miley ist ein echter Profi und sie hat wirklich eine wunderbare Familie. Das sieht man."

Thanks To OceanUp.com & Miley-Unlimited.org
Freie Übersetzung: Shabi @ Miley-Unlimited.org

Robeks Juice in Toluka Lake




Am Freitag war Miley auch noch bei Robeks Juice in Toluka Lake!!! Mehr Bilder davon sind in unserer Gallery!

Auf oceanup steht auch noch, dass Miley die kanadischen Much Music Awards wahrscheinlich moderieren wird... Außerdem ist der Musik Video Dreh in vollem Gange!

P.S: Das Lay kommt später!!!

Blog Archive