Friday, April 16, 2010


Hier das Video mit deutschen Untertiteln !!

Heute den 16. April 2010, startet die große Fashionweek im Habbo Hotel mit dem Namen »Habbo Runway« (dt. „Habbo Laufsteg“). Nachdem unter Anderem passende Stickers und Backgrounds und die offizielle Runway-Gruppe gefunden wurde, haben wir nun neue, brandheiße Infos für dich …

In einem Video, das nun aufgetaucht ist, schildert Teenie-Star Miley Cyrus höchstpersönlich, worum es bei Habbo Runway geht: Dem Designen von Kleidungsstücken. In einem weltweiten Wettbewerb, bei dem jeder Habbo teilnehmen kann, wird man Design-Vorschläge für Habbo-Kleidung einsenden können. Die Besten dieser Artworks werden dann Miley übergeben werden und sie wird den Gewinner daraus aussuchen, der dann den Megapreis gewinnt: Das Gewinner-Kleidungsstück wird von den Habbo-Mitarbeitern überarbeitet und dann ins Hotel übernommen werden!
Das Runway-Event wird vom 16. April bis zum 17. Mai 2010 gehen.

mehr auf: www.habbojoy.de

Credit: habbojoy.de
Lollipop Queen Miley
in sexy short shorts

@ Bedford Drive April, 15

KVTV.BiZ Kid Reporters
interviewed Emily Osment

inbetween her "Clap Your Hands Tour" !!
about the new H*M Season & more !!

Paparazzi + Habbo Video

Das erste Video ist ein Paparazzi Video als sie gestern mit Liam Lollies lutschte ;)



Bei dem anderen Video geht es um diese Online Plattform 'Habbo Hotel' Man soll dort den besten Style entwerfen und unsere MILEY ist die Jury für das beste Outfit, dass dann offiziell auf Habbo Hotel jeder anziehen kann....naja ich selbst bin da nicht angemeldet, aber für diejenigen, die dort sind, ist das doch was tolles!!??


SOTM April auf gaga-obsessed

Leute wir sind mal wieder auf einer meiner Favorite Sites im Web nominiert! Ich würde mich natürlich extrem freuen, wenn wir bei dieser Seite gut abschneiden! ;) Naja unten ist auf jeden Fall der Button *klickt einfach drauf* (oder in der Sidebar), das Voting ist unkompliziert & geht schnell! Also wenn ihr uns unterstützen wollt, dann VOTET UMBEDINGT! Danke, an alle die immer fleißig für uns voten ♥

xoxo Anni


Miley Cyrus

Music Video I Can't be Tamed Veröffentlichung

Es wurde von Octaviusterry getwittert, dass es die ersten Bilder zum I Can't be Tamed
Video am 3. Mai gibt und dann am 4. Mai die Weltpremiere ist!

Miley und Liam Walking In Beverly Hills after Visiting A Doctor







....Hi!



Es gibt neue Bilder von Miley & Liam!! Als sie gestern einen Arzt in Beverly Hills verliesen, lutschten sie beide Lollies...:D Ich hoffe Miley ist nich irgendwie krank oder so!



Wisst ihr was mir aufgefallen ist?? Ich finde, ihre Beine sehen voll gebräunt aus, so seh ich nur nach dem Urlaub aus! Naja vorher ist mir das nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich ist das normal, wenn man im sonnigen LA wohnt...;)



Alle Bilder findet ihr >>HIER<<

Lady in Thigh High Leather Boots 2

Lady in thigh high leather boots from Fernando Berlin again.








Blog Archive