Saturday, April 10, 2010


haiih Ich bin neu hier! Natürlich habe ich auch meinen eigenen blog! (http://miley-cyrus-amazing.blogspot.com/) ihr könnt euch die ruhig öfter mal anschauen :P
Sie wurde leider gelöscht und das ist die neue version.

Haih I am new here. Of Course I have my own blog (http://miley-cyrus-amazing.blogspot.com/) Feel free to become a Fan. My old got deleted :( and this is the new one.

Über Mich :
About me :

Name : Sabrina
Age/Alter : 13
Hobby's : MAKE ALL FOR MILEY
Info : I am the biggest Miley Cyrus fan ever! She is my soul , heart ..mmy LIFE
I need here more than my Family,Friends and More than God!! She is like
my breath! I know ALL about her.

Ich bin der aller größte Miley Fan der Welt. Sie ist meine Seele, Herz ..
(kurz) MEIN LEBEN. Ich brauche sie mehr wie meine Familie,Freunde und Gott
Sie ist wie mein Atem. Ich weiß alles über sie !!! <3

Edit: Tja, wie Ihr seht, haben wir unser Team erweitert und uns für Sabrina entschieden !!
Sie wird Euch jetzt auch täglich mit den neusten Miley News versorgen !!
Viel Spass noch und danke für Euren Besuch !!
bye
Chris MileysClimb Admin

"I can't be tamed"


Die süße Miley Maus hat natürlich wieder ein neues Album! Das vorzeitig leider auch ihr Letztes sein wird. :( Aber das Album wirdd im Juni rauskommen! Wird bestimmt wieder ein Hit!!

( by sabrina the miley number 1#fan)
Miley in sexy short shorts : )
@ Robek´s Juice

LA, Tulca Lake - April 09
Miley´s Tänzer & Choreographen
tweeten
hier gerade über das
morgige shooting zu
Mileys neues Music Video
& Neuen Album Song

"Ich bin nicht zu bändigen"
*** ***
Miley´s dancers & choreographers tweets
about the upcoming shooting 4 Mileys new music video
& new album song
"I can't be tamed"
Credit: xtalkischeapx.blogspot.com

Layout , SOTM & I need YOU

1) Layout

Das neue Layout ist schon in Planung und es wird eine große Veränderung geben, also seid gespannt!!! Es kommt spätestens morgen online!

2) SOTM

Dieses Mal soll es kein Voting geben, aber ich werde mal eine Seite aussuchen, Bewerbungen bitte an : anne-sophie.d@web.de oder in die Chatbox! Anmeldeschluss ist der 16. April!

3) Newsposter

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass Melinda leider grade nicht so viel Zeit hat! Damit die Page aber weiterhin gepflegter ist und ihr die News schneller als z.B heute habt, suche ich nach eine/m Newsposter/in!

Bewerbt euch doch auch per Mail( anne-sophie.d@web.de) oder hinterlasst mir einen kurzen Kommi in der Chatbox und schreibt dann genaueres per Mail!

Eigentlich ist Blogger sehr leicht, aber es gibt schon ein paar wenige Bedingungen:

Interesse an Miley
Zeit zum posten (mind. alle 2 Tage)
Mindestens 11 Jahre



Nicht so hart zu erfüllende Regeln oder??? und wirklich wir können über viel verhandeln also meldet euch einfach, jeder der Miley Fan ist kann es eigentlich werden!


LG Anni

Miley dreht morgen neues Musikvideo!!

Hey, das ist sooo cool Leute!! Wahrscheinlich dreht Miley morgen ihr neues Musik-Video , weil das ihre Tänzer getwittert haben!! Demnach soll es die erste gleichnamige Single ihres neuen Albums I Can't be Tamed' sein! Ich freu mich so mega auf das Album und möchte am liebsten jetzt gleich den neuen Song hören xD


Tweets:




Jamizzi

Miley is gearing up to shut it down tomorrow on her new video shoot! This girl is KRAZY!!!



AshleeNino

Cant wait! RT @Octaviusterry At the Miley reh shoot for tomorrow with @Jamizzi and @draico, shits gonna be sick! http://twitpic.com/1ef13i



WeAdoreMley

Miley's first single of her new album #ICantBeTamed is at a expected release on May 4th!




thx Miley-Unlimited.org & Twitter ♥

KCA's heute und morgen im TV

Leute ich hab grad zufällig bei TVToday geguckt, wann die KCA's (Kids Choice Awards) endlich in DE laufen und hab mich mega gefreut, denn..

Heute um 16.45 und morgen um 15.45 werden sie gezeigt!

Ab Februar wählten die Fans im Internet ihre Lieblinge aus Film, Musik und Serie. Am 27.3. wurden die Stars mit der obligatorischen Schleimdusche geehrt. In der großen Show in Los Angeles zeichnet Nela Panghy-Lee auch die deutschen Gewinner aus.(TVToday)

Also ich persönlich gucke sie erst morgen, weil ich heute VFB Stuttgart gucke xD & nochmal zur Erinnerung: Miley hat den Preis für die beste Schauspielerin erhalten, also gucken lohnt sich!!

Teru Sushi mit Schazii Liam :)







Miley war mal wieder Sushi essen, diesmal bei Teru Sushi. Natürlich war Boyfriend Liam auch dabei! (Bilder oben)



Mehr Bilder findet ihr >>HIER<<

Blog Archive