Monday, August 16, 2010

Hannah Montana ~Forever~ (Fanvid)

Jugendzeitschrift POPCORN deckt auf!

Fan-Service der Stars ein totaler Flop Für die aktuelle Ausgabe 10 machte die POPCORN den Fanbetreuungs-Test - das Ergebnis eine
München (ots) - München, 17.08.2010 - Wie gut ist eigentlich der Autogramm-Service der Stars? Das wollte die Jugendzeitschrift POPCORN genau wissen und machte den Check. Getarnt als Fans wurden die 25 zurzeit angesagtesten Stars - von Lena und Justin Bieber bis Miley Cyrus - ...

Stars wie KeSha, Sido, Menowin oder Katy Perry haben auch nach sechs Wochen Wartezeit nicht geantwortet - im Gegensatz zu Bastian Schweinsteiger, der bereits nach vier Tagen ein Autogramm schickte: top Service, Schweini!!! Von insgesamt 25 Promis meldeten sich nach sechs Wochen Wartezeit gerade mal weitere vier zurück. Platz zwei - nach Schweini - besetzen Queensberry, die allerdings bereits schon 12 Tage Wartezeit aufwiesen. Gefolgt von Mehrzad mit 14 Tagen, Justin Bieber mit 17 Tagen und Der Checker mit 19 Tagen Reaktionszeit. Ein Schlag ins Gesicht der Fans, ohne die keiner Karriere gemacht hätte. Die meisten Stars sind wohl zu faul, ihren Fans diesen kleinen Gefallen zu tun. Die POPOCORN ist der Meinung: setzen - sechs!

Norbert Lalla, Chefredakteur von POPCORN zu dem schlechten Ergebnis der Autogrammanfrage: "Da müssen einige Stars in Sachen Fan-Service richtig nachbessern. Den Warnschuss sollten Promis ernst nehmen: Wer seine Fans nicht bedient, dem laufen sie schnell davon!" Ein schöner Trost für alle enttäuschten Autogramm-Jäger: In der neuen POPCORN, die morgen am 18.08. am Kiosk erscheint, sind 16 Original-Star-Autogramme als Extra beigelegt.

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/

Miley at the cover by 47street !

Ich habe gerade gesehen, dass Miley auf dem Cover einer Peruanischer Zeitschrift die 47street heisst.
Hier links seht ihr die Zeitschrift. (:

Einfach auf das Bild klicken um es grösser anschauen.

Thx to OceanUp

Thx an: http://smileymsnnews.blogspot.com/

MILEY CYRUS: doch kein Playboy-Busen!

Gerüchte, Miley Cyrus wolle sich die Brüste vergrößern lassen, kursieren schon seit längerem

LOS ANGELES - Gerüchte, Miley Cyrus wolle sich die Brüste vergrößern lassen, kursieren schon seit längerem. Doch am Wochenende (14.
/15.08.) wurde berichtet, die 17-Jährige habe sich Playboy-Bunny Holly Madison zum Vorbild für die neue Oberweite genommen. Diese Meldung sei "totaler Blödsinn", heiß es nun von Seiten der Sängerin laut der britischen "Sun". Ob Miley nun allerdings ganz von einer Aufpolsterung absieht, oder ob die neuen Brüste nur nicht ganz so groß wie Madisons werden sollen, ist nicht bekannt..

Quelle: www.star-nachrichten.de

Liam Hemsworth: Premierenparty ohne Miley!

Miley Cyrus dreht zurzeit in Detroit ihren neuen Film LOL, deshalb musste ihr gutaussehender Freund Liam Hemsworth die Premierenparty für seinen lang erwarteten Surferfilm Scratching the Surface (der sehr gut sein soll) in Newport Beach, Kalifornien, alleine besuchen.

Und so wie's aussieht, war der sexy Liam dort sehr angesagt, vor allem bei den Frauen...

"Liam hing mit seinem Fahrer und zwei anderen Australiern ab, blieb aber größtenteils für sich", erzählte eine Kollegin des Films. "Es war natürlich offensichtlich, wer er ist, er sieht ja auch verdammt gut aus. Die Mädels umschwärmten ihn, und ich glaube nicht, dass es ihm allzu viel ausmachte."

Ein Mädchen, das etwas Zeit mit ihm verbrachte, sagte, dass er "nett" gewesen sei, aber auch ein bisschen "verspannt" wirkte.

"Er wirkte nahezu paranoid, wenn zu viele Mädels um ihn herum waren", erzählte unsere Spionin.

Nach einer Weile verzogen sich Liam und seine Jungs mit ein paar hübschen Blondinen und fuhren davon. Offensichtlich ging die Party dann anderswo weiter.

Eine andere Quelle behauptete, dass sie Hemsworth später am Abend im 3 Thirty 3 Newport gesehen hätte. Es ist ja bekannt, dass Australier alkoholtechnisch einiges wegstecken können, aber wir hörten von weiteren Augenzeugen, dass er sich vorbildlich verhielt und alleine nach Hause ging.

Da war Miley, die er letzte Woche am Set in Detroit besuchte, doch sicherlich erleichtert.

Quelle: www.de.eonline.com

VID-Set Detroit: Who Owns Miley´s Heart !? : )

kenbakernow: Miley finished shooting her new video this weekend in Detroit for "Who Owns My Heart"...
about 4 hours ago via OpenBeak


Credit: MileyCyrusTour

Miley’s Closet - Charity Auction_August 2010

A Pullover that Miley wore in 2008 for riding bike with her family (other color) buy it here > http://cgi.ebay.com/Miley-Cyrus-291-Blue-Off-Shoulder-Sweatshirt-Sz-02-/200505527740?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops
Spongebob t-shirt that Miley wore on American Idol Rehearsals 2009
A Pullover that Miley wore in 2008 for Buying a Yoghurt Ice Cream with Family buy it here > http://cgi.ebay.com/Miley-Cyrus-Gypsy-Pink-Off-Shoulder-Sweatshirt-XS-/320572011337?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops
"Free City" T-shirt that Miley wore in 2008 for shopping at Sharky's Mexican Grill buy it here > http://cgi.ebay.com/Miley-Cyrus-Free-City-Olive-Green-U-Neck-T-Shirt-Sz-XS-/190428061228?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops

Credit: xMileyHQ

Pic vom 'Who Owns my Heart' Set

Es gibt jetzt ein Foto vom 'Who owns my Heart' Set.

Ich bins Anni ; Melde mich aus Italien!!

Hiii ..ich hab gedacht ich melde mich mal !! Gerade bin ich bei meiner Family in Italien..einfach alles toll hier hihi davor war ich auch noch in frankreich was natürlich auch supi war! wahrscheinlich werde ich dann in ca einer Woche zurückkehren ...aber wie ich gesehen habe läuft hier alles prima ich danke euch allen wirklich fürs posten :) Na dann bis bald !! LG aus dem sonnigen italien!! Anni

I'm Still Good Video

Ang Lee

The American Direcotr Ang Lee
http://darsupilami.blogspot.com/
Chinese name: 李安 (Traditional)

Chinese name:
李安 (Simplified)

Pinyin:
Lǐ Ān (Mandarin)

Born:
October 23, 1954 (age 55) Chaochou, Pingtung, Taiwan

Years active:
1992 – present

Spouse(s):
Jane Lin (1983-), Children Haan Lee (b.1984), Mason Lee (b.1990)

Biography

http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Ang Lee is a Taiwanese Famous American film director. Ang has directed a varied set of films such as Eat Drink Man Woman (1994), Sense and Sensibility (1995), Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000), Hulk (2003), and Brokeback Mountain (2005) for which he won an Academy Award for Best Director.

http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won:1,Year:2006 & Nominations:1,Year: 2001)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2006

Won

Oscar

Best Achievement in Directing
for: Brokeback Mountain (2005)

BAFTA Awards

(Won:3,Year:2006,2001,1996 & Nominations:4,Year: 1995,1996,2001,2008)

2006

Won

David Lean Award for Direction

for: Brokeback Mountain (2005)


2001

Won

BAFTA Film

Award Best Film not in the English Language
for: Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000)
Shared with:
William Kong
Li-Kong Hsu


David Lean Award for Direction
for: Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000)

1996

Won

BAFTA Film Award

Best Film
for: Sense and Sensibility (1995)
Shared with:
Lindsay Doran


http://darsupilami.blogspot.com/for more Awards
for more news about:Ang Lee

Michael Moore

The famous celebrities Michael Moore
http://darsupilami.blogspot.com/Full name: Michael Francis Moore

Born:
April 23, 1954 (age 56) Flint, Michigan, U.S.

Occupation:
Actor, director, screenwriter, producer

Years active:
1972–present

Spouse(s):
Kathleen Glynn (1991-present)

Official website


Biography
http://darsupilami.blogspot.com/The one of the famous celebrities Michael Francis Moore is an American filmmaker, author and liberal political commentator. Moore is the director and producer of Bowling for Columbine, Fahrenheit 9/11, Sicko, and Capitalism: A Love Story, four of the top nine highest-grossing documentaries of every one time. During September 2008, he launched his first free movie on the Internet, Slacker Uprising, documenting his individual crusade to cheer more Americans to vote in presidential elections. He has also written and starred in the TV shows TV Nation and The Awful Truth.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won:1,Year:2003 & Nominations:1,Year: 2008)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2003

Won

Oscar Best

Documentary, Features
for: Bowling for Columbine (2002)
Shared with:
Michael Donovan

Emmy Awards

(Won:1,Year:1995 & Nominations:3,Year: 1996,1999,2001)

1995

Won

Emmy

Outstanding Informational Series
for: "TV Nation" (1994)
Shared with:
Jerry Kupfer (supervising producer)
David Wald (senior producer)
Kathleen Glynn (producer)
Eric Zicklin (writer)
Steve Sherrill (writer)
Chris Kelly (writer)
Randy Cohen (writer)

Hollywood Film Festival

(Won:1,Year:1995 & Nominations:3,Year: 1996,1999,2001)

2004

Won

Hollywood

Movie of the Year
for: Fahrenheit 9/11 (2004)


http://darsupilami.blogspot.com/

for more Awards
for more news about:Michael Moore

Blog Archive