Monday, August 9, 2010

Miley and Denika - "never before seen" photo

A cute might of "never before seen" photo of Miley and Denika. Thanks @xMileyCyrusFan_ for sending in!

Miley Cyrus is NOT a R O B O T!

Jetzt Gleich !! Sieh dir die brandneue H*M Forever Episode an!! LIVE Übertragung via DisneyChannel

Hannah★Montana: It´s the End of the Jake As We Know It


>>Jetzt Gleich !!

Montag, 9. August um 21 uhr abends>>Nur hier LIVE >>www.boxlive.tv/channels/disney<<




Mehr TV-Zeit Übertragungen hier:
>mileysclimb.blogspot.com/2010/07/watch-hannahmontana-forever-live-via.html<



Credit: disney.go.com

Welcome

Welcome to miley-buzz.blogspot.com a new blog dedicated to bring you the latest buzz on Miley Cyrus. If you like the blog don't forget to follow. Right now i'm still making some finishing touches on the blog but soon...

Peace.

Livestream TCA

Der Stream ist noch Offline aber ich denke da werden heute Nacht die TCA übertragen.Die Teen Choice Awards werden so um 2:00 Uhr unsere Zeit starten. Sollte sich wegen des Livestreams noch irgenwas ändern werde ich Natürlich einen anderen Posten, aber wie es aussieht wird der ↓ Online gehen.

Click here for the Livestream

Natalie Portmanc

Natalie Portmanc
http://darsupilami.blogspot.com/Full name: Natalie Hershlag (Hebrew: נטלי הרשלג‎)

Born :
June 9, 1981 (age 29) Jerusalem, Israel

Occupation:
Actress Years active 1994–present

Biography

http://darsupilami.blogspot.com/The one of the famous celebrities Natalie Portman is an Israeli-American actress. Natalie first position came in the 1994 French action film Léon. Throughout the 1990s, Portman had major roles in films like Beautiful Girls and Anywhere but Here, previous to being cast for the role as Padmé Amidala in the Star Wars prequel trilogy. In 1999, she registers at Harvard University to study psychology while she was working on the Star Wars films. She finished her bachelor's degree in 2003.

http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won:0, Year:- & Nominated:1, Year:2005)


BAFTA Awards

(Won:0, Year:- & Nominated:1, Year:2005)


Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

(Won:0, Year:- & Nominated:1, Year:2000,2003,2006,2010)


BAFTA Awards

(Won:0, Year:- & Nominated:1, Year:2005)


Golden Globes, USA

(Won:1, Year:2005 & Nominated:1, Year:2000)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2005

Won

Golden Globe

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture
for: Closer (2004/I)






http://darsupilami.blogspot.com/
for more Awards
for more news about:Natalie Portmanc

Premade + Stuffupdate am Wochenende || Überraschung.? ;D

Hey.(:

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hab echt viel zu tun... in Thüringen (also wo ich wohne.;D) ist ja schon wieder Schule und deswegen bin ich gerade echt im Stress.
Deswegen hab ich heute nur mal ein Premade für euch.



ABER:
Ich verspreche dass ich am Wochenende oder schon morgen wenn ich Zeit habe anfange mal wieder ein größeres Stuffupdate anfange. Was ich vorhabe:

1x Wallpaper
1x Blend
2x Lesezeichen
5-10x Icons
1x Stundenplan

Ich hoffe ich bekomm das bis zum Wochenende hin.;D Wenn man uns nicht wieder wie heute mit Latein-Grammatik, Wirtschaft & Recht oder Sozialkunde (wobei das NICHT die schlimmsten Fächer sind... eher Chemie...) quält denke ich mal, dass ich mehr Lust auf Bearbeiten habe.(:

Für alle die noch Ferien haben: Viel Spaß noch.;D
Für alle die Schule haben: Haltet durch.^^ Ich weiß wie ihr euch fühlt.:P
Für alle die diese Woche Schule bekommen: Hehe.:'D Genießt die letzten Tage.:P

Ach ja und dann habe ich noch eine Überraschung.^^ Für die ganze Seite. Ich denke nach, einen Stuffcenter für OWM zu machen. Also richtig mit homepage-baukasten und nicht mit blogger. Ich gebe euch dann bescheid.;D

xoxo
Krissi.♥

Salma Hayek

The Mexican Actress Salma Hayek
http://darsupilami.blogspot.com/Full Name: Salma Valgarma Hayek Jiménez

Born: September 2, 1966 (age 43) Coatzacoalcos, Veracruz, Mexico

Occupation: Actress, director, producer

Years active: 1988–present

Spouse(s): François-Henri Pinault

Biography
http://darsupilami.blogspot.com/The one of the famous celebrities Salma Valgarma Hayek Jiménez-Pinault is a Mexican actress,television director, and television and film producer. She is the first Mexican national to be chosen for an Academy Award for Best Actress. Hayek is one of the majority prominent Mexican figures in Hollywood as silent film actress Dolores Del Río. She is also, after Fernanda Montenegro, the next of three Latin American actresses to attain a Best Actress Oscar suggestion.
http://darsupilami.blogspot.com/Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won:0, Year:- & Nominated:0, Year:2003)


Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

(Won:0, Year:- & Nominated:0, Year:1996)


BAFTA Awards

(Won:0, Year:- & Nominated:0, Year:2003)


Emmy Awards

(Won:0, Year:- & Nominated:0, Year:2007)


Golden Camera, Germany

(Won:1, Year:2003 & Nominated:0, Year:-)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2003

Won

Golden Camera

Best International Actress
for: Frida (2002)




http://darsupilami.blogspot.com/for more Awards
for more news about:Salma Hayek

Teen Choiche Awards 2010

Die Teen Choice Awards 2010 © Teen People

Wie wir euch bereits vor einer Weile angekündigt hatten, fand gestern in Universal City, im sonnigen Kalifornien, die Verleihung der Teen Choice Awards 2010 statt. Wir berichten euch nun kurz und knackig, wer zu den glücklichen Gewinnern gehörte und wieso Sandra Bullock, die übrigens dazu zählte, Preisverleihungen anscheinend mittlerweile sehr entspannt sieht.

Während anderswo bei Preisverleihungen vergoldete und bleischwere Trophäen überreicht werden, die bei nachlässiger Pflege schnell einstauben und allenfalls als Briefbeschwerer zu gebrauchen sind, gibt es beim Teen Choice Award jedes Jahr Auszeichnungen, die die glücklichen Gewinner gleich zum nächsten Strandurlaub mitnehmen können: Ein Surfbrett mit dem Schriftzug und dem Design der Veranstaltung.

Bei der diesjährigen Brett-Verleihung wurden, entsprechend der Zielgruppe, vor allem jüngere Schauspieler, Sänger und Künstler für ihre Leistungen geehrt. Als Abräumer des Abends ist zunächst das Twilight -Franchise zu nennen, das mit elf Awards die Nase vorn hatte. Ein Award ging zum Beispiel an Robert Pattinson und Kristen Stewart für die beste Kussszene, die dem Film New Moon – Biss zur Mittagsstunde entstammt und amerikanische Teenager-Herzen höher schlagen ließ.

Als ebenfalls jugendliche Gewinner sind Justin Bieber und Miley Cyrus zu nennen. Während ersterer als einstiger Youtube-Star ganze vier Surfbretter nach Hause schleppen durfte und bald sein eigenes 3D-Biopic bekommt (wir berichteten), kennen wir Miley Cyrus vor allem aus Hannah Montana – Der Film und als Sängerin von Tophits wie When I look at you, für welchen sie übrigens einen von insgesamt 4 Awards in der Kategorie Bester Lovesong erhielt.

Auch wenn Sandra Bullock neben den vielen Teenie-Stars nicht mehr ganz so jugendlich und frisch daherkommt, konnte sie sich zumindest nicht über einen Mangel an Interesse beschweren. Stolze 3 Wellenreiter kann sich die 46jährige nun in die Garage stellen, unter anderem als beste Schauspielerin in den Kategorien Drama (Blind Side – Die große Chance) und Romantische Komödie (Selbst ist die Braut). Wir könnten meinen, dass Sandra Bullock sich mit einem entsprechend schillernden Outfit auf die Preisverleihung vorbereitete, doch stattdessen erschien sie in grauem T-Shirt und Lederhose und machte insgesamt einen sehr entspannten Eindruck.

Moderiert wurde der Abend übrigens von Katy Perry, die schon eine Rolle in dem Film Männertrip hatte. Im Gegensatz zu Sandra Bullock punktete sie mit aufwendigen Outfits beim Publikum und wurde zudem von den Glee -Stars Kevin McHale, Cory Monteith und Mark Salling unterstützt.

Quelle: http://www.moviepilot.de/

| Pop-Zoff Katy Perry zickt gegen Miley Cyrus!

Zwei Girls, zwei Karrieren und jede Menge Zickenpotenzial!

Na was ist denn hier los? In einem Interview zickt Katy Perry (25, l.) ordentlich rum – gegen ihre Kollegin, „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (17)


California Gurl“ Katy Perry (25), die gerade die Werbetrommel für ihr neues Album „Teenage Dream“ rührt (erscheint am 27. August 2010), schießt scharf gegen „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (17).

„Ich habe das nicht nötig, rauszugehen, was Krasses zu machen wie etwa Miley Cyrus – einen auf ,Hey, guckt mal Leute, ich bin jetzt total verrückt und heiß' zu machen“, sagte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitung „Welt Kompakt“.

Das hat gesessen!

Schon letztes Jahr hatte Katy gegen ihre britische Kollegin Lily Allen (25) gezickt, sie nannte sie in aller Öffentlichkeit „fett“. Daraufhin wollte Allen die private Telefonnummer von Perry veröffentlichen.

Jetzt liegt Perry also im Clinch mit der acht Jahre jüngeren Cyrus.

Vielleicht liegt der Grund für Katy Perrys Abneigung gegen den Teenie-Star darin, dass Perry früher ihre Backgroundsängerin war?

Quelle: http://www.bild.de/

Miranda Cosgrove on the iCarly Set & interview


Miranda erzählt über: Ihr Privatleben als Miranda (Musik) & Carly als TV-iCarly. Song Kissin U - Wie der Song entstand und über ihre Haustiere...

Soundbites and B-Roll from the Hannah Montana Forever

Teen Choice Awards

Also gestern waren ja die Teen Choice Awards. Wie viele Awards Miley gewonnen hat ist nicht so eindeutig einige sagen 3 andere sagen 4 und andere sagen 6. Wieviele sie genau gewonnen hat werden wir wohl erst heute Nacht erfahren. Ich werde dann nachher einen Livestream Posten. Ich werde sie aufjedenfall gucken auch wenn Miley nicht da war.

Blog Archive