Saturday, January 2, 2010

Seltene Pics

Miley Seltene Pics


Das sind die seltenen Pics einzelnd ich habe das passwort etc. wieder gefunden:-)
Sorry das ich so chaotisch bin.

Aber hier habt ihr eure bilder!
The Last*Song/
"Mit dir an meiner Seite"-
+50 Trailer Screencaps

All 54 Photos @
Ladies & Gentlemen
Miley Cyrus

@ Fashion Rocks 2008

Lay für miley-milez





Hey Shery
Hier ist der Lay für deine Homepage hoffe er gefällt dir


Ich habe ganz viele Miley Twitter pics gefunden und habe sie zusammen bearbeitet denn ich habe das picasa passwort vergessen @anni kannst du mir das nochmal per mail schicken?

Wenn ihr rauf klickt seht ihr es besser!
Falss ihr die pics einzelnd braucht dann schreibt es in die choutbox dann stell ich sie online aber bitte sagt welches pic ihr haben wollt

SOTM Voting

Jetzt gibts schon ein neues SOTM Voting, es wird schon jetzt gestartet und läuft dann länger...die Pages die nominert sind können/sollten den Button noch auf ihre Site sichtbar kopieren!!

xoxo Anni

@Anni Oh das wusste ich nicht das man nach einem gewinn nicht gleich das nächstemal wieder mitmachen darf...............

Blog Archive