Sunday, February 21, 2010

"The Last Song"
**FANVIDEO**
Miley&&Liam// Again

Allstar Weekend-
On Tour
with Emily Osment-
This Spring 2010 !!
Miley & Knuffi Mate mit
Sack und Pack
in Santa Monica @
the recording studio, Feb 20

MILEY KOMMT NACH EUROPA!!??

In dem Video sagt Mileys Tänzerin, dass sie in die Schweiz und nach Spanien kommen würden! Mal ganz ehrlich Leute, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass sie auch nach DE kommt! Bisher ist aber noch nicht bekannt, was für eine Art Aufrtitt es sein wird.

WHEN I LOOK AT YOU FINAL VERSION

Es gibt nun endlich die Final Version von dem When I look at you Musikvideo!

Miley, das gewöhnliche Mädchen

Miley Cyrus verriert in der neuen Tiger Beat Ausgabe, was sie zu einem ganz "gewöhnlichen Mädchen" macht:"Ich liebe Junk Food. Ich erlaube mir, es ziemlich oft zu essen. Meine Familie und ich lieben diesen Ort Yogurt Tree. Ich kriege normalerweise Obst und Jelly Beans. My yogurt will start healthy then I cancel it out."
Miley gibt ihr Hannah Montana Geld nicht für Klamotten aus:"Ich bin die sparsamste Person überhaupt. Ich finde, dass Forever 21 und Wal-Mart süße Sachen haben."
Sie wird von ihren Eltern immer noch diszipliniert!
"Ich habe mal Hausarrest bekommen, weil ich meine Mutter angeschrien habe. Ich habe dann einen Song geschrieben, mit dem Titel 'I'm about to get grounded right?' und habe es meiner Mom gegeben. Das hatte alles verbessert."

Freie Übersetzung: Shabi @ Miley-Unlimited.org
(Den einen Satz hatten sie nicht übersetzt und ich versteh ihn auch nicht so ganz)
Selena Gomez-
"Nur ne billige Miley Kopie" !??
Credit: Twitter, DisneyStarFacts, @JacquelineRose7

Solarium Besuch!





Miley war letzten Montag im AT A TOUCH OF GOLD TANNING SALON in LA! (einzige Candids der Woche!)



Ob ungesund oder nicht darüber kann man sich streiten aber sie war eben dort xD



ALLE PICS SIND >>HIER<< zu finden

Promotional Pics/HM Magazin NICHT ECHT!

Hey wir hatten doch diese Bilder gepostet, wie HM angeblich in der 4.Staffel aussieht...leider waren sie nicht echt und ich hab sie jetzt auch aus der Gallery gelöscht! schade :(

Justin Bieber steht nicht wirklich auf Miley

Justin Bieber redete mit TJ darüber, ob er Miley Cyrus oder Selena Gomez daten würde.

TJ: "Wen würdest du aus Hollywood, in deiner Altersgruppe, gerne näher kennenlernen oder daten?
Wie stehts mit Miley Cyrus?"
Justin: "Neeeeeein... Nicht mein Typ"

TJ: Da muss doch jemand in Hollywod in deiner Altersgruppe sein.
Justin: Ich weiß, dass du die Antwort umbedingt herausfinden willst.
Ich denke Selena Gomez ist hübsch, aber ich mag sie nicht SO. Ich finde sie ist süß.
TJ: Das wollte ich nur wissen...

KCA'S NOMINIERUNGEN

Für die alljährigen Kids Choice Awards (kurz: KCA'S) kamen die Nominierungen heraus...dabei ist unsere Miley natürlich vertreten :)

Favorite TV Actress
Miranda Cosgrove
Miley Cyrus
Selena Gomez
Keke Palmer

Favorite Female Singer
Beyonce
Miley Cyrus
Lady Gaga
Taylor Swift

Favorite Song
I Gotta Feeling, Black Eyed Peas
Paparazzi, Lady Gaga
Party in the USA, Miley Cyrus
You Belong with Me, Taylor Swift

Favorite Movie Actress
Sandra Bullock
Miley Cyrus
Megan Fox
Zoe Saldana

AWARD!


Wow erstmal der Award von Nessa Hudgens News! Ich finde ihn toll und bin einfach stolz auf euch Leute, Platz 3 ist auf dieser Page für uns ein toller Erfolg finde ich! xD

Also nochmal vielen Dank dafür an NESSAHUDGENSNEWS!

I'm back!

Hey Leute!

boah meine Ferien waren einfach toll und heute bin ich wieder da!
Ich esse grad mit meiner Family gemütlich Geburtstagstorte und ruhe mich vom Flug aus...nacher will ich aber alle News noch posten!

Ich muss mich nur grad selbst zurechtfinden und wenn ich irgendwas nicht mitgekriegt haben sollte z.B Fragen ans Team dann stellt sie doch einfach nochmal (auch Affi usw.)

Also nochmal danke an Melinda ♥ und auch an Vany, die ich echt noch nicht kenne aber das Lay ist wunderschön...VIELEN DANK♥

OKAY DANN AUF EINE WEITERE GEMEINSAME ZEIT AUF OWM!

xoxo Anni (heute Partymaus xD)
Kronen Zeitung

Österreich

Geboren um ein Star zu sein ?




Quelle: Krone.at

***

Blog Archive