Saturday, November 21, 2009

***
*MileysClimb*
*PRESENTS*
***
"JIMMY"
The Austrian
Newcomer-
Band 2009
 

***




Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Gestern hatte die Oberösterreichische
Band "Jimmy" -Sarah Sacher (12), Claudia Ritt (12)
und Maximilian Atteneder (16) sogar einen
Auftritt bei "Das Supertalent" in Deutschland !! 
*** *** ***
Mit einen sagenhaften Auftritt überzeugten
Sarah, Claudia & Maximilian die Supertalent Jury.
Sogar der Pop-Titan Dieter Bohlen
war sprachlos !! 
Mehr Infos über die Band auf 
Heros Day @
the Oprah Show !!
Der Tag der Helden
bei der Oprah Show !!
mit Miley Cyrus & more...
*** ***
***

*PHOTO*
*UPDATE*

***
Wonder World
Tour - On Stage
100% Miley !!

***
more HQ-Photos @
>>Miley on stage<<
*** ***
***
*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Emily Osment
***

Miley äußert sich zum Buß-Unfall!

"Wir sind zutiefst erschüttert über den Verlust von "Onkel Bill" Douglas.
Die Mitglieder unserer Tour sind für uns so wie eigene Familenmitglieder.
Unsere Gedanken und Gebete gehen an seine Familie und in die Mitte dieser Tragödie.
Er wird aufrichtig vermisst."
Familie Cyrus

Fri, Nov 20, 2009
“We are deeply saddened by the loss of Bill
“Uncle Bill” Douglas. Members of our tour are like members of our family. Our thoughts and prayers go out to his family in the midst oft his tragedy.
He will truly be missed.”
The Cyrus Family

Quelle: MileyCyrus.com Übersetzt von Mileysclimb.at.vu

Nick Jonas Gastauftritt bei The Last Song??

Einer unserer "Lieblingsstars" soll bei The Last Song auftreteten. Glaub uns, du wirst niemals erraten wer es ist. Es steht nichtmal im Buch. Er wird im Hintergrund beim Festival auftauchen. Also haltet eure Augen nach ihm offen.

Hinweis: Eine menge Mädchen würden ihn bemerken, auch wenn wir nicht darüber twittern würde.

Hinweis: Die Person die im Hintergrund des Films zu sehen sein wird.. kam nach Tybee für einige Tage... (Das ist alles was wir sagen!)

Es war Tish Cyrus (Executive Producer) Idee, dass diese Person im Hintergrund auftaucht.

Und wer kam nach Tybee Island um Miley zu besuchen? Niemand anders als Nick Jonas!



Quelle: The Last Song Twitter & Gossipfasho & Miley-Unlimited
Freie Übersetzung: Annö, Miley-Unlimited.org

Blog Archive