Monday, April 12, 2010

MILEY BACK BEI TWITTER???

Leute ich hab hier was auf Promiflash gefunden:

Vor einigen Monaten gab es ganz schöne Quengeleien, weil Disneystar Miley Cyrus ihren Twitter Account gelöscht hat. Grund: Sie wollte mehr Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen, als ihr Leben in die Welt zu zwitschern.
Daraufhin hat sogar eine geistesgestörte asiatische Anhängerin vor Wut ihre Katze verspeist. Armes Tier, dumme Bitch (in diesem Fall ist ein Schimpfwort erlaubt!)!


Aber jetzt haltet euch fest….ist Miley Cyrus rückfällig geworden und hat sich wieder bei Twitter angemeldet??? Plötzlich ist der Account nämlich wieder da!
Da wurde zwar noch kein Wort getweetet -- @MILEYCYRUS hat aber trotzdem schon 1298 Follower! Ob das was im Busche ist?
Es gehen Spekulationen um, dass Accounts bei Twitter für eine bestimmte Zeit quasi “auf Eis gelegt” werden können. Ob das nur für Promis gilt weiß ich natürlich nicht, auch nicht ob das tatsächlich stimmt.

Quelle: Promiflash.de


Mein Kommi: KP ob es stimmt, aber ich würde mich schon freuen, aber es ist schon übel, dass man auf einmal die Seite wieder aufrufen kann & nicht diese 'This Page doesn't exist' Nachricht bekommt!! Ich bin gespannt!

'Mileys neues Musik Video wird euch umhauen!'

Miley drehte ja das ganze Wochenende ihr neues Musik Video zu I Can't be Tamed (neue Single ; wir berichteten) Jetzt hat Liam verraten: 'Das Video wurde in einem großen Vogelkäfig gedreht! Es wird aber erst im Mai veröffentlicht.'

Weiter sagte er: 'Stellt euch das Video zu Party in the USA hypermäßig besser vor! Es wird euch umhauen!'

Wow ich bin jetzt zieeemlich neugierig!

Quelle: Oceanup
Übersetzung: Anni @ ObsessedWithMiley

Bestätigt: Miley hostet Much Music Awards

Miley hat bestätigt, dass sie die Much Music Awards co-hosten wird. Diese Kanadischen Awards wurde letztes Jahr von den Jonas Brothers moderiert. Sie sagte: 'Ich kann es kaum erwarten vor meinen kanadischen Fans aufzutreten, das wird großartig!'

Die Awards finden am 20. Juni statt.

Quelle: Oceanup
Übersetzt von Anni @ ObsessedWithMiley
Amazing Miley !! : )
HDTV performance @
American Idol + Interview !!
Kelly Clarkson
LIVE IN
CONCERT-
Vector Arena
Auckland,
New Zealand,
April 11
*** ***

Kelly_clarkson: # New Zealand you were an amazing crowd! Thank y'all so much for coming!! I can't wait to come back ....maybe less jet-lag next time :) about 6 hours ago via TweetDeck

Kelly_clarkson: About to go on stage for my first show in New Zealand!! about 8 hours ago via TweetDeck

Blog Archive