Tuesday, June 22, 2010

Miley and Billy Ray Cyrus ROCKS @ Nashville

Nashville (U.S.A. - Tennessee)
Dienstag, 22. Juni, 10:00


Berlin (Germany)
Dienstag, 22. Juni, 17:00
Credit: bridgestonearena.com

HQ pics, MTV Livestream Concert @ L.A.

Photoalbum link: Miley Cyrus @ MTV Livestream Concert "House of Blues" in LA_June 21 HQ pics

HD Concert Videos, House of Blues L.A._June 21

 

Miley verlässt Disneyland!

Miley Cyrus will offenbar um jeden Preis erwachsen werden. Wer die erotischen Fotos der Teenie-Queen von Annie Leibovitz noch für einen einmaligen Ausrutscher hielt, muss jetzt vehement umdenken.

Zwei Jahre später: Beim Festival „Rock in Rio“ in Madrid trat Miley vor kurzem im hautengen Bodysuit auf, bei den MuchMusic Video Awards in Toronto am Sonntag (20. Juni) verblüffte sie in Leder-Hotpants und einem netzartigen Oberteil und im Video zu ihrer neuen Single „Can´t Be Tamed“ räkelt sie sich verrucht-verführerisch in einem Käfig in einem Korsett im Wert von 25 000 Dollar. „Keiner will, dass ich erwachsen werde. In meinem Song geht es ganz klar darum, sich freizumachen, aus dem Käfig auszubrechen und die zu sein, die du bist“, meint Cyrus. Und das nicht nur in diesem Song.

Ab welcher Lautstärke ist Musik schädlich für die Ohren?
Gefragt von MarioT Dazu gehört auch die Lederkluft, die Miley auf dem Cover ihres gleichnamigen Albums trägt – zig Ringe, Nieten und harter Blick inklusive. Ganz klar, „Hannah Montana“ war gestern. Ihren Highschool-Abschluss hat die Rebellin in der Tasche, im November wird sie 18 und flügge.

Mit der Country-Welt ihres Vaters Billy Ray Cyrus, der bisher mit Argusaugen über die Karriere seiner Tochter wachte, hat das Album „Can´t Be Tamed“ nicht das Geringste zu tun. Geschickt und kompatibel mixt Miley Cyrus, die bei fast allen Songs Co-Autorin ist, einschmeichelnde Balladen („Every Rose Has Its Thorn“) mit druckvollen Beats und electrolastigen Dancefloor-Songs – gerne auch mal mit dem in R&B- und Hip-Hop-Kreisen so beliebten Auto-Tune. Und auf dem druckvollen Pop-Rock-Song „Scars“ lässt Miley auch schon mal die Gitarren sprechen.

Zwischen Madonna, Lady Gaga, Kesha und Christina Aguilera versucht die 17-jährige Miley Cyrus ihren Platz zu finden, der definitiv nicht mehr im Disneyland liegt. Manch einem aber mag der drastische Schritt vom braven Schulmädchen zum freizügigen Star vielleicht schon ein wenig zu weit zu gehen. dpa

Quelle: focus.de

Interview zum neuen Album

Ein Artikel:

Dass Miley Cyrus (”Can´t be tamed”) nicht auf ewig Hannah Montana bleiben kann, ist schon rein biologisch bedingt. Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin ist mit 17 in dem Alter, in dem aus Kinder Leute werden. Leute, über die viel getratscht wird; Leute, die gerne auch mal von ihrer unvorteilhaften Seite gezeigt werden, so wie es neulich der Paparazzi-Blogger Perez Hilton getan hat.

Doch auf Miley Cyrus haben Klatschreporter keine allzu große Wirkung. Auch diesen gegenüber gilt: Miley Cyrus can´t be tamed – Miley Cyrus kann nicht gezähmt werden. Denn die 17-Jährige lässt sich von lancierten Skandalmeldungen zu ihrer Person überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Der einzige Mensch, dessen Orientierungsangebot die junge Sängerin gerne annimmt, ist ihre Mutter. Wenn diese, so Miley Cyrus, ihr raten würde, aus dem Show-Business auszusteigen, dann erst würde sie es tun. Solange können alle anderen von ihr halten, was immer sie wollen.

Ihr verwegenes Outfit im Video zu “Can´t bei tamed” ist für Miley Cyrus daher auch nichts Besonderes: Natürlich hatten sich über die lasziven Posen in den USA schon einige aufgeregt, aber Miley Cyrus lässt das kalt. Wichtig ist ihr nur, dass auch ihre jüngeren Fans zu ihrer Musik tanzen können.

Quelle: My Video News

"iCarly" star Miranda Cosgrove @ the Today Show

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy



MirandaBuzz:
Had a great time this morning on the Today Show! I'm feeling a little like a zombie though haha it's pretty early

about 4 hours ago via Twitter for iPhone

Miranda Cosgrove @ Late Night with Jimmy Fallon show_June 21, 2010



NEWS !!

COMING SOON @ September 2010!!



>> The Miranda Cosgrove

LIVE IN CONCERT TOUR 2010 !!



MirandaBuzz: Check me out on Jimmy Fallon tonight at 12:30 if you get a chance! If not you're a jerk ;-)

about 10 hours ago via Twitter for iPhone






MirandaBuzz:
Just landed in NY! Gonna be on @LateNightJimmy tonight! <3>

11:03 PM Jun 21st via Twitter for iPhone

Luttenberger*Klug @ Servus TV - Music Nuggets

HQ pics, Band Jimmy - Auftritt Schloss Leonstein

Photoalbum link: Band Jimmy - Auftritt Schloss Leonstein, 18. Juni 2010

MileysClimb supports: Band Jimmy - Auftritt Schloss Leonstein, 18. Juni 2010

House Of Blues *AWESOME Auftritte*

Sooo...das Konzi von gestern war wieder mal hammer!

Miley hat wieder wirklich tolle Performances hingelegt & auch viele Songs zum ERSTEN MAL performt...also schauen lohnt sich!!



P.S: besonders toll war, als bei 'My Heart Beats For Love' alle das Peace-Sign gemacht haben xDD & ich fand auch die Performance zu 'Liberty Walk' auch supiii!

























style="color:#439CD8;" target="_blank">More Music Videos

Miley kommt in LA am LAX an Pics!!





Sooo....also Miley ist jetzt wieder in L.A, gestern kam sie dort mit Liam an. Von der Ankunft gabs natürlich auch Bilder!!Iwie tut mir Miley in diesen Situationen schon Leid, bestimmt war sie voll müde von der Reise & dann 'erwarten' sie schon wieder alle Fotografen..



Mehr Pics >>HIER<<

Miley & Liam back at airport LAX, LA_June 21



Blog Archive