Friday, January 1, 2010

Miley>H*M<Cyrus
**FanVids**
Emily Osment -
A Yoga Diva !?
@ Disney Channel
Star Showdown
*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Luttenberger*Klug
Luttenberger Klug & 
Die Neuen Österreicher


Nickelodeon
iCarly-
School for Actors

AB FEBRUAR

Ab Februar könnt ihr für uns auf topsites.jimdo.com voten!

Miley Style

Wir haben einen neuen Blog Teil nähmlich Miley Style dort werden wir bilder posten wo ihr die outfits von Miley nach Stylen könnt.
Manche Bilder werden wir von Shery übernehmen

Der Link:

obsessedwithmileystyle.blogspot.com


@Anni hab dich berechtigt
@Melinda wow hast du immer Ideen!! bin schon drinnen...♥

Fanclub

Hey Leute!
Wir haben ja den neuen Fanclub denn ich und Anni leiten und es hat sich noch niemand angemeldet!

Wenn sich bis zum 7.1.2010 keiner angemeldet hat müssen wir den Fanclub leider streichen und die autogramm karten dann wegschmeißen.

Also ANMELDEN!!!!

Hier nochmal der Link:

http://obsessedwithmileyfanclub.blogspot.com/

Ihr könnt auch gerne euren Freunden bescheidt sagem.

Wir würden uns freuen wenn möglich viele mitmachen

liebe Grüße Melinda und Anni

Design

Hey leute!
da mir langweilig war habe ich die seite umgestellt.

bitte sagt wie euch das gefällt


lg melinda

Pause!!!

In der Bravo hat Miley gesagt sie wolle nach dem Album
eine große Pause machen,weil sie einen neuen Stil finden will!!!!!

Ob das an Lady Gaga liegt?

Cover


Hier das neue Cover von dem neuen Album Robot von Miley / Ich (Anni) bin mir nicht sicher, ob es echt ist!!!

Neues Lay

Hey anni klar würde ich ein neues lay machen nur leider weiß ich nicht was das ist meinst du den Header also das bild was oben ist?


lg melinda

@Melinda ja genau oh wow cooles Header-Pic!!!!:-)

SITE SACHEN

Es gibt zur Site 2 Sachen...

1. Der Counter war kaputt, jetzt haben wir einen neuen, bei dem man gottseidank schon eine Besucherzahl angeben konnte!! Dies ist wohl bei allen Seiten mit dem alten Zähler passiert :-/

2. Ich finde, die Site braucht nach diesen ganzen Festen usw. ein GANZ NEUES LAY ...leider hab ich mich noch nicht mit Melinda abgesprochen ob sie evtl. eins macht und ich dann wieder Farben usw. anpasse!

Das wars auch schon:-)


@Melinda melde dich doch einfach wie du es gerne machen willst
Sexy*SmileyMiley*
*FanVids*
*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Band "Jimmy"
Austrian Newcomer Band

Miley feiert neues Jahr!!!


Miley hat letztes jahr auch gefeiert...alle Bilder >>HIER KLICKEN<<
Miley Cyrus-
New Year's celebration
@ Times Square
 
more Photos @
>>Miley-New Year-Album<<

AUSTRIA*Vienna
*Meets*
TOKIO*Japan
*New Years Concert*

Neujahrskonzert

Blog Archive