Sunday, May 9, 2010

3D-VERSION "Can´t Be Tamed" Promo-Video


>>So nah warst du Miley noch nie !!
Sieh dir das neue "Can´t Be Tamed Video" in genialer 3D Optik an !! Das volle Video kommmt demnächst !!
Um Mileys Video Clip in 3D Optik zu sehen brauchst du eine sogenannte 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille).
>>Papier 3D Brillen aus Cornflakes Packungen würden auch funktionieren : )

To view in 3D you must have the Red/Cyan Glasses in order to see it. Try touching the picture, Its pretty cool the picture pops out =)
Full Video coming soon !!

Miley´s Interview @ OK Magazin

Berät dich dein Vater Billy Ray über die Männer?
"Nein, um ehrlich zu sein, mein Dad hofft nur das ich wenigstens ein mal in meinem Leben eine glückliche Beziehung habe. Ich habe jemanden normalen, keinen Psycho oder so [lacht]"

Welche besonderen Eigenschaften hat Liam für dich?
Er ist ein 1.96m großer australischer Surfer. Ich bin 1.63m und komme aus Tennessee, also könnte der Unterschied nicht größer sein. Trotzdem sind da die anderen kleinen Dinge die uns verbinden und uns helfen miteinander klar zu kommen und das ist echt cool."

Und wirst du Liam dann irgendwann mal heiraten?
"Mein Dad sagt es gibt keinen anderen Weg eine Beziehung schneller zu ruinieren als wenn man gleich heiratet, das habe ich immer in meinen Gedanken. Aber meine Oma ist das Gegenteil. Meine Oma hat ihren Mann am Montag getroffen, und sie haben am Freitag geheiratet, und nun sind sie schon seit 45 Jahren oder so verheiratet."

Credit: oceanUP.com
Quelle: Freie Übersetzung von Celine @ MileyRay.de

Signed HQ-Autograph Card by M Magazine_2010

Kelly Clarkson
LIVE IN CONCERT-

 Cotai Arena
Macau- China, May 8

Can't be Tamed in Deutschland!!

Anfangs gab es Gerüchte, dass Can't Be Tamed, das Album bei uns in Deutschland am 18. Juni 2010 rauskommen soll und das wurde nun von Universal auf deren Homepage bestätigt! Zur Erinnerung: In Amerika erscheint das Album erst am 22. Juni.
Die Single Can't Be Tamed erscheint bei uns am 4. Juni 2010

Quelle/Big Thank you: Miley-Unlimited.org

Gute-Laune-Alarm: Miley zeigt den Paparazzis Peace!!



Hey!!!
Es gibt neue Bilder, Miley war gestern am Samstag in Toluca lake mit ihrem Auto unterwegs und schien gut gelaunt..sie zeigte den Fotographen ihr Lieblingszeichen: PEACEEEE!! Angezogen war sie auch ziemlich sexy...

P.S: Ich liebe das Zeichen auch & für mich war gestern auch ein geiler Tag: SHOPPPING+ Ole VFB haha xDDDD

Sky Entertainment ShowBiz

I will like to recommend you this site Sky Entertainment ShowBiz which has quite a few posts on leather celebrities. Their Week's Best Dressed feature really caught my attention. I also put up a few more links on my right window pane. Enjoy.






Blog Archive