Thursday, May 6, 2010

Music Video @ Our Channel

haha...da man in DE das offizielle Video bei Youtube nich gucken kann, hab ich jetzt eins mit guter Quali bei Youtube hochgeladen:



Check it out!!! <333

Miley erklärt ihr Music Video (MTV Frame by Frame)



Das ist echt lustig, Miley sagt welche Stellen im Video sie besonders cool findet und gibt Kommentare dazu ab..

Miley Cyrus klingt neuerdings wie Lady GaGa

Los Angeles - Seit Lady GaGa weltweit Erfolge feiert, versuchen immer mehr Musikerkollegin wie sie zu klingen. So auch Miley Cyrus. Ihr neuer Song „Can‘t Be Tamed“ klingt nämlich verdächtig nach GaGa - und auch das Video dazu erinnert an sie. Miley räkelt sich in ungewohnt sexy Posen zu einem treibenden Bass, was vollkommen neu ist bei dem Teeniestar.
Die Single „Can‘t Be Tamed“ ist der musikalische Vorbote für das neue gleichnamige Album, dass vorerst Mileys letztes Album sein wird. Die 17-Jährige hat angekündigt, sich zukünftig nur auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Sie wolle sich nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums definitiv eine Pause von der Musik gönnen. Laut „digitalspy.co.uk", sagte der Teeniestar: "Je mehr Musik ich mache, die mich nicht wirklich inspiriert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich mich irgendwem anpasse. Also werde ich nach dem nächsten Album eine Pause machen."
Wann die Platte „Can‘t Be Tamed“ hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: MileyRay.de.vu

Behind The Scenes Can't be Tamed Video Shoot



huhu ;)

Das Video ist echt cool, man kann alle ihre Outfits bewundern..

"Can´t Be Tamed" feiert Österreich-Premiere

Vorausichtliche Veröffentlichungen:
Deutschland, Österreich & Schweiz
"Can´t Be Tamed" Single
4. Juni 2010

*** ***
"Can't Be Tamed" heißt die neue Nummer von Miley Cyrus. Bei uns feiert das Video zur Single Österreich-Premiere.

Miley Cyrus ist unzähmbar. Das behauptet sie jedenfalls in ihrem neuen Video. Und wirklich, die 17-Jährige könnte kaum zu halten sein, wenn "Can't Be Tamed" am 4. Juni im Handel erhältlich ist. Miley gibt sich im Video nicht nur unzähmbar, sondern auch sexy wie nie zuvor.

"Can't Be Tamed" wirkt wie eine rasante Flucht aus den Kinderzimmern. Keine Spur von Teeniestar - Miley Cyrus ist erwachsen geworden. Das sieht man im aufwendig choreografierten Videoclip; das hört man am Sound, der sich eindeutig an den derzeit gültigen Standards orientiert, die Lady Gaga und Rihanna gesetzt haben.

Miley Cyrus hat mit "Can't Be Tamed" zweifellos einen großen Schritt gemacht, der vielleicht noch zum Spagat geraten kann. Nämlich dann, wenn Miley Cyrus in der vierten Staffel ihrer Erfolgsshow wieder als Hannah Montana über die Bildschirme flackert.

Ob sich der Imagewechsel vom sexy Vamp in "Can't Be Tamed" zur schnuckeligen und kindertauglichen Hannah Montana dann noch ausgeht? Vermutlich schon. Immerhin musste die 17-Jährige schon bisher mit zwei Identitäten zurechtkommen. Nun kommt eben eine weitere hinzu - und damit noch eine Möglichkeit, das Cyrus-Imperium zu vergrößern.
***
Quelle: oe3.orf.at, universalmusic.at

TOP 10 (Feb 2010) - Leather Celebrities & Dita Von Teese

Ranking month of February 2010 - group Leather Celebrities & Dita Von Teese - 2352 member

Best of the month

#2 - Jessica Sutton in leather dress and high heels

by bartbergen - See his photo - See his profile

#3 - Tatyana Usova _Nappa_ELLE_2009_09_070 - Thigh High Boots

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#4 - Jessica Sutton in leather dress and high heels

by bartbergen - See his photo - See his profile

#5 - Flavia de Oliveira YSL 2007

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#6 - Jessica Sutton in leather dress and high heels

by bartbergen - See his photo - See his profile

#7 - Rie Rasmussen for Versace Versus F/W 2003

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#8 - Elena Koudoura Valentino Haute Couture F/W 1987

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#9 - Linda Evangelista Chanel HC SS 1992

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#10 - Tatyana Usova _Nappa_ELLE_2009_09_060

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

Powered by etrusco - pensando.it - Discuss on Flickr!

http://www.flickr.com/groups/ditavonteese/discuss/72157623879957447/

Can't Be Tamed - Fashion talk (The Fit)

The Fit with Miley Cyrus

The Fit | MySpace Video

Disney Starlet Miley Cyrus is All Grown Up

Emily Osment
LIVE IN CONCERT-
House of Blues
San Diego- CA, May 2

Blog Archive