Wednesday, August 4, 2010

Katy Perry zickt gegen Miley Cyrus

„California Gurls“ Katy Perry (25), die gerade die Werbetrommel für ihr neues Album „Teenage Dream“ rührt (erscheint am 27. August 2010), schießt scharf gegen „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (17).

„Ich habe das nicht nötig, rauszugehen, was Krasses zu machen wie etwa Miley Cyrus – einen auf ,Hey, guckt mal Leute, ich bin jetzt total verrückt und heiß' zu machen“,

sagte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitung „Welt Kompakt“.

Das hat gesessen!
Schon letztes Jahr hatte Katy gegen ihre britische Kollegin Lily Allen (25) gezickt, sie nannte sie in aller Öffentlichkeit „fett“. Daraufhin wollte Allen die private Telefonnummer von Perry veröffentlichen.
Jetzt liegt Perry also im Clinch der acht Jahre jüngeren Cyrus.
Vielleicht liegt der Grund für Katy Perrys Abneigung gegen den Teenie-Star darin, dass Perry früher ihre Backgroundsängerin war?

Edit: Ich denke das ist alles Quatsch wie letztes mal als das mit Katy wegen den Much Music Awards war. Danach hat Katy ja auch selber noch getwitter das sie niemals was gegen Miley sagen würde. Und ich denke das man Katy mehr glauben kann als der "Bild" .
Quelle: Bild.de

Kirsten Dunst

American Actress Kirsten Dunst
Full Name: Kirsten Caroline Dunst

Born: April 30, 1982 (age 28) Point Pleasant, New Jersey, United States

Occupation: Actress

Years active: 1989–present

Biography
The one of the famous celebrities Kirsten Caroline Dunst is an American actress, model, and singer. Kristen complete her film first appearance in Oedipus Wrecks, a short film directed by Woody Allen for the anthology New York Stories (1989). On the age of 12, Dunst gained widespread acknowledgment playing the role of vampire Claudia in Interview with the Vampire (1994), a performance for which she was nominated for a Golden Globe Award for Best Supporting Actress. The same year she appeared in Little Women, to further acclaim.


Awards and Nominations

Kirsten Dunst Awards


Year

Awards

Performance

2003

Empire Award

Best Actress

2003

MTV Movie Award

Best Female Performance

2003

MTV Movie Award

Best Kiss

2002

Award from Mar del Plata Film Festival

Best Actress

2002

Teen Choice Award

Film - Choice Lip Lock

1998

Young Star Award

Best Performance by a Young Actress in a Miniseries/Made-for-TV Movie

1997

Young Star Award

Best Performance by a Young Actress in a Made For TV Movie

1995

Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

Best Performance by a Younger Actor

1995

Chicago Film Critics Association Award

Most Promising Actress

1995

MTV Movie Award

Best Breakthrough Performance

1995

Young Artist Award

Best Performance by a Young Actress Co-Starring in a Motion Picture

1995

Youngster Award

Best Performance by a Young Actress in a Drama Film

1994

Boston Society of Film Critics Award

Best Supporting Actress


for more news about:Kirsten Dunst

Ist Miley bei den TCA?

Kristen Stewart lässt ihr nächstes Date mit Robert Pattinson platzen: Sie wird nicht an den Teen Choice Awards 2010 teilnehmen

Eigentlich hatten wir uns auf eine "Twilight"-Reunion der Extraklasse gefreut: Nachdem Robert Pattinson vergangene Woche angekündigt hatte, er werde an der Verleihung der Teen Choice Awards am 9. August 2010 teilnehmen, hatten wir eigentlich auch schon auf der Liste. Doch aus dem Comeback wird nichts: Kristen wird nicht zu den Teen Choice Awards kommen, weil sie für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "On the Road" unterwegs sein wird, ließ ein Sprecher heute verlauten.

Teen Choice Awards 2010: die Stars
Gut, dass uns der Rest der Gästeliste für Kristens Fehlen entschädigt: Stars wie "High School Musical"-Liebling Zac Efron und die Sängerinnen Miley Cyrus, Lady Gaga und Katy Perry haben sich Berichten zufolge schon angekündigt. Letztere wird die große Show moderieren.

Quelle: glamour.de

Ich hätte geglaubt Miley kann nicht kommen!

Jessica Biel

American ActressJessica Biel
Full Name: Jessica Claire Biel

Born:
March 3, 1982 (age 28) Ely, Minnesota, U.S.

Occupation:
Actress, model

Years active:
1996–present

Biography
The one of the famous celebrities Jessica Claire Biel is an American actress and model. Jessica Biel is recognized for her television role as Mary Camden in the long-running family-drama series 7th Heaven. She has also come into view in several Hollywood films, including Summer Catch, the remake of The Texas Chainsaw Massacre, The Illusionist, I Now Pronounce You Chuck and Larry, and The A-Team.

Awards and Nominations

Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

(Won:0, Year:- & Nominated:1, Year:2004)


MTV Movie Awards

(Won:0, Year:- & Nominated:2, Year:2004,2008)


see more Awards

full news

Gleich! iCarly "I Got a Hot Room" LIVE via stream!

iCarly: iGot A Hot Room

Mittwoch, 4. August um 18 uhr





Full Nick TV-Schedule @
*Bei bevorstehenden ICarly premieren wandeln wir Euch natürlich die TV-Zeiten um !!


Credit: disney.go.com

Miley Cyrus: Partyangst am Filmset?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Angeblich versucht Mileys Entourage, die Sängerin aus dem Dunstkreis von Ashley Greene zu halten, die als Partygirl bekannt ist. So richtig zu klappen scheint das allerdings nicht, denn die beiden werden pausenlos zusammen am Set gesehen. Cyrus und Greene drehen derzeit den Film "LOL (Laughing Out Loud)" in Michigan. Eine tolle News erreicht Miley aus Australien: Dort hat ihr Album "Can't Be Tamed" eine Gold-Auszeichnung erhalten.

Quelle: http://www.pop24.de/

Miley Cyrus: Disco-Ausflug mit Demi Moore!! Gefälschter Ausweis oder ist sie schon 21?

Zur Zeit Miley Cyrus ja mit Demi Moore für den Film “LOL” vor der Kamera und genau dem Filmtitel entsprechenden haben einige vielleicht gelacht, als der Pottschalk seine wilde Theorie in Umlauf gebracht hat, dass Miley Cyrus schon 21 ist. Jetzt gibt es wieder neue Anzeichen dafür, dass der Disney Star eventuell doch Älter sein könnte als sie uns glauben lassen will. Am Wochenende feierte die angeblich 17 jährige Miley mit ihrer “LOL”-Kollegin Demi Moore und deren Macker Ashton Kutcher in einer Detroiter Disco ab. Ist doch nichts besonderes denkt ihr vielleicht, aber in den USA darf man die meisten Clubs erst ab 21 betreten (das weiß Miley auch aus leidvoller Erfahrung!) und in der “Mar’s Bar” wo auch Miley war, ist das definitiv der Fall.

Wie ist sie da nur reingekommen? Schließlich ist Miley Cyrus einer der bekanntesten Stars der Welt und jeder weiß, dass sie ja eigentlich noch minderjährig ist. Selbst mit einer erwachsenen Begleitung hat man da keine Chance. Entweder sie hatte einen gefälschten Ausweis und der Türsteher hat sie nicht erkannt oder sie hat ihren “echten” Ausweis vorgezeigt und es wäre somit legal gewesen, weil sie ja schon 21 ist. Man weiß es wirklich immer noch nicht, aber so langsam vergeht einigen vielleicht das lachen. Beruhigenderweise kann der Pottschalk erwähnen, dass sie an dem Abend keinen Alkohol getrunken hat. Einen frühen Abstürz müssen wir also nicht befürchten, denn bei Demi und Ashton hat sie sich zumindest brav benommen….

Quelle: www.promipranger.de

Need A Little Love (ft. Sheryl Crow) FULL SONG!

!!!!Miley NICHT bei den TCA !!!!!



Jetzt wurde es Bestätigt Miley wird NICHT bei den Teen Choice Awards sein. Trotzdem weiter Voten! Wir wollen doch das unsere Miley viele Preise gewinnt also LOS!




Miley NICHT bei den TCA

Jetzt wurde es Bestätigt Miley wird NICHT bei den Teen Choice Awards sein. Trotzdem weiter Voten! Wir wollen doch das unsere Miley viele Preise gewinnt also LOS!

 

Fanpics

Miley war mit ein paar Leuten von 'LOL' auf der Somerset Mall unterwegs. Ein paar Fans haben sie getroffen und Fotos gemacht.

LOL Pic!

Es ist ein Bild aufgetaucht, auf dem Miley raucht.
Aber ihr könnr beruhigt sein, Miley raucht nicht.
Mileys Besetztung bei LOL ist Lola, die trinkt, kifft usw..
Deshalb denk ich mal, dass das nur für den Dreh ist & das auch keine echte Zigarette ist.


Quelle: miley-unlimited.com

Willst du Teil von der Hannah Montana Geschichte sein?


Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Neue Wachsfigur!

Ich habe auf obsessedwithmiley.blogspot.com ein Bild gefunden wie die neue Wachsfigur von Miley aussieht!
Alt:

Neu:

Welche gefällt euch besser?

thx an: http://darsupilami.blogspot.com/

Video – Miley Cyrus bizarrer Geburtstagswunsch!

Völlig verrückt! Zum 18. möchte sie sich die Brüste vergrößern lassen!

Manche Hollywood-Mädels wünschen sich zum 18. Geburtstag einen Luxus-Schlitten oder einen Trip in die Südsee – Miley Cryus hat dagegen einen ganz anderen Wunsch auf ihrer Liste: Sie hätte gerne eine Brust-OP…

Zum Video: http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-bizarrer-geburtstagswunsch-01309/

Schon in den letzten Monaten wurden Mileys Outfits deutlich freizügiger und knapper – jetzt möchte sie auch ihren Body in den Zustand bringen, dass sie ohne weiteres Haut zeigen kann. Und offenbar gehört ein großer Busen für Miley da dazu.

Angeblich wurde sie sogar schon bei einem Schönheits-Chirurgen in Beverly Hills gesichtet, um sich genauer zu erkundigen.

Obwohl Freunde und Familienmitglieder sie warnen sich unters Messer zu legen, bleibt Miley beratungsresistent: „Ich mache sowieso was ich will!”

Quelle: www.smash247.com

Miley Cyrus vermisst Hannah Montana!

Hannah Montana gab Miley Cyrus Sicherheit
Die kleine Miley Cyrus will ja neuerdings unbedingt erwachsen werden. Das beweist sie mit aufreizenden Bühnenkostümen, einem Hauskauf und dem Ende ihrer Teenie-Serie Hannah Montana. Die erste Lektion der Erwachsenenwelt lernt sie dabei scheinbar gerade: Wer auf eigenen Beinen stehen will, muss auf die Sicherheiten der Kindheit leider oft verzichten. Denn kaum flimmert die letzte Staffel der Disney-Serie über die US-Bildschirme, heult Miley ihrer Hannah Montana schon hinterher. Dabei tönte sie noch vor Wochen, dass sie froh sei, den Charakter endlich los zu sein.

„Wahrscheinlich vermisse ich nur die Sicherheit, die mir die Serie gegeben hat. Wenn ich auf Tour ging oder einen Film drehte, wusste ich immer, dass ich danach wieder ans Hannah Montana Set zurück kann. Es war dieser komfortable Ort, an dem die Welt in Ordnung war“, gesteht die 17-Jährige. „Es klingt seltsam, aber Hannah Montana war fast so wie zur Schule gehen und ich vermisse das“, fügt Miley noch etwas melancholisch an.

Tja, so ist das. Da kann man jahrelang die Schule nicht ausstehen und wenn alles vorbei ist, sehnt man sich nach dem Klassenzimmer. Das muss nun auch das Disney-Kücken feststellen. Aber zumindest weiß Miley Cyrus, was sie an ihren Jahren am Set hatte und dass die Zeit dort sie geprägt hat. „Ich habe mich definitiv sehr verändert. Am Anfang hat meine Mutter mein Make-Up gemacht und ich war total aufgeregt, weil ich an so einem coolen Set arbeiten durfte“, erinnert sich die Sängerin. Klar, heute ist sie es gewohnt, von einem Event zum nächsten zu ziehen. Aber die erste TV-Erfahrung wird Miley scheinbar immer in Erinnerung bleiben.

Findet ihr es normal, dass Miley Cyrus sich nun plötzlich nach Hannah Montana zurück sehnt? Oder findet ihr, sie ist zu alt für die Rolle?

MI

Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Miley Cyrus und Zac Efron: Auch Wachsfiguren werden erwachsen

Umstyling für Miley Cyrus und Zac Efron

Als Kinder sind sie berühmt geworden, doch jetzt zeigen sich Miley Cyrus und Zac Efron immer erwachsener. Klar, dass da auch ihre Wachsfiguren ein Umstyling benötigen.

Bei „Madame Tussauds“ in London waren jetzt Designer am Werk, um den Wachspuppen von Miley und Zac einen neuen Look zu verpassen. Vorher war Miley mit rötlichen Haaren und in engen schwarzen Jeans und Glitzertop zu sehen. Nun trägt ihre Wachsfigur ein elegantes silbernes Kleid und dazu blond getönte Haare und ein neutraleres Make-up. Zac Efron, der zuvor in seinem roten Baseball-Outfit aus „High School Musical“ posierte, steckt seit neuestem in einem schicken schwarzen Anzug mit Krawatte.

Sicher werden Miley und Zac ihre neuen Ebenbilder in den neuen Looks auch besser gefallen, schließlich wollen die beiden ihr Image als brave Kinderstars gerade so schnell wie möglich loswerden. Miley Cyrus zeigt sich auf Konzerten immer öfter in knappen Outfits und ließ sich für ein Fotoshooting der „Vanity Fair“ sogar nackt ablichten. Zac Efron versucht sich derweil als ernstzunehmender Schauspieler und nimmt nach seinem Erfolg in Disney-Komödien nun auch schwierigere Rollen an. In seinem neuen Film „Wie durch ein Wunder“ stellt er zum Beispiel einen sensiblen jungen Mann dar, der sich für den Unfalltod seines Bruders verantwortlich fühlt.

Wie findet Ihr das neue Image von Miley Cyrus und Zac Efron? Mögt Ihr den neuen erwachseneren Look der beiden oder wünscht Ihr Euch „Hannah Montana“ und Troy aus „High School Musical“ zurück?

CB

Quelle: www.celebrity-stars.de

Blog Archive