Tuesday, December 8, 2009

POPSTARS!!!

OMG!! Bei Popstars singen diesmal alle beim Halbfinale ein Disney-Medley
Right here right now, this is me und YOU'LL ALWAYS FIND YOUR WAY BACK HOME!!

Nick & Miley sind beste Freunde!

Im Moment ist Nick Jonas Single - und das kann auch erst mal so bleiben, wenn's nach ihm geht!

Immer wieder gibt's ja Gerüchte, ob es vielleicht noch mal zu einem Liebes-Comeback zwischen Nick Jonas (17) und Miley Cyrus (17) kommen könnte - oder ob Nick ein anderes Girl datet.

In einem Interview mit Ryan Seacrest stellte Nick jetzt klar, dass er Single ist: "Im Moment dreht sich bei mir alles um die Musik. Ich bin mit Miley nur befreundet, und ich bin mit Courtney Galliano nur befreundet."

Aber Nicks Freundschaft mit Ex-Girlfriend Miley bedeutet ihm sehr viel. "Es ist toll zu beobachten, dass wir die besten Freunde sind, nach allem, was wir jeder für sich und zusammen durchgemacht haben. Das ist echt super."

Nick stand Miley auch bei, als vor drei Jahren ihre Freundin Vanessa an Mukoviszidose starb. Gerade erst erschienen Fotos von Miley im Bikini, auf denen unter ihrer linken Brust ein Tattoo zu sehen war. Der Schriftzug "Just Breathe" ist das Motto der Mukoviszidose-Stiftung.

Quelle: Bravo.de

Lässt sich Miley von Liam beeinflussen?

Miley Cyrus' Familie machen sich Sorgen, dass Liam Hemsworth zu viel Einfluss auf sie hat!
Schon als Miley Cyrus (17) Anfang Oktober ihren Twitter-Account löschte, schien es so, als habe ihr Boyfriend Liam Hemsworth (19) da seine Finger mit im Spiel (» wir berichteten).

Und Miley scheint sich auch ansonsten nach Liam zu richten: "Sie ist total von ihm eingenommen. Miley würde so ziemlich alles machen, was er er sagt", erzählt ein Bekannter laut "National Enquirer".

Das macht jetzt auch langsam Mileys Umfeld Sorgen: "Mileys Familie und Freunde mögen Liam eigentlich gern, und es freut sie, dass er sie so glücklich macht", so der Bekannte. "Aber es gefällt ihnen nicht, dass er so schnell so großen Einfluss auf sie ausübt. Sie denken, dass das nicht gut ist."

Quelle:
Bravo.de

Marilyn Monroe Lookalike






Perhaps I should do a Marilyn Monroe post on my next post. Credits to Barrier.

Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10

Famous lingerie chains Women’secret from Spain introduced their new fall/winter 2009/2010 lingerie collection modeled by the most famous macedonian top model Katarina Ivanovska. Below are the photos from the catalogue:

Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10







Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10

Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10

Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10
Katarina Ivanovska in Women'secret collection winter 2009/10





























Model: Katarina Ivanovska
Editorial: Women'secret
lingerie collection Winter 2009/10

Miley and Lady Gaga meet the Queen

Jetzt gibt es die ersten Bilder von Miley als sie die Queen traf!!Und LadyGaga war auch da!!!Miley hat darüber auch einen Blog-Eintrag bei MileyWorld gemacht:



ALLE BILDER >>KLICKE HIER<<

The Last Song Official Poster?!

Es gibt ein neues echt wunderschönes Picture von The Last Song.
Laut oceanUp sollte das, das offizielle Poster [weiss nich, wie man das sonst nennen soll =)] ist.
Aber genau weiss ich es niich..
Ich finde es auf jeden Fall wunderschön <3
Wie findet ihrs?

P.S: Einfach draufklicken zum es grösser zu sehen.

The last song REAL MOVIE POSTER!




Ja...endlich ist es drausen das offizielle Poster zum Film The Last Song....es ist total schön:-) Info: ich hab jetzt die Version ohne gelben Rand (JJJ) hochgeladen, aber dazu musste ich ein Bildschirmfto machen und es dann zuschneiden und vergrößern...irgendwie konnte ich nämlich von idmb keine Bilder speichern:))) xD

Blog Archive