Saturday, April 24, 2010

Miley in sexy shorts
@ Universal Studios Hollywood
April 23, 2010

Disney-starlet Miley Cyrus ziert
derzeit das aktuelle
Norwegische Titelcover
der Zeitschrift "TOPP"
+ Interview

Wie war es, Liam für den Film zu küssen?
"Es war OK, du musst nur freundlich zu demjenigen sein, der für die Beleuchtung zuständig ist! Das ist der Trick, um den Kuss echt aussehen zu lassen, hehe."

Du bist auch im echten Leben mit Liam zusammen, welche Eigenschaften an ihm gefallen dir oder schätzt du am meisten?
"Er ist eine sehr spontane und gelassene Person, mit der man gut auskommt. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie."

Bist du ein romantisches Mädchen?
"Nein, nicht wirklich! Ich denke diese typischen Mädchen Sachen sind irgendwie kitschig. Ich bin nicht so ein mädchenhaftes Mädchen."

Was hast du von deinen vorherigen Beziehungen gelernt?
"Das es wehtut, wenn sie endet, natürlich. Du lernst dich selbst besser kennen, wenn du in einer Beziehung bist."

Du bist im Moment in einer sehr glücklichen Beziehung. Würdest du es in Frage stellen, dich einfach gehen zu lassen und eine Familie zu gründen?
"Nein, nicht wirklich. Ich mag es nicht Pläne für die Zukunft zu machen. Ich weiss nicht, was später in meinem Leben passieren wird, oder mit wem ich später zusammen bin, oder sogar heirate."

Aber,hast du irgendwelche Pläne für die Zukunft?
"Photographie in London zu studieren, ist etwas was Ich machen könnte. Aber willst du wissen was ich wirklich sein will? Ein Hochzeitsplaner. Das ist echt mein Traumjob. Aber ich kann es wahrscheinlich nicht machen, da ich nie eine Uhr trage."

Wie identifierst du dich selbst mit deinem The Last Song-Charakter Ronnie?
"Wie Ronnie, habe auch ich eine sehr starke Bindung zu meiner Familie. Und auch der Verlust den Ronnie erlebt hat, ist etwas was auch ich erlebte. Ich habe meine beste Freundin verloren, als ich 12 war. Und Ich habe viel darüber nachgedacht, das im Film wieder zu vertreten."

Was hast du davon gelernt, jemanden zu verlieren der dir so Nahe steht?
"Glaube nie das, was du für selbstverständlich hälst. Es ist wichtig, einfach mal aufzuhören über das Leben von Heute und Morgen nachzudenken. Ich habe so viele Sachen, die ich echt schätze."
Quelle: Übersetzung von Celine @ MileyRay.De

Miley Cyrus featured in
Norwegian Magazine TOPP

How was it to act the kissing scenes with Liam?
It was okay! You just gotta be friendly with the guy who runs the lights! That's the trick to make the kiss look real, hehe.

You're dating him in real life too, what are some qualities that he has that you appreciate?
He's a spontaneous and really relaxed person to be around. That is really comfortable. And we have great chemistry too.

Are you a romantic girl?
No, not at all! I think those typical girl things are kinda cheesy. I'm not really a girlygirl.
What have you learned from your previous relationships?
That it hurts when it ends, of course. But I've also gained a lot from it, you learn a lot about yourself when your in a relationship.

You're very in love at this time, would you consider settling down and starting a family now?
No, not at all. I don't like to make plans for the future either. I don't know what's gonna happen later in my life, or who I'm gonna date in years from now or marry.

But do you have any plans for the future?
Studying photography in London is something I could've done. But do you know what I really want to do? To be a wedding planner! That's really my dream job, but I couldn't have made it, since I never wear a watch.

How do you identify with your character in The Last Song?
Like Ronnie, I too have a really close relationship with my family. And also the loss that Ronnie goes through is something I relate too. I lost my best friend when I was 12, and I thought a lot about that to recreate the pain in the movie.

What have you learned from losing someone so close to you?
To never take what you have for granted. It's important to just stop and think about your life every now and then. I have so much to be grateful for.

Credit: xtalkischeapx.blogspot.com
DisneyStarFacts: Emily Osment Recently Spotted at the set of JONAS(?)
13 minutes ago via Twitpic

xDangersLovebug: I wouldn't be surprised if that was the JONAS set. I heard that both Emily Osment and David Henrie were set to guest star on it so.. :/

MaybeKindaSorta: She (@DisneyStarFacts) got JONAS set from the fact that Emily is confirmed to be guest staring there. Emily is guest starring on JONAS. The producer of JONAS relaesed on his twitter.

Disneys Überflieger

Am Donnerstag kommt das Vater-Tochter-Drama 'Mit Dir An Meiner Seite' in die Kinos. Das Abendblatt besuchte Miley Cyrus in Los Angeles am Set zur TV-Serie "Hannah Montana", die auch in Deutschland die Teenager begeistert hat.

Es sind die letzten Drehtage für "Hannah Montana". In der Drehpause spielen Kinder an Flipper-Automaten, trinken Limonade. Auf dem Parkplatz ist ein Catering-Zelt aufgebaut. Zu Essen gibt es "Soul Food" aus dem Süden der Vereinigten Staaten. Rippchen, Kartoffelpüree, gegrillte Maiskolben. Natürlich hat sich "Hannah" mitten unter die Kollegen gemischt, albert herum. Sie lacht, kratzt an der braunen Perücke. "Die werde ich wahrlich nicht vermissen, die verbrenne ich vielleicht nach dem letzten Arbeitstag", sagt Miley Cyrus alias Hannah Montana. Das mit dem Verbrennen scheint sie ernst zu meinen. Und der Tag der ultimativen Rache am Kunsthaar rückt näher. Denn schon bald ist Schluss mit Hannah Montana. Für immer. "Die Rolle passt nicht mehr zu mir", sagt der Disney-Star. Und wenn der Teenager, der heute in den USA bekannter ist als Mickey Mouse, so etwas sagt, dann hören die Manager von Disney mit gespitzten Ohren zu.

Vier Jahre hat sie durchgehalten, geschätzte 500 Millionen Dollar als Hannah verdient, ganz zu Schweigen von dem kommerziellen Erfolg, den die Schauspielerin aus Tennessee für den Disney-Channel eingeholt hat. Aber jetzt ist Schluss. Miley Cyrus gesteht ein, dass "ich mich weiterentwickeln muss". Solche Entscheidungen werden in Hollywood mit Vorsicht und Planung vorbereitet. Zu viel steht auf dem Spiel. So durfte Cyrus ihre Pläne erst dann bekannt geben, als sie schon fast mit der vierten und letzten Staffel von Hannah Montana fertig war. Selbstredend wird das Ende nicht verraten.

Cyrus weiß, dass die Fans, die seit vier Jahren jeden Morgen vor dem Studio auf sie warten, traurig sind. Aber die clevere junge Frau weiß ebenso, dass sie mit ihrem neuen Film genau den Weg geht, den Disney für seinen Jungstar vorsieht. Zugegeben, die US-Kritiker haben den Film nicht gerade gelobt. Aber selbst ein Johnny Depp (46) musste sich am Anfang seiner Karriere Anfeindungen entgegenstemmen. Und ein Disney-Manager formuliert: "Miley Cyrus ist für Disney, was Michael Schumacher für die Formel 1 war, ein Überflieger."

Als nächstes steht ein Film mit Demi Moore (47) an. In "Laughing Out Loud" spielt Cyrus die Tochter von Moore. "Ich möchte mich jetzt auf die Kinokarriere konzentrieren", sagt die Millionärin und schließt mit dem gleichen Atemzug einen Komplett-Ausstieg aus dem lukrativen Musikgeschäft aus. "Nein, Musik wird immer meine Leidenschaft sein." Wohl wissend, dass es wohl das Musikgeschäft war, das es ihr ermöglicht, zum 18. Geburtstag eine 3,5-Millionen-Dollar-Villa zu beziehen.

Quelle: Abendblatt

Miley & Liam: Das neue Hollywood-Traumpaar

München (dpa) - Der Freund von Teenie-Star Miley Cyrus, Schauspieler Liam Hemsworth, hat Glück gehabt. Denn seine Liebste mag seine Familie.

«Sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt: "Es ist toll und ich liebe Dich und so, aber mit solchen Familien kann ich nicht umgehen."», sagte die 17 Jahre alte Schauspielerin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen Journalisten. «Das hätte die Dinge schon schwieriger gemacht. Aber seine Familie ist sehr entspannt - und so ist Liam auch.»

Cyrus und der drei Jahre ältere Hemsworth lernten sich beim Dreh ihres neuen Filmes «Mit Dir an meiner Seite» kennen, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Die Premiere in München fiel der Aschewolke des isländischen Vulkans zum Opfer. «Ich hatte mehr Freizeit als in den letzten Monaten zusammen», sagte Cyrus in dem Video-Interview. Mit dem Nicholas-Sparks-Film will sich die 17-Jährige auch ein Stück von ihrem Image als «Hannah Montana» in der gleichnamigen Disney-Serie verabschieden will.

«Ich wollte ihr nicht den Rücken kehren, aber ich wollte einen Wechsel», sagte sie. «Ich mache die Show, seitdem ich elf Jahre alt war. Es ist schwierig, eine Show zu machen, die im Grunde unverändert bleibt. Du kannst nicht wirklich wachsen und dich entwickeln.»

In dem Familiendrama «Mit Dir an meiner Seite» spielt Cyrus den Teenager Ronnie, der die Scheidung seiner Eltern nicht verkraftet und darum Probleme in der Schule hat. Ihre Mutter schickt sie zum Vater in einen kleinen Badeort an die Küste. Dort verliebt sich Ronnie in den schönen Will (Hemsworth) und versöhnt sich auch wieder mit ihrem Vater. Die Welt ist plötzlich rosig, doch dann erfährt Ronnie, dass sowohl Will als auch ihr Vater ihr etwas entschiedenes verschwiegen haben.

«Mein Vater und ich sagen immer, dass das Leben und die Kunst sich gegenseitig imitieren und das ist für mich nie wahrer gewesen als bei diesem Film», sagte Cyrus. «Bevor wir uns gesagt haben, dass wir uns lieben, hatten unsere Charaktere im Film das schon gesagt und bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben, gab es schon den ersten Kuss im Film. Wir mussten also alles noch einmal machen.»

Für Hemsworth ist es eine große Herausforderung, der Freund eines Superstars zu sein. «Es ist etwas, an das ich mich gerade erst gewöhne. Ich hatte vorher nie etwas mit Paparazzi zu tun gehabt und es ist ziemlich verrückt, dass Leute mir folgen und mich in meinem Alltag fotografieren... Aber das ist es wert.»

Quelle: Zeit

Covergirl Topp (Norwegisches Magazin)



Mit diesem Bild ist Miley auf dem Cover der norvegischen Zeitschrift Topp!

Blog Archive