Friday, September 18, 2009

California,
are you ready to
MEET
Miley Cyrus !?

*** *** 
In wenigen Stunden
geht´s los !!

Miley rocks
California !!

*** ***

Miley´s Parfüm Werbespot
VH1 Divas
Videos HQ
*** ***
 
Miley Cyrus
& Kelly Clarkson
*** ***
***
Full Hq Videos @
>> MileysClimb -
Miley Cyrus -
The Last Song Official trailer
Concert Portland
USA - Top 10 Single Charts
19.09.2009


Rankings:

10 - Cobra Starship feat. Leighton Meester "Good Girls Go Bad"
09 - Pitbull "Hotel Room Service"
08 - Mariah Carey "Obsessed"
07 - Jason DeRulo "Watcha Say"
06 - Taylor Swift "You Belong With Me"
05 - Kings Of Leon "Use Somebody"
04 - Jay-Z & Rihanna feat. Kayne West "Run This Town"
03 - Miley Cyrus "Party In The U.S.A."
02 - Jay Sean feat. Lil Wayne "Down"
01 - The Black Eyed Peas "I Gotta Feelin' "

VH1 Divas 2009 in Brooklyn -
New York Post



Miley Cyrus On The
VH1 Divas Red Carpet


Miley Cyrus Party in the USA
LIVE on VH1's Divas


Michelle Ryan - Leather 2

Part 2 of Michelle Ryan in leather gloves, leather jacket and leather boots co-starred in Doctor Who's Easter special, "Planet Of The Dead."

A scene of Michelle Ryan in an alley way, where she burst from a doorway and ran into a crowded city street.














[end of post]




Jonas Brothers begleiten Miley Cyrus nicht auf ihrer Tour

Es ist mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung für alle, die Fans von Miley Cyrus (16) und den Jonas Brothers sind. Miley hat nun verkündet, dass die Jonas Brothers sie nicht auf ihrer „Wonder World Tour“ begleiten werden.

Miley berichtet: "Ich habe mir einen Auftritt der Jonas Brothers angesehen und fand es toll, bei der Show dabei sein zu können. Es hat echt Spaß gemacht. Aber wir haben leider während meiner Tour keine Zeit für Gastauftritte oder sowas in der Art. Trotzdem hoffe ich, dass die Jonas-Jungs vielleicht mal die Zeit finden, eines meiner Konzerte zu besuchen."

Doch Miley ist sich bewusst darüber, dass viele ihrer berühmten Freunde einen ebenso vollen Terminplan haben wie sie. Trotzdem freut sie sich immer, sie zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann doch nochmal eine Kooperation zwischen Miley und den Jonas Brothers geben. Zumindest privat hat Miley ja bereits bewiesen, dass sie für die Jungs eine große Sympathie hegt…

Quelle: PromiFlash

Miley bei VH1 DIVAS!




Gestern war Miley bei VH1 divas, wo beipsielsweise auch Kelly Clarson auftrat!
Ja, sie hat Party in the USA gesungen... hier sind 2 Videos und in der Gallery sind die Bilder dazu





Credit: thx an Miley-unlimited.org für die Pics!

Blog Archive