Sunday, December 20, 2009

SOME AND ANY SOURCE

Judith, eine gute Website-Freundin hat eine neue Website und sie hat gefragt, ob ich nicht mal ein bisschen Werbung machen könnte.... es ist eine Seite über die neue POPSTARS-Band Some&Any!! Um die Website zu besuchen >>KLICKE HIER<<

EGAL OB FAN ODER NICHT (ich bin auch kein MEGA-fan) SCHAUT DOCH VORBEI:-)

xoxo Anni

ERST AB MITTWOCH WEG + NEUE PROJEKTE

Erstmal will ich sagen, dass ich echt baff bin wegen der neuen Projekte hier und so....das ist ech super und ich unterstütze natürlich beide Ideen!!!Dann noch was wichtiges:Ich bin nämlich doch erst ab Mittwoch weg! Das ist wegen einer familiären Geschichte! Ok...das wars auch schon weiterhin viel Spaß hier!!!!

@melinda wow danke kann jetzt bei dem fanclub auch posten nur kann ich auch bei dem Fanclub Blog berechtigt sein, das kann man machen "jemanden berechtigen" bzw. auch bei dem Forum, wäre super wenn ja!! Ach ja das Forum ist auch spitze, soll ich mich da einfach anmelden oder geht das wie bei Blogger??

xoxo Anni:-)

Aleksandra Rea for TLC Magazine (Fall 2009)

Aleksandra Rea for TLC MagazineAleksandra Rea for TLC Magazine

Aleksandra Rea for TLC MagazineAleksandra Rea for TLC Magazine

Aleksandra Rea for TLC Magazine

















Photography: Martin Krzywinski
Styling: Jenn Miira Chang
Make up and hair by: Elie Kim
Models: Aleksandra Rea (Inspiration ALL) and Roza Joba (Lexington Models)
Technorati Tags: , , , , , , .

Miley Cyrus blamiert sich vor der Queen

Bei einer Audienz beim Oberhaupt des englischen Königshauses tappte die Sängerin Miley Cyrus (17) ein bisschen ins Fettnäpfchen.

Ihr Besuch in Großbritannien umfasste einen Auftritt, bei dem auch die englischen Adligen anwesend waren und einen Empfang bei der Queen. Beides ging für die Sängerin ein wenig schief, vor allem wenn es nach den Monarchen geht. Bei ihrer musikalischen Darbietung wollte das Popsternchen für etwas mehr Stimung sorgen. Sie war wohl dabei so an ihr Heimatland gewöhnt dass sie dem Publikum zurief: „Come on! Let’s party in the USA!“ Das kam bei den Briten nicht so gut an. Auch die Queen war wohl nicht sehr „amused“, sagte aber beim späteren Empfang nichts mehr dazu.

Für Aufregung sorgten auch Mileys Outfits. Englische Zeitungen kritisierten die Freizügigkeit der Siebzehjährigen: Lederhotpants und ein Minitop, das den Bauch und das halbe Dekollettee freiließ. Das war zuviel des Guten, vor allem für den hohen Adel. Die Londoner Zeitung Daily Mail hielt es für ein „gewagtes Outfit für die Nacht“. Auch beim Empfang bei er Queen trug Miley ein zwar wunderschönes, aber dennoch sehr weit ausgeschnittenes Kleid.
Dass das vor der englischen Königin vor allem für eine Siebzehjährige nicht ganz so angebracht ist, hat ihr wohl davor niemand verraten.

Hier könnt ihr euch den Auftritt von Miley in London anschauen:


Quelle: Promiflash.de

4. Advent

Alles gute zum 4. Advent wünsch ich euch!
Ich habe eine kleine Grafik erstellt... Aber "unterschrieben" ist es von meiner Seite bzw meinem Team [smileymileynews.de.vu].. Ich hoffe, das macht euch nicht so viel aus^^
Zündet schöön die 4. Kerze an! Habt ihr auch schon alle Geschenke gekauft? Nur noch 4 Tage, bis wenn Weihnachten ist. joa.. Des wars mal wieder von mir...
Heute gibt es leider nicht so viele neue News... =/
Bis später! =)
xoxo Moni <3

Neues Forum!!!!

Wir haben jetzt ein neues Forum wo ihr euch umbedingt anmelden müsst und ich weiße darauf hin das ihr euch am besten auch gleich noch beim Fanclub mitanmeldet denn dann könnt ihr auch gleich bei unserer Weihnachts aktion mitmachen.

http://mileycyrusfanclub.forumprofi.de/index.php


Aber jetzt noch einen schönen Advent :-)


Liebe Grüße Melinda


@Anni:Ich wünsch dir einen schönen Urlaub

Fanclub!!!!!

Ich habe mir überlegt das ich (vieleicht auch Anni)
einen Fanclub mache.
Es gibt verschieden Accounts:

Das erste ist das easy Account
Da schickt ihr mir eine e-mail an : myband1000@yahoo.de
Ihr müsst dort einfach nur euren Vornamen und eure e-mail adresse hineinschreiben
Ich werde euch dann jede 2 Wochen die neusten News von Miley schicken

Das zweite ist normale Account
Da schickt ihr mir eine e-mail an :myband1000@yahoo.de
und auch euren Namen etc.
Ich werde euch dann jede woche die neusten News schicken.
Aber da gibt es nur 10 freie plätze also schnell sein

liebe grüße und viel spass

eure melinda



Mehr Infos auf
http://obsessedwithmileyfanclub.blogspot.com/

Blog Archive