Wednesday, February 3, 2010

News

This News Update Post has been discontinued, as I rather concentrate my efforts in updating my contents. Apologize everyone.

_________________________________________________________________________

I decided to add this News Post so that the readers can zoom into what is new. Links, videos and layout are more subtle to notice.

Jessica Alba - Leather

Jessica Alba wearing leather dress @ 2003 MTV Music Video Awards.





COUNTDOWN
TOP 30
COUNTDOWN
Week of January 25, 2010
*** *** ***
Platz 7
Miley Cyrus - Party In The U.S.A.


Platz 17

Emily Osment - You Are The Only One


Platz 21
Miley Cyrus as Hannah Montana - Just a Girl


Platz 25
Miley Cyrus as Hannah Montana - Supergirl

Platz 30
Kelly Clarkson - Already Gone

Credit: radio.disney.go.com

Neue Start Termine TLS

Neue Kinostart Termine:
für Deutschland, Österreich & Schweiz:
29. April 2010
Titel: Mit dir an meiner Seite
Originaltitel: The Last Song
Genre: Drama
Land, Jahr: USA, 2010

Schade, 1.April fand ich besser naja:)

The Last Song New Stills!




Wow es sind neue Movie Stills aufgetaucht und sie sind soooo toll! Ihr müsst euch umbedingt alle anschauen! (Klickt auf das Vorschaubild!)

The Last Song Stills

Dinner With Demi and Liam



Miley war beim Dinner mit Demi und Boyfriend Liam!!!

Ihr findet wie immer mehr Pics in der Gallery!
Miley: Liam ist so ein
Scherzkeks !! *gg*

Miley, Demi & Liam @
a Restaurant in Studio City, Feb 2



"Mit Dir an meiner Seite"
"THE LAST SONG"
new HQ- stills 2010
*** *** ***
Neue Kinostart Termine:
für Deutschland, Österreich & Schweiz
29. April 2010 
Titel: Mit dir an meiner Seite

Originaltitel: The Last Song

Genre: Drama

Land, Jahr:  USA, 2010


Mehr HQ-Photos @ my Album

Neuer Film mit Demi Moore??!!

Die 17-jährige Schauspielerin ist schon unter Vertrag und es wird gemunkelt, auch Demi Moore werde in dem Streifen mitspielen.

Im Original-Film mit dem ehemaligen Bond-Girl Sophie Marceau geht es um die Geschichte einer Mutter und einer Tochter, die versuchen, ihre Beziehung zueinander wieder auf die Reihe zu kriegen, nachdem die Mutter sich scheiden ließ.

Das ist nur die letzte Rolle in einer ganzen Reihe von Filmen, die das Pop-Sternchen ergattern konnte und es weiter in Richtung Popcorn-Kino verschlägt. Große Erfolge konnte es schon als Star der Hit-Serie 'Hannah Montana' feiern.

Im letzten Jahr hatte sie einen Cameo-Auftritt in 'Sex and the City 2' und in diesem Jahr wird sie in dem Drama 'The Last Song' zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth zu sehen sein.

Die brünette Aktrice deutete erst kürzlich an, ihr Image als Teenie-Idol hinter sich lassen zu wollen.

Sie erzählte: "Mein Job ist es, ein Vorbild zu sein, und das will ich auch, aber mein Job ist es nicht, die Eltern zu ersetzen. Meine Arbeit ist es nicht, euren Kindern vorzuschreiben, wie sie sich zu benehmen haben, weil ich selbst noch nicht weiß, wie das geht. Es ist schon ein bisschen selbstsüchtig, diesen Weg einzuschlagen. Eure Kinder werden Fehler machen, egal, ob ich sie auch mache oder nicht. So ist das Leben nun mal."

Quelle: Gala.de

MILEY REITET IN MALIBU



Es gab lustige Pics, als Miley in Malibu ein Pferd ritt!

Ihr findet mehrere Bilder davon in der Gallery! >>KLICKE HIER<<
Express Yourself-
to help Haiti !!
Smiley*Miley & her lolly
@ Burbank, Jan 30

Blog Archive