Friday, September 24, 2010

NEW Song Preview *SEE YOU*

Hallöchen!
Es ist zwar schon etwas später, jedoch gibts noch was ganz tolles neues!
Es ist ein neuer Miley Song aufgetaucht bzw. eine Preview davon und dieser heißt 'See You'
Was haltet ihr davon??

 

 thx @MCSourcecom

"See You" a new unreleased Miley song !??


Thanks @MileyCyrusTour

iGET PRANKY - Brand new iCarly, Sep 25 @NICK


>>Nick USA - Livestream Zeiten:

>New York (U.S.A. - New York) 
Samstag, 25. September 2010, 20:00:00
>>Vienna (Austria)
Sonntag, 26. September 2010, 02:00 früh

New York (U.S.A. - New York) 

Samstag, 25. September 2010, 21:30:00
>>Vienna (Austria) 
Sonntag, 26. September 2010, 03:30 früh

Mit Dir An Meiner Seite Review by MBeat *Filmkritik*

Huhu:)
Ich habe euch ja gestern gepostet, dass es die DVD zu 'Mit Dir an Meiner Seite' zu kaufen gibt.
Als ich beim Müller war hab ich auch diese Entertaiment Zeitschrift von dort mitgenommen, die MBeat heißt und übrigens kostenlos ist! Darin steht in der Septemberausgabe eine Kritik zu MDAMS, ja aber diese ist natürlich auch überraschend recht positiv,aus der Sicht eines Erwachsenen, weil sie schon zum Kauf verleiten will..aber hier hab ich sie trotzdem für euch abgetippt!!
ICH ♥ den Film hehe ;)

"Miley Cyrus wird erwachsen -nicht nur im richtigen Leben, sondern auch auf der Kinoleinwand. In  'Mit Dir an Meiner Seite' muss sie als 17-jährige Ronnie die Sommerferien bei ihrem Vater in einem Städten an der Ostküste verbringen. Zunächst wehrt sie sich wehement gegen diese unfreiwillige Familieneinlage; hat doch der Vater einst die Familie verlassen. Doch alles ändert sich, als der adrette Will auftaucht, der seine betörende Wirkung bei Ronnie nicht verfehlt. Das ist vor der hinreißenden Meereskulisse nicht nur romantisch, sondern lässt die fragmentarische Famile auch wieder aneinanderrücken. Doch so einfach macht es Robinson dem jungen Glück natürlich nicht, schließlich gilt es nun auch noch, um den gerade erst zurückgewonnenen Vater zu bangen. Klingt nach viel Programm für eine Sommerromanze - ist aber in schauspielerischer wie auch in erzählerischer Manier überrascht solide gelungen. CW"

Quelle:Aus dem Magazin MBeat von Müller, September 2010

Miley's new Youtube photo is of her and Mate : )

Credit: @MileyLiamLove

Mileyworld´s "M★C SUPERSTAR" Amy Colalella "Right Here" Cover by Miley Cyrus via RockMafia

Amy Colalella
On Wednesday 27th January 2010,
reply
E-MAIL FROM MILEYWORLD:


Amy,
CONGRATS! Your hard work paid off.
You were selected as the winner for the Miley Cyrus: Superstar contest. A long road, but I am sure it feels great that all this hard work has finally paid off.
Let's chat and discuss the next steps tomorrow. What time might you be available in the afternoon?

Once again, great job!

Best,
Jason


 >>Dem Gewinner des "MileyCyrus Superstar" Contest @ Mileyworld.com wurde ein Plattenvertrag versprochen.

Jänner 2010 gewann ich diesen Contest und startete sofort durch. Im April war ich dann mit Miley im RockMafia Studio und nahm einen Coversong auf.

Ich hatte die Auswahl zwischen diesen 6 versch. Songs:
Good & Broken, Right Here, Bottom of the Ocean, See you again (All by Miley), Baby come back to me (Vanessa Hudgens), or Potential BreakUp Song (Aly & Aj).
Das war die Entscheidung.....but I landed on Right here (clearly.....tehhehe).


PS: Miley, is SOOOOOO nice !!! She was SO welcoming for me to be there and is one of the sweetest girls I have ever met. and, also is even more beautiful in person than in pictures/on TV!

xoxoxoxoxo, Amy

Credit: Mileyworld.com
Quelle: MileysClimb.Blogspot.com

Platz 10 bei den Billboard's 21 under 21 ;)

Hey!
Es wurde jetzt eine Liste von Billboard veröffentlicht mit den Top 21 Musikern unter 21.
Natürlich ist 'unsere' Miley auch dabei, nämlich auf Platz 10!

>>HIER gehts zum ganzen Bericht<<

thx Miley-Unlimited.com
EmilyOsment: Just listened to my CD officially for the first time. ITS NOW STUCK IN MY CAR AND WON'T COME OUT. Good omen? Bad omen? Hysterical? YES.
about 14 hours ago via ÜberTwitter
Fight Or Flight
Emily Osment (Künstler) | Format: Audio CD
Veröffentlichung: 5. Oktober 2010  

Amy Colalella singt mit Miley!! *WOOW*

Heii. Hier seht ihr ein Video in dem die Gewinnerin vom Superstar Contest mit Miley ein Lied im Studio performt (:



Wow hat Amy da Glück! Einmal im Leben mit Miley ein Lied zu singen, wer will das nicht? (:

EDIT: Ich habe noch 3 Pics von den beiden gefunden :DD




Madeleine Fashion - Leather

Madeleine Leather Fashion.

Btw, this site was categorized as "Provacative Attire" by McAfee Trusted Source. LOL, wearing leather is provacative attire? So I sent out a poll to get the general feedback. Perhaps "Fashion" is more appropriate.
















Planänderung :D

Höhö.Hallo ich bins Melinda.:D

Endlich komme ich wieder auf OWM! :D
Als ich nähmlich die ganze Zeit nichts gepostet habe,lag es an meinem Internet und nicht an mir.
Denn ich konnte OWM einfach nicht mehr aufrufen!

Naja jetzt komm ich ja wieder drauf :)

Ach und weil ich an dem B-day von OWM nicht da war,
Habe ich gedachte ich hole mal denn Stuff Tag nach ;D

Also in denn kommenden wochen kommt noch mehr stuff :D

xoxo

Miley Cyrus: Spitzname für den Schatz

Dann eben so: Liam Hemsworth, der Freund von Miley Cyrus (17) heißt Kevin, wenn sie unterwegs sind, weil andere Leute seinen Namen nicht aussprechen können.

Der Teenie-Star (Hannah Montana) und der Schauspieler sind ein Paar, seitdem sie sich am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Mit Dir an meiner Seite' kennenlernten und verstehen sich laut Aussage von Cyrus brillant.

Hemsworth stammt ursprünglich aus Australien und den beiden ist es schon mehrfach passiert, dass Leute seinen Akzent nicht verstehen können. Vor allem mit seinem Namen haben Freunde der dunkelhaarigen Sängerin oft Schwierigkeiten. Und da es Miley Cyrus nervt, dass Ladenmitarbeiter seinen Namen immer so nuscheln, hat sie nun eine Lösung gefunden: "Miley frustrierte es, dass Leute in Coffee Shops Liams Namen immer so verhunzten - sie schrieben oft Leon auf seine Becher", plauderte ein Insider gegenüber des 'National Enquirer' aus. "Wenn jetzt jemand Liam nach seinem Namen fragt, sagen sie einfach, er hieße Kevin."

Zufall, dass dies auch der Name des Bruders von Miley Cyrus' Exfreund Nick Jonas ist?

Quelle: vol.at

Blog Archive