Thursday, September 24, 2009

Leather Models






Leather models from one of our Flickr members Rougeabsolu
[end of post]




Miley Cyrus: Filmstart wird verschoben

Es ist eine herbe Enttäuschung für Miley Cyrus (16) und vor allem auch für ihre Fans, die sich schon seit langem auf Mileys neuen Film "The Last Song" freuen: Der Filmstart wird nun verschoben und der Streifen wird, anstatt seine Premiere im Januar zu feiern, doch erst im April nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Und das, obwohl Miley bereits während ihrer Tour einen Song vom Soundtrack des Films zum Besten gegeben hatte und ihren Fans voller Stolz den Trailer vorführte. Nun müssen sich alle Miley-Anhänger noch ein paar Monate länger gedulden, bis sie ihr Idol endlich wieder auf der großen Leinwand betrachten können.

Hier nochmal der Trailer:



Thx to miley-unlimited <3

Miley Meets Caley With Cystic Fibrosis

Hier treffen zwei Fans Miley und auch ihrer Schwester Noah. Find süß wie die zwei Fans schüchtern auf Miley zugehen.



Quelle: miley-unlimited

Blog Archive