Tuesday, May 4, 2010

Endlich: Can't be Tamed, das neue Video











Ich kann nur sagen : WOW !!!!



P.S: auf Youtube wird es das Video erst morgen in guter Quali geben ^^

Vorausichtliche Veröffentlichung:
Deutschland, Österreich & Schweiz
"Can´t Be Tamed" Single
4. Juni 2010

Vorausichtliche Veröffentlichungs Woche:
"Can´t Be Tamed" Album
21.-25. Juni 2010
NEW MILEYWORLD BLOG!
Tamed video tonight!
Posted on Tuesday 4th May 2010

Oh my goodness! I can’t believe its here! My music video “Can’t be tamed” premiers on E! News tonight! I’m so excited for yall to see it! Ahhh!
XoX M

Neuer Mileyworld Blog!
Tamed video heute abends !
Gepostet am 4. Mai 2010

Oh mein Gott! Es ist da !! Ich kann es nicht glauben! Die Premiere meines Music-Videos "Can´t Be Tamed" ist heute nacht (früh)!! Ich bin so begeistert und so glücklich, das ihr es endlich seht !! Ahhh!
XooX M

Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu
Credit: @WeAdoreMiley

Sexy Miley wears a $25,000 Corset !! Woot woot : )

Miley Ray Cyrus-
Die neue Ära hat begonnen


Zu ihrem aktuellen Musik-Video, trägt Miley ein sexy 19 Tausend Euro Corset- "Can´t Be Tamed" 2010.
Genauer gesagt ein 19.000 Euro Silber Corset mit 2.400 Metallteilen und Pfauenfedern, für ihr Music Video "Can´t Be Tamed", dass heute Weltpremiere feiert.
Das Corset wurde von "The Blonds" designed und hatte an der Fashion Show 2010 ihr Debute.


Miley Cyrus Wears a $25,000 Corset
in New Music Vid

Miley Cyrus, 17, rocks a $25,000 silver-scale corset and dress made from 2,400 metal pieces and peacock feathers in her new music video for "Can't Be Tamed," which premieres at 7 p.m. ET on E! (The song is off her album of the same name, which hits stores June 22.) The corset was designed by "The Blonds" and debuted in their fall 2010 fashion show.

Credit: usmagazine.com

Quiz-Queen Miley : ) IPhone or Blackberry!? YEAH


Wir haben Miley Cyrus zum Entscheidungsspiel herausgefordert und Erstaunliches erfahren:
★ Sie hat noch nie Camp Rock gesehen : (
Und das, obwohl ihre Freundin Demi Lovato in dem Movie mitspielt.
★ Für wen hat sich Miley wohl entschieden,
★ Nick Jonas oder Justin Bieber?
★ High Heels oder Sneakers?
★ Pop oder Rock?
★ Twitter oder Facebook?
Wir haben Miley Cyrus zum Entscheidungsspiel herausgefordert. Dabei haben wir erfahren, dass sie wirklich noch nie "Camp Rock" gesehen hat. Schon krass, oder?

Schließlich ist sie doch privat gut mit den Hauptdarstellern Demi Lovato und den Jonas Brothers befreundet.
Doch nicht nur das: Auch die Twilightfilme hat Miley noch nie gesehen und konnte sich deshalb bei der "Team Edward oder Team Jacob"-Frage gar nicht entscheiden!

Quelle: starflash.de

Miley´s
NEW OFFICIAL
FRENCH Website!!

Link: www.mileycyrus-france.fr

Credit: mileycyrus-france.fr

signiertes Fanposter by Miley & Liam : )

Jollier Gum Wrapper Trick :D
Miranda & the
"vibrant" Gum Wrapper
*** ***
Lustiger Zuckerlpapier Streich!!
Miranda & das
"vibrierende" Zuckerlpapier

Kino-Charts: MILEY CYRUS liegt vorn

BERLIN - Obwohl ihre Deutschland-Premiere dem Asche-Vulkan zum Opfer fiel, kann sich Miley Cyrus freuen. Ihr neuer Film "Mit Dir an meiner Seite" hat es dank 116.000 Teenagern an die Spitze der Kino-Charts geschafft. Der Streifen konnte sich nach dem ersten Wochenende (01./02.05.) also auf Anhieb Rang eins in Deutschlang sichern. Damit musste "Kampf der Titanen" die Führung abgeben - ist aber noch auf Rang zwei zu finden. Rang drei ging an "Zu scharf, um wahr zu sein".

Übrigens: Miley Cyrus lerne ihre große Liebe - Liam Hemsworth am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Die beiden wollen so schnell wie möglich heiraten.

Quelle : star-nachrichten.de

Miley Cyrus hat ihre ‘Nirvana-Tage’

Miley Cyrus hört Nirvana, wenn sie ihrem stressigen Alltag entfliehen will.
Die 17-jährige Schauspielerin dreht in solchen Fällen die Songs der US-Grunge-Band voll auf. “Dann setze ich mich ins Auto, rocke zur Musik und fahre einfach irgendwo hin, um von allem wegzukommen” verrät sie und fügt hinzu: “Es gibt aber auch Tage, an denen ich chillen möchte und Damian Rice einlege.” Die Songs würden ihre Gefühlslage widerspiegeln. Genauso ginge es der Hauptperson Ronnie in dem neuen Film ‘Mit dir an meiner Seite’, in deren Charakter Cyrus schlüpft. “Der Soundtrack zu diesem Film ist fantastisch”, findet der ‘Hannah Montana’-Star. “Komponist Aaron Zigman war unglaublich.”

Die Dreharbeiten zu dem Streifen, der auf Nicholas Sparks Roman ‘The Last Song’ basiert, seien eine wunderschöne Zeit für den Teeniestar gewesen. “Wir haben so viele schöne Orte gesehen. Auch Restaurants und Karaoke-Bars haben wir entdeckt. Es hat riesigen Spaß gemacht und für mich war es sehr entspannend, einmal nicht die Hauptperson zu sein. Wir mussten nicht vor Paparazzis flüchten, weil es gar keine gab. Da waren nur ich und meine Freunde”, schwelgt Cyrus in Erinnerungen. Am Anfang sei es manchmal angsteinflößend, an ein Set zu gehen, an dem man weder die Leute noch den Ort kenne. “Es kann sein, dass man neue Freunde gewinnt, aber es könnte auch sein, dass man sich mit den Leuten überhaupt nicht versteht.” Die Sängerin hatte Glück – bei ihr war das Gegenteil der Fall. Sie traf nicht nur Freunde, sondern lernte auch ihren Co-Star und jetzigen Freund Liam Hemsworth kennen und lieben. Seit 10 Monaten ist das Traumpärchen jetzt schon zusammen. “Er ist wundervoll. Wir verbringen fast jeden Tag zusammen. Liam ist mein bester Freund geworden”, schwärmt Cyrus offen über den 20-jährigen Australier.

Quelle : celebrity-stars.de

Miley Cyrus gibt nicht gerne nach

Obwohl Teen- Star Miley Cyrus ein wundervolles Verhältnis zu ihren Eltern hat, kann sie ihnen gegenüber ganz schön zickig werden.

Hotel Mama? Pop- Sternchen Miley Cyrus (17) gestand, zuhause gerne mal zur "größten Göre der Welt" zu mutieren.
Der Weltstar steht ihren Eltern, Country- Legende Billy Ray Cyrus und Mama Tish sehr nah und verbringt gerne Zeit mit ihren Altvorderen. Die Musikerin kaufte vor kurzem sogar ein Haus ein paar hundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt, um zwar alleine, aber nicht zu weit weg von Mama und Papa zu wohnen.

Trotz der vorbildlichen Beziehung räumte Miley Cyrus in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'- Magazin ein, dass sie zuhause auch mal die Zicke rauskehre.
"Oh, ich kann die größte Göre der Welt sein, glaubt mir", betonte die Entertainerin. "Wenn ich nach Hause komme, streite ich mit meinen Eltern, aber im Grunde sind wir eine uns sehr nahestehende Familie. Meine Mutter und ich können die Sätze der jeweils anderen vollenden - aber das bedeutet nicht, dass ich sie nicht in den Wahnsinn treibe!"Die junge Sängerin und Schauspielerin findet viel Halt bei ihren Eltern und kann mit beiden über alles reden. Sie würde sogar Liebesdramen mit Mom und Dad besprechen - wäre ihre Beziehung zu Schauspieler Liam Hemsworth gerade nicht so wunderschön.

"Zum Glück habe ich nicht viele Jungs- Probleme, aber gäbe es eins, würde ich meinem Vater so ziemlich alles erzählen", erklärte die heranwachsende Künstlerin. "Er würde mich nie verurteilen. Es wird immer Probleme im Leben geben und wenn du nicht mit deiner Familie darüber reden kannst, kannst du mit niemandem darüber reden."

Quelle: www.vol.at

Miley Cyrus: "Die Zukunft interessiert mich nicht"

Miley Cyrus (17) hat ja schon öfters angekündigt, dass sie von nun an nicht mehr als der süße Teenie-Star angesehen werden will, der es allen immer recht macht. Nicht umsonst ist bald Schluss mit ihrer Disney-Serie Hannah Montana, mit der sie über Nacht zum weltweit gefeierten Star wurde. Momentan dreht Miley eifrig Kinofilme und hat sich auch erst einmal von der Musik verabschiedet. Da scheint es, als würde sich die gute Miley derzeit extrem viel Gedanken um ihre Zukunft machen, schon behauptet sie das genaue Gegenteil.

„Ich schaue nicht zu weit in die Zukunft, es interessiert mich einfach nicht und es macht die anderen Leute verrückt. Ich mag noch nicht mal das Gefühl, irgendwo zu einer bestimmten Zeit sein zu müssen. Ich mache das in meinem Job schon genug, wenn ich also frei habe, dann weiß ich nie was passieren wird oder mit wem ich abhänge. Der Morgen wird kommen und ich mache mir erst dann Gedanken“, erklärte die Schauspielerin lautContactmusic.com.

Anscheinend muss sich Miley aber von nun an Gedanken um ihre modische Zukunft machen. Immerhin wurde ihr gerade von ihrem Vater Billy Ray (48) ein Outfitverbot verordnet. Miley darf sich in der Öffentlichkeit nämlich nicht mehr allzu sexy präsentieren. Will da etwa jemand, dass seine Tochter doch noch nicht so schnell ihren einen Weg geht?

Quelle : www.mileyray.de.vu

TOP 10 (Mar 2010)

Ranking month of March 2010 - group LEATHER LEATHER LEATHER - 5366 member

Best of the month

#1 - Valeria Mazza Lancetti Alta Moda FW 2000

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#2 - Irina Kulikova DSQUARED FW 2010 ab

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#3 - Sigrid Agren DSQUARED FW 2010 aab

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#4 - NAD 44

by dansons - See his photo - See his profile

#5 - Urban Fashion Chick does fetish

by Eebo100 - See his photo - See his profile

#6 - IMG_2693

by Eebo100 - See his photo - See his profile

#7 - Lady Gaga

by ?? C?PT?IN C?PSUL? ? - See his photo - See his profile

#8 - tumblr_kv816xb2J61qazarno1_500

by dorafily - See his photo - See his profile

#9 - Heidi Mount DSQUARED FW 2010 aab

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#10 - long leather gloves

by maya_unlimited - See his photo - See his profile

Powered by etrusco - pensando.it - Discuss on Flickr!

http://www.flickr.com/groups/leathergloves/discuss/72157623990402104/

INFOS VIDEO PREMIERE E! ONLINE

Was geht Leute xD ??

Ich hab jetzt mal für euch rausgefunden, wie das alle mit der Videopremiere zu Can't be Tamed ist...also im amerikanischen Fernsehen wird es nach amerikanischer Zeit um 19:00Uhr ausgestrahlt...leider ist das bei uns 1 Uhr morgens...deshalb stehe ich morgen extra früher auf, um euch das noch vor der Schule zu posten ;) (Genau aus dem Zeitverschiebungsgrund steht bei der deutschen E! Online Website auch, dass es dort am 5. Mai zu sehen ist!) Naja dann freu ich mich schon seeeehr auf morgen früh!

Bis dann!

LG Anni

thx auch an Chris von MileysClimb!

E Online Interview: Miley talks to Ryan about New Music Video



haha xD *die Spannung steigt*

Mileys Entwicklung - E Online: The Evolution of Miley



Auf diesem Sender findet dann heute auch die Weltpremiere von Can't be Tamed statt!!!

Miley trifft Cecilia Cassini


Cecilia ist eine 10-jährige Fashion Designerin und hat nachdem sie Miley getroffen hat folgendes getwittert:

Ich habe gerade Miley Cyrus getroffen! Sie hat mir zweimal gesagt, dass ich ihr mal was designen soll!!!


Übersetzt von Anni @ Obsessed With Miley

Can't Be Tamed Erste Stills!!







Hier also die ersten richtig HAMMERMÄßIGEN Pics vom Can't Be Tamed Video.....Ihr wisst ja, heute ist es soweit, das Music Video erscheint...also seid gespannt ;)

The Evolution of Miley Ray Cyrus

Watch the exclusive video premiere of Miley's "Can't Be Tamed" today(Tuesday) May 4 at 7/6c and 11:30/10:30c only on E!

Blog Archive