Tuesday, September 15, 2009

Kelly Hu - Leather




Kelly Hu in leather gloves. I love her laughter. So spontaneous, I can almost hear it.
Check out Time For A Smile as well.
[end of post]



Kanye West VS
Taylor Swift
*** ***
und was sagt
Kelly Clarkson dazu ?
*** ***
Gestern Abend fanden in New York die "Video Music Awards" statt, bei denen Kelly in der Kategorie "Best Female Video" nominiert war. Leider haben die Votes nicht für sie gereicht und Taylor Swift sahnte den Preis ab. 
Nichts desto trotz freute sich Kelly für Taylor, anders als Kanye West, der auf die Bühne kam und Taylors Rede mit den Worten "Taylor, ich freu mich für dich und du darfst auch gleich zu Ende reden, aber Beyoncé hat nun mal eines der besten Videos aller Zeiten abgeliefert" unterbrach. 
Dies nahm Kelly zum Anlass einen neuen Blogeintrag darüber zu schreiben.
*** ***
Kelly Clarkson´s Webblog an
Kanye West
*** ***
Webblog - 10. Eintrag [14. Sep. 2009 - 11:15] 

Kanye West 

Lieber Kanye, 

was ist mit dir als Kind passiert?? Wurdest du nicht genug in die Arme genommen? 
Irgendetwas muss geschehen sein, dass du so geworden bist. 
Und ich denke, wir sind alle einfach nur neugierig was einen erwachsenen Mann dazu veranlasst, im nationalen Fernsehen eine talentierte Künstlerin, geschweige denn einen Teenager, dazu zu bringen sich scheiße zu fühlen. 
Ich meine, ich habe dich schon einige beschissene Dinge tun sehn aber du erstaunst mich gerade mit deiner taktlosigen Arschlochart. Es ist absolut faszinierend, wie sehr ich dich nicht mag. Ich mag jeden. Ich mag sogar meinen Arschloch-Ex, der mich betrogen hat, mehr als dich, was ziemlich seltsam ist, denn ich kenne dich nicht einmal persönlich. 
Der beste Teil dieses Abends ist, dass du nicht einmal für DIESEN Award nominiert warst und trotzdem ein Problem mit dem Ergebnis hast. Ist einen Moonman zu gewinnen so ein großes Lebensziel? Du kannst meinen haben, wenn es dich dazu bringt den Mund zu halten. Ist es wirklich so wichtig?? 

Ich war sogar in der selben Kategorie nominiert, die Taylor gewonnen hat und ich habe mich für sie sehr gefreut..also warum kannst du es nicht?? Ich bin nicht einmal sauer auf dich, weil du ein Arschloch bist..ich habe Mitleid mit dir, weil du ein trauriger Mensch bist. 

Eine Bemerkung am Rande, Beyonce war immer spitze und bewies heute, dass sie es noch immer ist. Go TEXAS!! 

Taylor Swift, du hast höhre Verkaufszahlen als er, deswegen ist er so verbittert. Du weißt, ich liebe deine Arbeit! Weiter so, Mädel! 

KC :)

Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu

Wonder World Tour Start!

Ja, gestern ist die große Miley-Tour losgegangen... Ich hab hier mal schonmal die Bilder in die Gallery und ein Video hochgeladen..aber noch nicht mehr, weil man auf den meisten Videos gar nicht viel sieht bzw. hört! Aber was ich geshen hab, war MEGA! Die Show ist einfach GIGANTISCH und bei dem Video sieht man wie sie DURCH DIE LUFT FLIEGT!!!

OMG, wie crazy..


*** ***
***

Miley Cyrus
rocks
Portland !!

*** ***
***

HQ Photos
@ the
Photo gallerie

Full HQ Photos @
>> Miley rocks Portland HQ <<

Celine Dion - Leather




Celine Dion in her new video clip "TAKING CHANCES" wearing tight leather gloves in some scenes.
*** ***
Miley Cyrus
LIVE IN CONCERT -
OR Rose Garden,
September 14 Portland
*** ***
***

Miley Cyrus World Tour 2009 Set List:
Breakout
Start All Over
7 Things
Kicking and Screaming
Bottom of the Ocean
Fly On the Wall
Michael Jackson "Thriller" tribute :)
Let's Get Crazy
Hoedown Throwdown
::Surprise cover:: (hint: will.i.am)
These Four Walls
When I Look at You (featuring sneak peeks of "The Last Song")
Obsessed
Spotlight
G.N.O.
I Love Rock N' Roll (cover)
Party in the USA
Wake Up America
Simple Song
See You Again
The Climb

Opening night of 
Mileys 2009 tour- HQ & HD


Video Credit: 
MileyCyrusWWTour2009 &
rbelloq  

"When I Look at You" 
scenes from "The Last Song"


More videos @


>> Miley Tour - Portland Playlist <<

>> Miley Tour - Photo gallerie <<

Blog Archive