Wednesday, January 6, 2010

Miley MARRYING LIAM ??
Hanna´s-MAN-Tana ??
KIISFM-Interview 
(01-06-2010)


Radio-Interview mit Ryan Seacrest und
dem Society Berater Ken Baker.
Baldige Heirat zwischen Miley & Liam ??

Miley´s
*G*N*O*
Girls*Night*Out
*PICS*

more Pics @
>>Miley´s GNO-Pics<

Kelly Clarkson´s
1er Twitter Account

***
Webblog Eintrag -
[ 5. Jan. 2010 - 18:43]


Ich habe einigen Leuten versprochen, dass ich dieses Jahr mal Twitter ausprobieren werde. Ich habe es immer vermieden wie die Pest aber ich werde es versuchen :) Es ist nicht so, dass ich gegen twittern oder blogen bin. Ich kann nur nicht begreifen, warum irgendwer sich so sehr dafür interessieren mag, was ich sage.. ABER was ich lästig/lächerlich/sehr traurig für die Menschheit finde, ist wenn Leute auf all den verschiedenen Seiten so tun als wären sie ich. Ich mein, im Ernst? Was für eine jämmerliche Person läuft da herum, verkörpert andere Personen und hat ganze Unterhaltungen so als hätten sie sich selbst so darauf trainiert, dass sie denken, sie wären wirklich ich. Ich verspreche euch allen, ich bin gar nicht so interessant. Wenn ihr jemanden imitieren wollt, dann sucht euch jemand wichtigeren, verdammt nochmal :)

Ich habe gerade das erste Mal getwittert und nur damit ihr es wisst, mein “richtiger” Twittername ist “kelly_clarkson”. "twitter.com/kelly_clarkson"

Mal was anderes, ich war heute bei dem Spiel der Cowboys im neuen Stadion und ich hatte eine Menge Spaß mit meiner Mutter, meiner Schwester und einigen Freunden. Ich weiß nicht, wieso ich das Spiel der Cowboys gesagt habe im letzten Satz..ich hätte sagen sollen “Ich war heute bei dem Eagley Massaker”, denn sie haben nicht einmal gepunktet! Das ist wirklich traurig. Hahaha GO COWBOYS!!!!

Bis später,

Kelly
***
Quelle: Kellyclarksonfanpage.de.vu/
Ways to...

Covergirl Harpers Bazaar


In dieser Zeitschrift ist Miley als Covergirl zu sehen....ich finde die Fotos einfach bezaubernd...so wunderschön ♥!!

UM ALLE PICS ZU SEHEN >>HIER KLICKEN<<

NEUES VIDEO VON MIR!

Grade hab ich ein neues Fanvideo auf Youtube über Miley, Vanessa(Zanessa) (und ein paar andere) hochgeladen...es ist aus Langeweile entstanden und der Song ist Hollywood von Madonna!! Wenn ihr Lust habt es anzusehen, hier ist es:
*** ***
***

Miley Cyrus
@ the
Harpers Bazaar-
Fashion Magazine
February 2010

*** ***
***
more photos @ 

VIDEO VOM MELBOURNER FLUGHAFEN!

Advertise With Us



Dec 2009

11,178 Visits
43,891 Pageviews
3.93 Pages/Visit

Jan 2010

13,585 Visits
51,293 Pageviews
3.78 Pages/Visit

Feb 2010

14,272 Visits
62,994 Pageviews
4.41 Pages/Visit

Mar 2010

16,006 Visits
72,372 Pageviews
4.52 Pages/Visit

Apr 2010

16,735 Visits
74,470 Pageviews
4.45 Pages/Visit

May 2010

19,100 Visits
83,767 Pageviews
4.39 Pages/Visit

Jun 2010

21,591 Visits
93,411 Pageviews
4.33 Pages/Visit

Jul 2010

25,850 Visits
112,549 Pageviews
4.35 Pages/Visit
Miley wirkt genervt !!
Zwar nicht gegenüber ihrer Fanst sondern
von den Australischen Medien!!
Fragen über Liam usw.
Miley geht dessen Fragen über Liam, vorerst lieber aus dem Weg.

Blog Archive