Monday, August 30, 2010

A Year Without Rain & Que Sera Music Video Double Premiere HQ


Quelle: www.vanessaandmileynews.blogspot.com

//MIL.C;; "Tik Tok On The Clock"

Justin Bieber wünscht sich Miley für ein 'Grease' Remake *Rumor*


Hihi, es gibt einen neuen Bericht über Miley & Justin..man merkt, dass er Miley mag und auch schätzt..aber so richtig ernstzunehmen ist das Gerücht von einem 'Grease' Remake (noch) nicht!!

Von Glimmerfee.de; gefunden auf MileysClimb :

Als Kind war Grease mein ganz besonderer Lieblingsfilm. Ich liebe die Musik noch heute und einmal im Jahr findet die DVD oder seit Ostern die Blu-Ray den Weg in meinen Player. Wenn Danny und Sandy sich verlieben, streiten und wieder zu einander zurückfinden bin ich automatisch happy!

Das scheint Justin Bieber ebenso zu sehen, denn er träumt von einem Grease Remake und in die weibliche Hauptrolle soll seine gute Freundin Miley Cyrus schlüpfen.

>>So sagte JB zu sun.co.uk: 'Das würde sehr viel Spaß machen. In den letzten Jahren wurde sehr oft darüber gesprochen und es wäre großartig wenn ich Danny spielen würde. Wenn ich meine perfekte Sandy aussuchen dürfte, würde ich Miley Cyrus wählen ohne zu zögern. Sie kann singen, tanzen und schauspielern.'


Auch würde JB gerne Susan Boyle als Schulleiterin sehen und fände Cheryl Cole als Cheerleaderin sehenswert.

Ich kann dennoch beiden nur abraten von einem Remake. Die Fußstapfen in die sie treten wollen sind zu groß. Einen beliebten Klassiker neu zu verfilmen kann man keinen wünschen, denn das birgt ein starkes Risiko in sich...

Making Of When I Look At You

Hello Smilers!

So i just finished uploading a video on my youtube account mileybuzzofficial. It's the making of 'When I Look At You'. I have seen shorter versions of this online but not this version that's why i decided to share it with all of you. This is what is featured on The Last Song DVD. I hope you like it and it's HD so enjoy!


Don't forget to rank and don't forget to subscribe, thanks!

Brandi & Trace Cyrus – Zerfrisst sie der Neid auf ihre Schwester Miley?

Schaut mal was für ein interessantes Geschwisterpaar! Brandi & Trace Cyrus sind dazu verdammt ein Leben lang in dem Schatten ihrer “kleinen” Schwester Miley Cyrus zu stehen. Warum mußten sie sich auch für eine Karriere im Showbiz entscheiden? Trace hat seine “Metro Station”-Band schon wieder aufgelöst, aber will es trotzdem weiter versuchen.

Bei Brandi wußte der Pottschalk bis dato nicht einmal, dass sie überhaupt Schauspiel-Ambitionen hat und auch Sängerin werden will. Es gibt soviele Jobs auf diesem Planeten, da muss man sich wirklich keine Konkurrenz im eigenen Hause machen. Trace und Brandi Cyrus wirken so richtig unglücklich, von Neid zerfressen, dabei könnten sich doch auch mal für ihre Schwester Miley freuen.

Das aufgesetztes Lachen kann die innere Unzufrieden nicht verbergen, zumal Brandi auch noch die fiesen Glubsch-Augen vor ihrer Mama Tish geerbt hat.

In dem Fall hat Trace mehr Glück gehabt, zwar hat er die gleiche Mutti, aber er wirkt nicht ganz so glubschi. Na ja trotzdem hat er irgendwie was “affiges” an sich. Schwester “Glubschauge” = Brand Cyrus und Bruder “Gorilla” = Trace Cyru!, vielleicht hat uns die Cyrus-Familie ja noch weitere unbekannte Exemplare ihre Sippschaft vorenthalten und irgendwo auf dem Dachboden lebt die “böse” Zwillingsschwester von Miley Cyrus oder ist es etwas doch die gute?!

Quelle: www.promipranger.de

Miley Cyrus Praises Christina Aguilera

Miley Cyrus was on MTV with a countdown called ‘Miley’s Top 50 A List After Party Tunes‘, Dirrty was at #3 for her best party tunes and she commented on Christina Aguilera:


"I love Xtina and I love her new video Not Myself Tonight. I love that she’s always stepping out of the box and I think people talk about her but only because we’re so infatuated with her because she is the original, she’s the one who started it all so actually she didn’t copy anyone, other people copy Xtina!"

Credit: @MileyMedia xtina-web

Also i just wanna take this time to let you all know that another update is coming a little later and i think you will enjoy it. :) So check back later today for a cool video.

Grease Remake mit Justin Bieber und Miley Cyrus?

Als Kind war Grease mein ganz besonderer Lieblingsfilm. Ich liebe die Musik noch heute und einmal im Jahr findet die DVD oder seit Ostern die Blu-Ray den Weg in meinen Player. Wenn Danny und Sandy sich verlieben, streiten und wieder zu einander zurückfinden bin ich automatisch happy!

Das scheint Justin Bieber ebenso zu sehen, denn er träumt von einem Grease Remake und in die weibliche Hauptrolle soll seine gute Freundin Miley Cyrus schlüpfen.

So sagte JB zu sun.co.uk: 'Das würde sehr viel Spaß machen. In den letzten Jahren wurde sehr oft darüber gesprochen und es wäre großartig wenn ich Danny spielen würde. Wenn ich meine perfekte Sandy aussuchen dürfte, würde ich Miley Cyrus wählen ohne zu zögern. Sie kann singen, tanzen und schauspielern.'


Auch würde JB gerne Susan Boyle als Schulleiterin sehen und fände Cheryl Cole als Cheerleaderin sehenswert.

Im Original wurde die Rolle des Danny von John Travolta gespielt und die Rolle der Sandy übernahm Olivia Newton-John. Doch sehe ich Miley Cyrus keinesfalls in der Rolle der Sandy sondern eher als Rizzo (damals gespielt von Stockard Channing), denn Miley ist frech genug um pink zu sein. Sie würde sich eher eignen als Anführerin der 'Pink Ladies'. Ich kann dennoch beiden nur abraten von einem Remake. Die Fußstapfen in die sie treten wollen sind zu groß. Einen beliebten Klassiker neu zu verfilmen kann man keinen wünschen, denn das birgt ein starkes Risiko in sich. Schließlich floppte schon 'Grease 2' trotz Michelle Pfeiffer.

Quelle: http://www.glimmerfee.de/
Miley Cyrus & Max Azria
New items range

The new items range from infinity scarves, fringe purses, gladiator sandals, western shirts, long sleeved pocket shirts, whatever the fuck that red thing is, metallic tank tops, military jackets, sweatpants, and the classic graphic tees.

Credit: anythingdisney & xtalkischeapx.blogspot.com

Celebrities when they were kids! Kinder wie die Zeit vergeht *omg, sooo cute*


Destiny Hope Cyrus alias Miley Ray Cyrus
Sarah Michelle Gellar, Jessica Simpson
Christina Aguilera, Britney Spears
Avril Lavigne, Hilary Duff & Jojo

Thanks @ obsessedwithmiley.blogspot.com

*OMG so sweet* Little Miley(und andere Promis) singen als Kids!!

Och...das ist soo süß...Miley singt als kleines Mädchen in diesem Video..danach sind auch noch andere Promis zu sehen..unglaublich sweet alle als kleine Kids :D


thx MileyCyrus.bz

Miranda & Haley Ramm @ the EMMY Awards AMC After Party, Soho House in West Hollywood_August 29, 2010

MirandaBuzz: More band rehearsal! Adding dancers today! Gonna go to an Emmy party tonight with @halesbells
about 16 hours ago via Twitter for iPhone

MirandaBuzz: On my way to the party with @halesbells! I love getting all dressed up and having my hair and makeup done :) http://yfrog.com/mzrcgj
about 10 hours ago via Twitter for iPhone

halesbells: Emmy party with @MirandaBuzz! http://yfrog.com/5uwt1kj
about 10 hours ago via Twitter for iPhone

halesbells: Smooth jazz....hiccups.....and laughing until crying! fun night with @MirandaBuzz!
about 6 hours ago via web
Credit: Getty Images
WEST HOLLYWOOD, CA - AUGUST 29: Actress Miranda Cosgrove attends the AMC After Party for the 62nd Annual EMMY Awards at Soho House on August 29, 2010 in West Hollywood, California.

Bieber Wants Miley Cyrus For Grease

Rumor has it Justin Bieber might star in a remake of the classic movie Grease as Danny Zuco. And if he could choose who gets to play Sandy? Well..  Bieber is quoted saying: "It would be a lot of fun. It's been talked about a lot over the years but it would be awesome to play Danny. If I had to pick my perfect Sandy I would go for Miley Cyrus without hesitation. She can sing, dance and act."


Now wouldn't that be something? Personally i think they should leave the classics alone.

Source: OceanUp

Miley Cyrus: Neu verliebt?

Miley Cyrus hat für Gerüchte über eine neue Romanze gesorgt, wenige Tage nachdem sie und Liam Hemsworth sich trennten. Die "Hannah Montana"-Darstellerin hatte sich in Hemsworth verliebt, als sie für den neuen Film "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera standen, aber Hemsworth hat vor kurzem bestätigt, dass sie sich getrennt haben.

Neue Berichte behaupten, dass Cyrus schon weitergezogen sei und sich jetzt mit Douglas Booth treffe, einen Schauspieler, der in ihrer kommenden Komödie "LOL: Laughing Out Loud" auftritt. Die zwei wurden vertraut in dem Restaurant Lion's Den in Waterford, Michigan, gesehen, als sie in der vergangenen Woche mit ihren Co-Stars aus waren. Der Barkeeper des Restaurants zu perezhilton.com: "Ich dachte, dass sie Freund und Freundin sind, sie flirteten so viel. Sie scharwenzelte richtig um ihn herum, benahm sich richtig mädchenhaft. Er schien die Aufmerksamkeit zu verzehren... Das Flirten war sehr respektvoll und nein, sie haben sich nicht (geküsst). Sie waren mitten unter Freunden und anderen Leuten im Restaurant - aber sie stand total auf ihn."

Quelle: www.prosieben.at

New Fan Photo


Click for full size. :)

Matthey Finley trägt dieselbe Jacke wie Miley!

















Matthey Finley von Camp Rock 2 trägt dieselbe Jacke die Miley beim Can´t be Tamed Photoshoot an hatte!

Quelle: MileysClimb.at.vu

The Last Song DVD Scans!

Thx an: www.obsessedwithmiley.de.vu

Miley beendet 'LOL' Dreh! Wrap Party!!

Laut Twitter hat Miley nun die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film 'LOL' beendet...
Es soll nun die Wrap Party stattfinden!!

thx @TeamCyrus @LoveForCyrus & @MileyBomb / obsessedwithmiley.de.tv

thx an: http://smileymsnnews.blogspot.com/

Blog Archive