Monday, May 3, 2010

"Can´t Be Tamed"

WORLDWIDE DEBUT

TODAY
EXCLUSIVELY @ 

7 and 11:30 p.m on May 4, 2010 

>>www.eonline.com<<


Credit: uk.eonline.com

Fashion Cuties : )
Miley & Cecilia Cassini-
10 yr old Fashion Designer
@ May 2010

>> HQ-Photo Link: Pic1 << 

Credit: ceciliacassini.com

Prosieben Special Full Interview

Guten Abend!

Ich hatte euch doch bei den Terminen im TV auch gesagt, dass ein TV Special über Miley, also das Satelliten-Interview auf ProSieben kommt! Das ganze gibt es jetzt auch als Youtube Video:



Quelle: Miley-Sourceonline
Miley Ray Cyrus aka
Hannah★Montana

"Der Erfolgreichste
Teenager Der Welt"

@ German TV PRO7, 2010


SOTM April : Die Gewinner

Whoooo ich habs euch ja gesagt Leute, dass heute noch alles zum vergangenen SOTM kommt:

Diesmal habe ja ich die Gewinner ausgewählt & dabei folgende 2 Seiten zum Gewinner gekürt:



Ihr wisst ja, die Seiten gehören meinen Friends, aber das ist nicht der einzige Grund, warum sie gewonnen haben....

  • Beide geben sich immer unendlich viel Mühe mit den News (auch wenn es wirklich net so einfach wie bei Miley ist) Außerdem liebe ich ihre Lays!
  • In Votings sind beide auch ziemlich weit vorne oft dabei, das war auch ein entscheidender Grund.
  • Naja ganz zuletzt kommt natürlich dazu, dass ich euch, Pelin, Julia unglaublich liiieeeb habe!

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Seiten ;)

LG Anni

Platz 1 der Kinocharts für Miley!

Ein seeeehr erfreulicher Bericht:



US-Star Miley Cyrus ist mit der Sparks-Verfilmung Mit Dir an meiner Seite ist mit Platz eins direkt in die deutschen Kinocharts eingestiegen.


Miley Cyrus
Ca. 119 000 Zuschauer sahen sich den Miley Cyrus Film “Mit Dir an meiner Seite” seit Donnerstag in den deutschen Kino ans, wie Media Control am 03.05.2010 unter Berufung auf vorläufige Angaben der deutschen Kinobetrieber mitteilte.

Der neuee Miley Cyrus Film “Mit Dir an meiner Seite” ist eine Verfilmung von Nicholas Sparks Bestseller The Last Song.

Es ist ein US-Amerikanischer Spielfilm, welcher am 29. April 2010 in den deutschen Kinos starten wird. Regie führte Julie Anne Robinson, mit “Mit Dir an meiner Seite” feierte sie ihr Spielfilmdebüt. Der Miley Cyrus Film Mit Dir an meiner Seite wurde am 25. März 2010 in Los Angeles zum ersten mal gezeigt.

Der Fantasyfilm “Kampf der Titanen” muss die Führung in den deutschen Kinocharts abgeben und rutscht mit 111 000 verkauften Tickets auf Platz zwei, hinter dme Miley Cyrus Film Mit Dir an meiner Seite. Auf Rang drei landet “Zu scharf, um wahr zu sein”: Am Auftaktwochenende sahen ca. 82 000 Besucher die Teenie-Komödie.

Der Song “When I look at you”, gesungen von Miley Cyrus, wurde ursprünglich für ihr neues Album gkomponiert, dann aber für den Film Mit Dir an meiner Seite verwendet, da es gut zu diesem passte. Der Song läuft im Hintergrund des offiziellen Trailers zum Film “Mit Dir an meiner Seite”. (seba/pm)


Quelle: News-Item

Miley schätzt Rat ihrer Eltern

Miley Cyrus versteht sich sehr gut mit ihren Eltern
Der Teeniestar Miley Cyrus ist sehr froh darüber, dass sie so verständnisvolle und liebevolle Eltern hat. Denn in einem Interview hat die 17-Jährige zugegeben, dass sie manchmal schon eine richtige Zicke sein kann. Das bekommen dann natürlich zuerst ihre Eltern und ihre Geschwister zu spüren. Wenn sie manchmal schlecht gelaunt ist, passiert es schon, dass sie ihre Eltern anschreit und lautstark mit ihnen streitet. Aber, eigentlich steht die Hauptdarstellerin aus der erfolgreichen Fernsehserie Hannah Montana ihren Eltern sehr nahe und in vielen Dingen holt sie sich auch ihren Rat.

Miley Cyrus würde auch mit ihrem Vater darüber sprechen, wenn sie einmal Liebeskummer hätte, denn Billy Ray Cyrus sei ein sehr geduldiger Zuhörer und würde sie auch nie voreilig verurteilen, sondern er steht ihr immer bei und versucht gemeinsam mit ihr eine Lösung für ihre Probleme zu finden. Momentan braucht sie die Unterstützung ihres Vaters aber gar nicht, da sie sehr glücklich ist mit ihrem aktuellen Freund, Liam Hemsworth. Auch wenn sie sich gelegntlich schon mal heftig mit ihren Eltern streitet, sind die beiden doch sehr wichtige Menschen in ihrem Leben, die ihr viel Halt geben.

Quelle: prominent24

VIDEO PREMIERE

Luttenberger*Klug - Nur An Mich

Vö: 28.05.2010




Neue Sounds a la "La Roux", "Lady Gaga" und "Kery Hilson" machen unser neues Album aus und kreieren dadurch ein völlig neues Soundbild.



>>Photoalbum link: Luttenberger*Klug, Photosets



Offizielle Fansite: www.luttenberger-klug.at<<

New Radio Interview BBC via Satellite



...also noch eins von diesen per Satellit geführten Interviews ;)

Gefunden auf: Miley-Unlimited

Blog Archive