Friday, November 26, 2010

Stacy Keibler

The American Actress Stacy Keibler

http://darsupilami.blogspot.com/

Full name: Stacy Ann Keibler



Born:
October 14, 1979 (1979-10-14) (age 31)



Place:
Baltimore, Maryland, U.S.



Other names:
Nitro Girl Skye, Miss Hancock, Super Stacy [1]



Occupation:
Model/Wrestler/Actress



Year’s active:
1998-present (actress), 1999-2006 (wrestler)



http://darsupilami.blogspot.com/

Biography



http://darsupilami.blogspot.com/

The one of the famous celebrities Stacy Ann Keibler is an American actress, model plus former specialized wrestler and valet for World Championship Wrestling (WCW) and World Wrestling Entertainment (WWE).



http://darsupilami.blogspot.com/

Awards and Nominations



http://darsupilami.blogspot.com/

Teen Choice Awards

(Won: 0, Year: - & Nominations: 1, Year: 2006 )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2006

Nominated

Teen Choice Award

TV - Choice Reality Star (Female)

for: "Dancing with the Stars" (2005/I).





http://darsupilami.blogspot.com/

For More Awards



http://darsupilami.blogspot.com/

For More News About: Stacy Keibler



http://darsupilami.blogspot.com/

Dolly Parton sorgt sich um Paten-Kind Miley Cyrus!

Sie will einfach nur für sie da sein
Miley Cyrus (18) will der Welt beweisen, dass sie nicht mehr das kleine Hannah Montana-Girl ist, mit dem sie berühmt wurde. Sie beendete ihre Beziehung zu Langzeit-Freund Liam Hemsworth (20), knutsche in Video-Clips mit anderen Jungs rum, ließ sich auf ihrer Geburtstagsparty öffentlich den Hals küssen, trinkt Bier und zeigt mit ihren Bühnen-Performances, dass sie für ihr Alter auch schon sehr sexy sein kann. Doch einer geht dieses Benehmen gehörig gegen den Strich: Dolly Parton (64).

Als Mileys Patentante ist sie sehr um das Wohlergehen der Sängerin bemüht. Doch jetzt befürchtet sie, dass der Teenie-Star zu sehr versucht, über ihr Disney-Image hinweg zu kommen. „Ich hoffe ehrlich, dass sie das nicht von mir hat, ich habe sie niemals dazu bewegen wollen, solche Dinge zu tun. Ich denke, sie ist eben an einem Scheideweg in ihrem Leben angekommen – sie will das Mädchen, das sie war, loswerden – ist aber noch keine Frau“, so Dolly in einem Interview mit Larry King (77).

Sie befürchtet auch, dass die süße Sängerin einfach von zu vielen Leuten umgeben ist, die nicht gerade hilfreich bei wichtigen Entscheidungen sind. „Ich denke, diese Zeit heute ist sehr schwer für junge Menschen, besonders für junge Mädchen. Man kann einfach nicht genug tun. Man kann nicht trashy genug auftreten oder die Kleidung kann nicht verrückt genug sein. Ganz nach dem Motto: 'Wenn du das nicht machst, dann bist du nicht 'in' genug'“, so Mileys Patentante weiter.

Ihrer Meinung nach lastet einfach zu viel Druck auf dem Pop-Sternchen. Dazu kommen noch die komplizierten privaten Umstände, in denen sich Miley befindet. „Ich hoffe einfach, dass alles gut für sie wird. Sie ist sehr gesegnet, ich liebe sie sehr und wann immer sie mich braucht, werde ich für sie da sein. Wir sollten sie einfach erwachsen werden lassen“, so Dolly weiter. Damit könnte sie wohl Recht haben...

Quelle: http://www.promiflash.de/

Miley Cyrus gibt alles damit sich ihre Eltern nicht scheiden lassen!

Miley Cyrus gibt sich wirklich alle Mühe das sich ihre Eltern nicht scheiden lassen. Seit einiger Zeit ist bekannt das sich Mama Tish und Pap Billy Ray Cyrus scheiden lassen werden. Die genauen Gründen dafür wissen sicherlich nur die beiden oder halt auch drei selbst. Man munkelte zwar diverses wie z.B. einen Seitensprung der Mutter aber das sind alles nur Gerüchte.

Miley Cyrus will nicht das sich ihre Eltern scheiden lassen und hält an der Ehe fest. Wie “Showbizspy.com” berichtet, hat Miley Cyrus ihre Eltern sogar angebettelt sich nicht scheiden zu lassen. Ihr Vater gab ihr dann aber schnell einen Dämpfer und sagte das die Scheidung beschlossen ist. Des Weiteren sagte er zu Miley selbst: “Du musst aufhören zu versuchen uns wieder zusammen zu bringen. Wir werden uns scheiden lassen.” Sie antwortete daraufhin: “Du sagtest mir immer bei, dass man hart für die Dinge arbeiten muss die man in seinem Leben erreichen will. Warum arbeitest du nicht härter daran zu versuchen unsere Familie zusammen zu lassen?!”

Harte Worte für Billy Ray von Miley. Leider wird das wohl nichts mehr helfen. Billy Ray scheint absolut nichts mehr retten zu wollen und können.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Miranda Cosgrove: Sweden i come !! Via Twitter

Ab Morgen gehts für Miranda ab in den Schnee!! Und zwar nach Schweden! Sie wird dort einen neuen Song aufnehmen : ) cool, wir freuen uns!!

vanessa hudgens

The American Actress vanessa hudgens

http://darsupilami.blogspot.com/

Born on: December 14, 1988 (1988-12-14) (age 21)



Place:
Salinas, California, United States



Genres:
Pop, dance [1]



Occupations:
Actress, singer, dancer



Year’s active:
2002–present



Labels:
Hollywood (2006-2009)



Associated acts:
Corbin Bleu, Drew Seeley, Lil Mama, Rock Mafia, Windy Wagner



Website:
www.vanessahudgens.com



http://darsupilami.blogspot.com/

Biography



http://darsupilami.blogspot.com/

The one of the famous celebrities Vanessa Anne Hudgens[2] is an American actress and singer. Because an actress, she guest starred in television shows like Quintuplets, Still Standing, The Brothers García, Drake & Josh, and The Suite Life of Zack & Cody. She made her screen first appearance in the 2003 drama film Thirteen as Noel. She got her first starring role in the 2004 science-fiction-adventure film Thunderbirds as Tintin.



http://darsupilami.blogspot.com/

Awards and Nominations



http://darsupilami.blogspot.com/

Kids' Choice Awards, USA

(Won: 1, Year: 2009 & Nominations: 0, Year: - )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2009

Won

Blimp Award

Favorite Movie Actress

for: High School Musical 3: Senior Year (2008).

ShoWest Convention, USA

(Won: 1, Year: 2010 & Nominations: , Year: )

2010

Won

ShoWest Award

Female Star of Tomorrow

Teen Choice Awards

(Won: 1, Year: 2006 & Nominations: 2, Year: 2006, 2009 )

2006

Won

Teen Choice Award

TV - Choice Chemistry

for: High School Musical (2006) (TV).

Shared with:

Zac Efron





http://darsupilami.blogspot.com/

For More Awards



http://darsupilami.blogspot.com/

For More News About: vanessa hudgens



http://darsupilami.blogspot.com/

HQ-UPDATE: Miranda Cosgrove @ the 84th annual Macy's Thanksgiving Day Parade!

Blog Archive